Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
9607
48
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
5977
2
Hallo ihr lieben, Ja folgendes, hab heute noch nichts gegessen und hab den ganzen Tag gezockt. War dabei im Bett mit dem Laptop aufn Schoß... Jetzt bin ich mal raus weil ich...
2430
4
Hallo zusammen, muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte. Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen....
2099
5
Hallo, habe nun schon seit Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, teilweise in die Leiste ausstrahlend. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte. Ich würde es...
14268
6
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend ziehende Schmerzen im linken Unterbauch (Darm?) sprich unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite. Ungefähr an der Leiste. Die...
7852
16
Hallo, ich (m/28) habe ja bereits in zwei anderen Threads meine, seit ca. einem Jahr, bestehenden Darmprobleme geschildert. Die Probleme sind ziemlich wechselhaft. Der Gastro...
4825
10
Hallo liebes Forum, ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Unterbauch. Der Blinddarm ist seit über 10 Jahren raus, der kann es nicht sein. Es wurden mehrfach ein...
414
3
Hallo Ihr Lieben Forenmitglieder, kurz zu mir. Ich bin bald 25, weiblich und etwas Übergewichtig (ca. 10 Kilo zuviel). Am 31.7 hatte ich eine Blinddarm Op bei der der...
5677
12
Hallo zusammen, muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte. Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen....
2812
3
Hallo zusammen, seid heute morgen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Wobei die schmerzen nicht schlimm sind. Ich sitze im Büro und manchmal merk ichs fast garnicht. Es...
2289
5
Hallo ihr! Ich habe jahrelang mit dem Implanon verhütet und habe vor kurzem beschlossen, nicht mehr hormonell verhüten zu wollen. Nun bin ich seit November hormonfrei und...
868
7
Guten Abend Ihr Lieben, lang hab ich nix mehr gepostet nun wird es mal wieder Zeit. Ich habe laut Hausarzt einen Harnwegsinfekt, welchen ich mit dem Antibiotika Infectotrimet...
771
2
Guten Abend Ich habe folgendes Problem Von letzter Woche Sonntag bis diese Woche Donnerstag hatte ich dauerhafte Schmerzen im linken Unterbauch die noch auszuhalten waren. Es...
511
5
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20373
11
Hallo ihr lieben! Das ist wohl eher ein Thema für die Mädels unter uns… Ich bin heute ZT 20 und habe echt Problem im rechten Unterbauch. Schmerzen und Blähungen Mein...
4553
35
Hallo zusammen, habe geschaut ob ich ein ähnliches Thema hier finde und nichts auf die schnelle gefunden. Verzeiht, wenn ichs übersehen haben sollte. Zu mir: gehe auf die 40...
1573
2
Hi an alle! 2018 hat es angefangen, dass ich ploetzlich nach Schwimmen im kalten Wasser und ungeschuetztem Geschlechtsverkehr ständigen Druck im P. und Harndrang verspürt habe....
1593
7
Hey, ich hatte eben mittelstarke, jetzt leichte Unterbauchschmerzen mit stark erhöhtem Druckgefühl und es strahlte stechend aus bis in den P. und den Enddarm. Kennt das jemand,...
1588
7
Hallo zusammen, ich will vorab dieses Forum hier loben. Es hilft mir und anderen extrem wenn man auf einer Plattform gleichgesinnte findet und merkt man ist nicht alleine und vor...
10943
5
Hallo zusammen! Ich habe schon mal einen ähnlichen Beitrag gestartet, doch leider plagen mich immer noch ein paar Beschwerden im Intimbereich. Seit Oktober letzten Jahres...
621
16
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich hier von meiner Tochter geschrieben, die immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen leidet. Angefangen hat eigentlich alles,...
10055
11
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
9863
38
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9166
4
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6054
16
Hallo Zusammen, mir geht es seit gestern Abend wieder schlecht. Mir tut mitlerweile der ganze Oberkörper weh! Mal am Rücken, mal am Nacken und mal an den...
2290
9
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, Anfang 30, Hypochondrie bekannt und immer sehr achtsam auf mein Herz! Ich habe das Ganze...
8747
52
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
895
7
Hallo zusammen, Ich habe soeben vom Arzt die Diagnose Blinddarmreizung bekommen… Seit einigen Tagen habe ich Bauchschmerzen im Unterbauch rechts und diverse Probleme wie...
604
3
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren und die Urin war auch leicht rot. Vor 10 Minuten wieder, das gleiche. Das brennen geht...
1381
13
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4338
2
Hallo Leute, mir wurde heute das erste mal ein Zahn gezogen. gegen 14:45. habe 2 Spriten im Gaumen bekommen und. 4im oberen Zahnfleisch. Nun hab ich aber Sone augenschmerzen...
1955
9
Und täglich grüßt das Murmeltier oder was haben sie heute für eine Krankheit.... Seit 2 Stunden hab ich in der rechten Leistengegend so ein pitschen und Stechen. und wenn ich...
1889
6
Hallo ihr alle, ich habe seit ner Stunde etwas stechen in der rechten unteren Bauchhälfte! Fühlt sich auch so aufgebläht an! Hab voll Panik, denn ich hatte das schonmal im...
3514
28
Hallo zusammen ich mal wieder - knapp vorm durchdrehen. Wochenlang ging es mir gut, aber jetzt habe ich ein neues Symptom. Ich habe seit Monaten (Dezember) so ein Brennen im...
9498
3
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
42811
70
Hallo,jetzt möchte ich doch gerne wissen ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hatt und oder einen Tipp für mich hatt. Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten fast...
33625
151
Nabend, Ich war gestern beim Hausarzt welcher mich sofort ins Krankenhaus verwiesen hatte. Vor Ort würde Urin und Blut direkt genommen. Dann wurde mein Bauch abgetastet und im...
7965
28
Ich weis echt nicht mehr weiter, seit 2 woche unterleibsschmerzen, gynokologisch alles gut. Verstopfung hatte ich und Blähungen. Blasenenzündung habe ich antibiotika genommen....
4106
39
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4063
19