Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Schon wieder eine Krankheit vor der ich jetzt Angst habe! Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt 2 Monate die Pille YAZ (Yasminelle) genommen. Habe innerhalb dieser 2...
1282
4
Hallöchen! Wie habt Ihr Eure Panik in der Schwangerschaft überwunden? Ich hatte zufällig das Citalopram immer und immer wieder vergessen. War also längst Citalopramfrei, als...
1518
2
Hi ihr Lieben, ich sitz grade hier mit wahnsinniger Panik. Weiß nicht wohin mit mir. Da ich große Angst vor SS habe (Panik ein Fremdgefühl 9 Monate in mir zu tragen und der...
1248
5
Das ist wirklich ganz schlimm bei mir. Phasenweise bilde ich mir sogar Anzeichen ein und kontrolliere alle bekannten frühzeichen. Denke mh ist dir irgendwie komisch? Bist Du...
5666
14
Hallo! Ich bin neu hier und stelle nun meine erste Frage zu einer mehr oder weniger irrationalen Angst von mir. Ich habe mir schon einige Beiträge hier über Angst vor...
3349
12
Ich habe eine richtige Panik vor einer Schwangerschaft. Ich hatte nichts, also ich war angezogen und der Junge hatte seine Unterwäsche noch an. Im Intimbereich wurden beide nicht...
3272
37
Hallo ich möchte gerne schwanger werden aber dennoch plagen mich die ämgste wie verläuft es mit den hormonen und wie ist es wirkt es vielleicht auch doch positiv aus ?Sovielll...
1128
3
Morgen Ich muss mir abends immer Ohropax in die Ohren stecken weil ich sehr laute und nicht sehr nette Nachbarn habe. Und ich komme sonst nicht zu Ruhe. Jetzt ist es so, das...
1059
11
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
930
6
Hallo, ich bin neu hier und ich muss mir direkt mal einiges von der Seele reden. Meine Familie ist derzeit nämlich nur noch genervt von mir und will von meinen Ängsten nichts...
15999
102
Liebe Leidensgenossen! Ich bin ja nun noch recht neu hier. Habe aber schon ein paar Beiträge geschrieben. Könnt Ihr ja mal durchlesen. Dann muß ich jetzt nicht von vorne...
9694
25
Ich muss mal wieder hier schreiben da ich vollkommen fertig bin Ende Oktober 2016 habe ich eine Polyurie bekommen bei der ich anfallsartig viel Wasser lassen muss.Achso.Ende 2015...
2461
4
Hallo, wie schon mal geschrieben habe, besteht meine "Hauptangst" darin Krebs zu haben. Sprich ständig den Körper zu kontrolliern, aber dann aus Angst vor der...
1780
2
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und schreibe hier heute, weil ich aktuell wirklich fertig bin Ich leide seit geraumer Zeit an der Angst vor Krankheiten. Dies war...
1716
10
Hallo, Nachdem ich lange überlegt habe ob ich mich hier anmelde muss ich nun einen eigenen Beitrag verfassen. Ich drehe noch durch. Angefangen hat alles mit stechen in der...
989
9
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet um mich mit Euch auszutauschen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und alles begann vor 3 Jahren, nach der Geburt meiner Tochter....
5979
69
Hallo Ihr Lieben, ich war so lange nicht mehr hier drin, weil ich dachte ich hab meine Angst im Griff, aber leider ist dem nicht so, und die Angst hat mich wieder vollkommen im...
1307
4
Hallo zusammen ich habe immer wieder mit Verstopfung zu tun es nervt nur noch am Sonntag hatte ich Durchfall dann kam Montag Dienstag nichts mehr gestern habe ich Mucofalk...
3635
6
Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe andauernd Panikattacken ganz schlimm ist, wenn viele Menschen um mich herum sind. Oder wenn ich bei Leuten bin, wo ich mich eigentlich...
1769
8
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen oder kennt die selbe Situation. Es fing vor knapp 4 Jahren an, dass ich ein Kloßgefühl hatte, somit auch meine allererste...
1612
12
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2407
7
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag! Ich habe mich endlich auch hier angemeldet, weil ich fast immer beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin - tatsächlich war...
1267
7
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
32920
29
Hallo, seit Wochen habe ich andauernd einen hohen Puls..ich mess ihn meistens wenn ich auf dem Sofa liege oder sitzend. Und ich habe immer einen Wert von 90-105 im...
27973
31
Hallo liebe Forum-ianer:-) Ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin in einem Job der mir noch nie wirklich spaß gemacht hat und bin immer wieder andauernd krank,...
2404
8
Heute Abend möchte ich mich einfach Mal ein bisschem auskotzen, über ein Thema, das mir seit Monaten täglich unter den Nägeln brennt. Vielleicht gibt es hier ein paar...
2254
12
Bei wem ist es auch so das ihr jeden Tag andere Beschwerden habt oder bin ich der einzige heute zb. Habe ich Extreme Magen schmerzen
1994
11
Hi, habe gerade starke Angst. Ich habe seit rund 15 Jahren Panikattacken und komme seit ca. 5 Jahren gut damit zurecht. Heute bin ich jedoch beruflich ca. 300km weit weg von...
1738
8
Hallo an alle, ich hab andauernd was anderes, obwohl das kein neues Thema bei mir ist, aber trotzdem macht es mir mal wieder Angst. Es geht darum das ich Luft im Bauch habe...
521
6
Hallo zusammen., Seid einiger Zeit ist es bei mir so das ich andauernd müde bin und kein Kraft habe. Ich fühle mich richtig müde wie wenn ich jedes Mal einschlafen könnte....
2822
29
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1325
4
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe es gefunden, weil ich glaube, dass ich echt dringend Hilfe benötige. Leider hab ich bis jetzt keinen Therapeuten gefunden, der...
3127
23
Hi, ich hab da mal eine Frage. Wer von euch war schon Schwanger und/oder hat es vor. Ich will jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden, ich habe meine panik nicht immer im...
1965
7
Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage an alle, die sich für Botox interessieren oder es sogar schon gespritzt bekommen haben. Ich hätte nächste Woche einen Termin für meine...
4721
4
Hallo, ich wollte mal kurz meine alten Threads aufgreifen wo es um meine Schwangerschaft ging sowohl als auch um die Entscheidung,ob ich es austrage oder nicht.... Damit nicht...
1550
5
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes kind. Ich bin in der 38 ssw, also ich hab nur noch zeei wochen bis zum Termin. Bei meiner...
1292
6
Hallo, oh Mann schon wieder neue Zwänge! Wer kennt sich mit Toxoplasmose aus. Vorab meine Tochter ist in der 32 Schwangerschaftstwoche und ich habe immer Angst, dass durch...
936
9
Hallo ihr Lieben, ich hab einen Kinderwunsch, das Problem ist nur, dass ich täglich 40 mg Citalopram nehme und je nach Befinden 0,25-1mg Tavor. Cita ist ja in der SS Ok...nun...
17525
75
Ich leide seit Jahren an einer starken Angst- und Panikstörung. Geplante Urlaube lösen Tage vorher so starke Angstattacken aus, dass meist irgendwelche körperlichen Symptome...
16143
35
Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw. Gibt es hier jemanden der auch während der Ss an Angst gelitten hat? Und dadurch kaum essen konnte? Liebe Grüße
15875
147