Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe normalerweise immer so eine Körpertemperatur zwischen 36,4 und 36,6°C. Manchmal kommt es vor, dass ich plötzlich so Hitzewallungen bekomme. Wenn ich dann...
1021
6
Hallo! Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit spirituellen Themen. Dabei ist eine gesunde Lebensführung für mich sehr wichtig. Ein gesunder Körper ist Voraussetzung, um...
1619
12
Hallo, Ich bin männlich, 21 Jahre alt und schildere kruz meinen Verlauf: Vor 3 Monaten war ich bei meinem Hausarzt, da ich nachts Atmenot und Herzrasen hatte. Da ich Tage zuvor...
2666
3
Grüße an die Psychic-Gemeinde! In letzter Zeit erlebe ich sehr schmerzhaft, wie es sich anfühlt, wenn mein Geist sich "verunreinigt". Obwohl ich mich schon lange mit...
7390
66
Hallo ihr lieben Menschen, Ich Kämpfe nach wie vor mit meinen Ängsten und Zwangsgedanken, aber mache langsam Fortschritte. Jetzt habe ich aber in letzter Zeit bemerkt, dass ich...
3842
9
Hallo, Ich hoffe ich treffe hier ungefähr die richtige Einsortierung im Forum. ich bin hier ein unbeschriebenes Blatt. Ich heiße Ricardo, 22j alt und ich habe verstärkt in den...
1317
3
Hallo, Ich habe im Liebeskummerforum auch gerade was geschrieben, habe aber ein paar Fragen zu meinem "Partner" der Angststörungen hat. Er sagte, er fühlt eine...
1288
11
https://www.youtube.com/watch?v=ar1DOGy ... e=youtu.be Körperliche und geistige Heilung mit Hilfe der Gestalttherapie https://www.youtube.com/channel/UCtDxtG ... 7-jEKeTJtA...
1333
3
Geht es hier jemandem genauso dass er jede Nacht klatschnass aufwacht? Ich weiss leider nicht woran das liegt und ob das mit meinen intensiven Träumen zusammen hängt(die leider ...
6330
4
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden. Gestern Abend auf einem Geburtstag beim Abendessen fing es an. Hab mich total komisch...
1693
8
Warum ist das so warum ich! Ich habe morgen beim Hausartzt ein Termin! Habe überall Muskelzucken so an Bauch Fuss Lippe Oberschenkel ober und unterarmen es wechselt immer...
23748
11
Hallo, ich bin neu hier, ich würde mich gerne vorstellen, und hoffe gleichzeitig das ich mit meinem Problem im der richtigen Abteilung bin. Ich leide seit ungefähr 3 Jahren an...
17558
11
Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und habe mittlerweile auch wieder sehr große Angst! Seit Freitagabend kämpfe ich mit Schwindel. Ich war bei meiner Hausärztin und die...
16472
117
Liebe Community, ich bin neu hier und brauche dringend guten Zuspruch. Vor ca 1,5 Wochen ging es los. Druckschmerzen im Bereich der Engstelle am Darm. Nach ca 0,5 Wochen fiel...
10299
28
Falls meine negativen Gedanken und Ängste demnächst nicht massiv besser werden, plane ich nochmal einen Besuch bei meinem Hausarzt. Man hört ja immer wieder, dass auch...
4415
6
Bin gerade dabei mich selbst zu therapieren. Und dafür ist es natürlich wichtig, dass man sich nicht nur Pillen reinpfeift, sondern das Übel an der Wurzel packt und...
3438
24
Hallo alle zusammen, jetzt nachdem ich so viel gelesen und nachgedacht habe, möchte ich mal ein paar Gedanken von mir in dieses Forum stellen. Mein persönlicher Eindruck ist,...
3437
4
Gibt es die denn? Das frage ich mich eigentlich schon ziemlich lange... Kann das rein psychosomatisch hervorgerufen werden? ich meine man könnte schon sagen dass ich ziemlich...
3357
6
Hallo Ihr Lieben, hoffe es ist noch jemand hier bzw. Wach! Eigentlich geht es mir z.Z. sehr gut. Lange keine PA mehr gehabt. Heute habe ich auf der Arbeit gemerkt das mir...
2869
17
Hallo, habt Ihr schon die Ursachen eurer PAs gefunden/erkannt? Ich mache noch eine Therapie und es deuteten schon einige Punkte auf die PAs, aber so richtig 100 % ist noch keine...
