Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, bekomme zur Zeit EKT. Scheint auch zu wirken. Habe aber in den Beinen Muskelschmerzen und bin auch seit dem sehr unruhig. Sind das Nebenwirkungen? Und wann geht...
1984
3
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern ganz starke innere Unruhe und Nervosität, mit Brennen auf Armen und Beinen dazu. Ich soll...
6570
2
Grüße Euch, Mir geht es escitalopram und Nebenwirkungen. Nehme seit 2 Wochen Escitalopram. Bin ein der Einschleichphase. Habe diese 2 Wochen 5 mg genommen.Davon 2 Tage 10mg aber...
3801
4
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 37, männlich und leide seit etwa 3 Jahren an einer Angststörung. Sprich: habe mehrere Panikattacken hinter mir - nach denen ich...
1520
6
Endlich gibt es das Generikum... das bisher einzig beste Medikament gegen generalisierte Angststörung, soziale Phobie...dieser Nachfolger von Citalopram soll jetzt auch bei...
196924
733
Hallo! habe mich eben hier angemeldet um mich auszutauschen. aufgrund von schlafstörungen und Depressionen hat mein Hausarzt mir Escitalopram verschrieben. habe vorgestern und...
23024
39
Hallo, Ich war am Samstag bei uns in der Psyhologischen Ambulanz, da ich nicht mehr diesen Angstzustand aushalten konnte. Daraufhin hat man mir vor Ort Tavor geheben und...
3702
14
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
1845
7
Hi, mir wurde von meinem Psychiater escitalopram verschrieben, 5 mg zu Anfang. Ich muss sagen, hab keine Depression, dafür aber Angstzustände und soziale Phobie. Hab letzten...
1394
24
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg Escitalopram angefangen. Die erste 2 Tage hatte ich nur etwas Übelkeit. Ab Sonntag war...
1133
10
Guten Abend Ich habe vor ca. 3 Wochen auf Escitalopram gewechselt und habe seitdem Verdauungsprobleme, Verstopfung und Darmschmerzen. Die Ärztin in der Tagesklinik meint, dass...
14007
9
Hallöchen Ich muss seit 7 Tagen Escitalopram einnehmen (erst waren es 3 Tropfen, jetzt 5, dann 7 und danach 10 Tropfen) also wirklich eine sehr geringe Dosis. Trotzdem habe...
9566
14
Hallo Leute.. Bezüglich meiner Angststörung, Depression und zwangsgedanken habe ich letzte Woche Escitalopram verschrieben bekommen. Ich soll 20 mg nehmen. Mit 5mg habe ich...
7459
18
Hallo, ich habe seit einigen Monaten eine Glaskörpertrübung in den Augen, die mich sehr belastet und mir sehr viel Angst macht. Ich mache mir wegen vielen Dingen schnell einen...
6159
7
Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten Mal die medikamentöse Therapie mit Escitalopram 5mg begonnen. Nach 3 Stunden ging es bereits los mit den Nw. Eine Übelkeit machte...
5451
10
Hallöchen. Suche gerade etwas Rat und evtl Leute die gleiche Erfahrungen gemacht haben, oder mir die Angst nehmen können. Zu mir: Nehme nun seit knapp 3 Wochen Escitalopram....
1734
17
Hallo,hatte jemand Zittern, Tremor als Nebenwirkungen von Escitalopram?
1285
4
Ich habe um Weihnachten herum erfolgreich Escitalopram 10 mg nach 6-monatiger Einnahme abgesetzt. Jetzt möchte ich es wieder anfangen zu nehmen. Muss ich mit den gleichen...
459
5
Hallöchen , Habe da mal ein paar fragen zum escitalopram. Bin über die Suche nicht so recht fündig geworden. Bei mir ist derzeit volles caos .... Kurzfassung: - dauernd...
39003
8
Hi Nehme seit 1 Monat Escitalopram 10mg morgens und leide immer noch an Übelkeit, Durchfall, extremer innerlicher Unruhe und Anspannung. Wielang bzw. Welche Nebenwirkungen...
