Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen! Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. ...
6344
33
Hallo ihr Lieben , Ich muss mir das jetzt Mal eben von der Seele schreiben . Ich war gerade bei meinem Hautarzt und zwar deswegen , weil ich seit gestern nicht zur Arbeit...
1129
5
Guten abend zusammen ich hatte vor guten 4 Stunden eine häftige PA und die auch noch beim Arzt ich hatte schon denn ganzen tag mit der angst verbracht und auf dem weg zum Arzt...
1564
2
Hallo in die Runde, In meiner verzweifelten Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin schon erstmal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die solch irrationalen...
11304
27
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total nervös und schwitze die ganze Zeit,weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale im Kopf....
9682
27
Ja ich weiß die meisten denken geh zum arzt dan hast du Gewissheit! JA ich weiß! Aber ich habe angst! Meine mama starb vor einem Jahr im kRankenhaus plötzlich an lungenembolie...
5908
5
Hallo, ich bin neu hier und habe Angst, depressiv zu sein. Und zwar schon sehr lange. Nach den Tests im Internet bin ich das auch. Nun bin ich krankgemeldet (von einer...
1613
13
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes auf dem Herzen: Würdet ihr eurem Partner / eurer Partnerin von einem „eventuell schwerwiegendem Gesundheitsproblem“ erzählen? Bei...
2820
10
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade dieses Forum durch Zufall entdeckt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin 55 Jahre alt und habe von meinem Hausarzt die Diagnose...
1927
10
Ich habe Bluthochdruck, nehme Medikamente die gut wirken. Ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem. Vor 7 Tagen letztes EKG und Blutuntersuchung von einem anderen Arzt. Der sagte alles...
3697
5
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage geht an alle, die mit einer Zwangsstörung diagnostiziert wurden. Jeder hat ja so seine speziellen Angst-Gedanken, der eine hat Angst vor Bakterien,...
1269
5
hallo ihr lieben... wurdet ihr richtig untersucht voneuren hausarzt bevor ne angststörung festgestellt wurde? liebe grüße
3034
35
Hallo, ich weiß gar nicht, ob das Thema hier im Bereich Krankheitsangst so richtig ist, aber das erschien mir am passendsten. Seit nun bald drei Monaten habe ich immer wieder...
933
8
Vor Ewigkeiten habe ich mal erfahren, dass ein Arzt einem Angstpatienten eine Diagnose verheimlichen darf, vor allem wenn es sich um eine nicht heilbare Krankheit handelt. Mich...
3333
4
Hallo, ich hatte vor 3 Jahren die erste PA und habe mit Hilfe von Psychologen und Eigeninitiative es fast geschafft von den PAs und der Herzangstneurose wegzukommen und jetzt wo...
1571
6
Dass der Schwindel eines der amhäufigsten auftretenden Symptome bei Ängsten ist, ist ja bekannt... ich frage mich allerdings, ob es "normal" ist, dass ich auch dieses...
3920
9
Hallo, wer hat denn hier Panikattacken auf der Arbeit und wem geht es auf der Arbeit durch die Ablenung besser? LG Jenamel
1235
5
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das noch jemand kennt und was man dagegen machen kann. Ich bin zur Zeit in einer Angstphase wo ich die Wohnung nicht verlassen kann.Zuhause...
11287
16
Hallo Zusammen, heute ist es mal wieder so weit meine Familie hat sich angekündigt das Sie zu besuche kommen, eigentlich auch alles kein Problem da ich normalerweise gerne...
6188
5
Hallo, ich habe seit 2011 eine Angststörung mit Depressionen entwickelt. 2013 war ich in einer Klinik, danach wurde es besser. Habe sogar zwischenzeitlich wieder gearbeitet. Im...
10223
64
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5454
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2313
6
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5586
3
Hallo Ich bin 31 Jahre alt und leide an Panikattacken seit 5 Jahren...angefangen hat es damit das ich nur Angst vorm umfallen hatte, wenn ich alleine spazieren ging...Das ganze...
3348
24
Bin Pflegefall ( Stufe 2) und gerade allein .Leider unter Angstzustände und Bluthochdruck. Erwarte gleich einen Lieferdienst und bekomme Panik.mit Schwindelgefühl.Hat jemand Rat...
866
2
Hallo alle miteinander, sorry... viel Text! ich leide seid ungefähr Ende Oktober diesen Jahres an Ängsten und damit verbundenen Panikattacken. Letztere halten sich zum Glück...
1586
9
Hallo, war am Wochenende bei jemandem zu Besuch, wo sich heute herausgestellt hat, dass das Kind Scharlach hat. Dort vor Ort waren am Wochenende alle gesund und auch das Kind bis...
1281
34
Hallo zusammen, ich habe nach längerer Suche nun endlich wieder eine Freundin gefunden und es sehr zwischen uns gefunkt. Unglücklicherweise kommt sie aus Lehrberg in Bayern...
665
10
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall bei Belastung, EKG beim Fahrradfahren und 24 Std. alles wurde gemacht. Die Kardiologin...
577
11
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
5935
7
Dieser Moment hier und jetzt... ...die nassen Augen, der leere Blick, die versteinerte Miene, das innere Taubheitsgefühl, der graue Schleier der auf allem liegt, die...
1237
5
Hey Leute. Ich hatte ja panisch angst vor ALS, nun kam vorgestern im Labor raus Borreliose positiv - okay habe auch nachts starke nerven schmerzen, kribbeln. habe auch seit...
1184
16
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne erfahren wie ihr die Vorweihnachtszeit, Weihnachten bis ins Neue Jahr verbringt. Ich mache mal den Anfang. Habe seit drei Wochen schon einiges...
355
3
Guten Morgen, und täglich grüsst das Murmeltier. Meine Unruhe hat mich wieder eingeholt, oder ist es doch die Ungeduld. Am Dienstag abend habe ich mich im Bett, bin...
4064
32
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Krankschreibung bei Panikattacken. Da ich in letzter Zeit von meinem Job überhaupt nicht mehr abschalten kann und mich dauerhaft fertig...
2353
13
Hallo an alle, ich bin nach langer Suche nach antworten endlich auf dieses Forum gestoßen. Erstmal kurz zu meiner Geschichte, ich bin 21 und hatte in meinem leben bis zu einem...
1630
2
Ich habe selber die Erfahrung gemacht das Single Börsen keinen Sinn machen. Bei manchen mag das funktionieren. Ich hab von vielen gehört , das das ganze reine Verarsche ist. Man...
23240
272
ich weis z zt nicht,wo mir der Kopf steht...es kommt als was neues dazu und ich fühl mich mit allem allein gelassen....daher würd ich mich gern mal ausmeckern....danke das ich...
23025
376
In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt. Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr unattraktiv bezeichnet. Lässt...
2534
31
Hallo zusammen, War wirklich lange nicht hier im Forum, was auch sehr gut getan hat - da ich echt entspannt und ohne Angstattacken war die letzten Monate! Ich habe seit circa 3...
2101
13