1859
6
Hallo, seit meinen 13 Lebensjahr leide ich an Angst. Es ging in der Schule los, ich hatte immer Angst vor Biologie-ich habe mich vor den menschlichen Körper geekelt, Blut usw....
1667
13
Ich habe seit 4 Monaten Missempfindungen in verschiedenen Körperbereichen. Es fing in den Fußzehen an. Hat sich dann nach oben ausgebreitet, zunächst über Teile der...
1547
7
Huhu, ich leide schon lange an Depressionen und einer Angststörung. Mir fällt es trotz allem schwer die Krankheit anzunehmen und als Teil von mir zu akzeptieren, denn das ist...
1208
23
hallo ich bin 48jahre seid 5jahren erwerbsunfähig haben ständig angst und panikattacken dazu Depressionen und adhs habe 3kinder sehr viel im leben durchgemacht und trozdem alles...
1202
3
hallo...hat jemand voneuch schon mal die ursache der attackenherausgefunden?ich war damals vor fünf jahrenbeim psychologen,doch einewirkliche ursache haben wir nicht...
864
3
Hallo, ich denke das kennen die meisten von Euch. Kein wirklich starker Schwindel, aber alles schwankt so leicht um einen herum, als wäre man nicht richtig in der Welt, man muss...
32186
23
Hallo, ich bin es mal wieder... Können Kopfschmerzen ein Panik,- Angstsymptom sein? Ich laufe nämlich seit Wochen immer wieder mit Kopfschmerzen rum und irgendwie wird keine...
16161
36
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass vielleicht jemand ähnliches schonmal dieses Gefühl erlebt hat und mir Mut machen kann. Vor ca. 4 Wochen hatte ich einen...
12390
15
Herzklopfen Hallo Zusammen Ich bin 30 jährig (1.70m / 63 kg) und hatte im August 2014 grosse Angstzustände sowie Pa-nikzustände. Die Angstzustände und Panikattacken, sind...
11533
8
Hey, was gibt es denn für organische Ursachen für Panik? Schilddrüse Diabetes Was noch? Ich bin mir nämlich echt sicher, dass das bei mir nix psychisches ist. Ich war in...
8486
12
Hallo zusammen Weiß nicht, ob es das Thema hier schon gibt, habe so schnell nichts gefunden. Daher schreib ich mal einen Beitrag. Ansonsten einfach verschieben in den richtigen...
7800
16
hallo kennt ihr dass: mitten in der nacht aufwachen, wirklich von kopf bis fuss nassgeschwitzt, wassertropfen auf der stirn,brust, sogar die beine und füsse sind mehr als...
7370
7
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es Euch ähnlich geht wie mir - in/nach einer Stress-/Angstphase presse ich im Schlaf extrem fest mit Zähnen und Zunge. Im Moment ist...
7140
27
Hallo, ich (m/24) bin neu hier und da ich momentan in einer Situation stecke, aus der ich keinen Ausweg mehr weiß, habe ich mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu...
5285
12
Hallo zusammen Dass mein RD seelische Ursachen hat, weiss ich seit Mitte April. Dass es Leute gibt, die ihren RD wegbekommen haben, weiss ich ebenfalls. Nur wie? Was habt ihr...
4455
26
Wenn man meistens nichts fühlt, was gibt es da für Ursachen?
3342
20
Hallo Melli, erstmal danke für die Antwort. Aber verrate mir doch mal, WAS der Homöopath getan hat und WELCHE Mittel du zu dir nimmst. Denn ich werde demnächst zu einem...
2983
2
Hallo Wenn man die Diagnose Angststörung bekommen hat liest und hört man ja sehr viel darüber, ich jedenfalls auch wenn Google nicht immer gesund ist ich weiss Ich habe...
2946
12
Hallo meine Lieben, ich weiss nicht aber ich habe gehört das Zwangsgedanken nie aus geführt werden wie ist es denn mit dem grübeln ? :/ Hat das jemand von euch auch immer diese...
2891
4
Hallo liebe Leute, habe nun immer schon mal im Forum geschnuppert und mich endlich mal angemeldet. Vor 3 1/2 Jahren, nachdem ich eine Menge Antibiotika schlucken musste, ging...
2754
3