11882
3
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat bzw. vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Ich nehme seit März wieder Escitalopram (Tabletten) Anfangs 10mg, dann 15mg & jetzt weil...
4165
32
Hallo, Ich habe am Dienstag einmalig Escitalopram 5mg genommen. Habe es aufgrund von Benommenheit, konzentration und merkschwierigkeiten abgesetzt. Leider habe ich immer noch...
3784
6
Hallo zusammen, ich nehme zum ersten mal Psychopharmaka und bin sehr verunsichert. da ich generell sehr empfindlich auf Medikamente, Koffein usw. reagieren und eher klein und...
2786
15
Hey, ich hab sehr oft Gliederschmerzen. Gestern abend zum Beispiel hatte ich in meinem linken Bein schreckliche Schmerzen, die mich die ganze Nacht wachgehalten haben. Meine...
2501
4
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich habe seit mittlerweile über einen Monat immer wieder richtige Gliederschmerzen in den Beinen. Sie fühlen sich auch sehr schlapp an. Es...
2405
23
HAllo muss mich jetzt leider mal wieder ausheulen.Gliederschmerzen hatte ich letztes Jahr extrem im August ich war beim Arzt er machte ein Blutbild und sämtliche Rheuma und...
6786
4
Hallo.ich halte mich so kurz wie möglich. Anfang Februar ging alles los mit übelkeit und bauchschmerzen.so nach zwei Wochen gesellten sich rückenschmerzen dazu.durch meine...
3331
9
Hello , wie es vielen dieses Jahr auch erwischt hat , hat es nun auch mich erwischt ein schöner Magen darm Virus Infekt . Nun zur meiner frage wie habt ihr ihn erlebt und hattet...
2660
4
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Gedanken dazu teilen kann. Seit gut anderthalb Wochen habe ich ein...
951
29
Ich war lange nicht mehr aktiv hier, weil es mir in der letzten Zeit eigentlich recht gut ging. Seit Mitte Dezember (genauer gesagt seit 20.12.) habe ich aber mit einer neuen...
8794
5
Mich plagt eine Krankheit nach der nächsten. Seid 4 Tagen laufe ich nun mit starken gliederschmerzen rum. In beiden Armen (bis zu den Händen) Und beide Beine. Also ich...
7322
26
Ich mal wieder. Bis ich Termin beim Doc. hab, versuch ich hier schonmal paar Antworten zu finden. Wem geht es genauso? Wer ist trotz positiver körperlicher Anstrengung sofort...
5128
3
Hallo ihr, ich melde mich auch mal wieder. Da müsste man irgendwie meinen, wenn man Mediziner ist, dann kann man sich besser abregen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich habe...
3828
6
Hallo ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte extrem starke Schmerzen in den Gliedmaßen. Vergleichen würde ich es mit Wachstumsschmerzen während der Pubertät. Kennt das...
1606
12
Hey Leute, Ich bin in letzter Zeit echt fix und fertig. Ich habe gedacht die Angst nun endlich besiegt zu haben, aber anscheinend ist es wohl doch nicht so. Körperlich geht es...
1088
3
Jeden Morgen werden ich um ca. 3:30 wach. Eigentlich fühle ich mich totmüde, aber hab solch eine innere Anspannung und Unruhe, dass es mir unmöglich ist liegen zu bleiben. Also...
914
8
Hallo ihr lieben, Ich bräuchte mal wieder euren Ratschlag bzw vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Zum Thema, ich hatte nach kurzer Auszeit von der...
710
2
Mache mir irgendwie Sorgen. Hatte vor 2 Tagen minimales Halskratzen und dann kamen Gliederschmerzen hinzu. Der Hals ist wieder in Ordnung. Aber ich habe seitdem starke...
563
3
Nachdem ich jetzt mehrere Blut und Röntgenuntersuchungen hatte wurde von Ärzteseite nichts festgestellt. Soweit mal beruhigt aber die Schmerzen begleiten mich schon seid Wochen...
3170
6
Ich hoffe es kann mir jemand bei stehen:( Ich habe seit gestern Abend Durchfall. Mein Mann nimmt mich nicht ernst er sagt ich soll mal runter fahren und dann wird es schon...
2338
22