Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4403
12
Weil ich immer so nackenschmerzen habe.Hab ich heute meinen hals abgefühlt.Hab dann hinten am hals am Haaransatz so eine harte stelle gefühlt.Vor allem wen ich den Kopf schräg...
2091
7
Hab seit Oktober im Nacken einen knuppel.Wen man drauf drückt tut er weh.Er wächst aber nicht bliebt immer gleich.Hab immer gedacht das wäre ein Muskel knoten so was gibt es...
1414
3
Hab gestern als ich meine Beine eingcremt habe.Bemerkt das ich eine art Beule am Bein unter der Haut habe.Tut ein bisschen weh wenn ich hin fasse.Hab mich nirgendwo geßtosen und...
1885
13
Hey , ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich habe ab und zu mal ein brennen im Hals , wobei ich dieses eher außen lokalisieren würde . Jetzt habe ich Angst , dass das was...
2934
5
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal vorweg, die mein erstes Thema nicht kennen oder verfolgt haben: Im Februar 2017 begann erneut...
4745
12
Hallo! Nach meinem ersten Beitrag schreibe ich das hier, als Folgebeitrag. An meinen Beschwerden in Hinsicht auf den schnellen Puls, benommenheitsschwindel,kommenden und...
1125
3
Hallo Leute. ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr auch außerhalb von Angst und erhöhten Puls einen harten Herzschlag wahrnehmen könnt. Also besonders gern nach dem Essen....
7038
13
Hallo, lange Zeit war Ruhe bei mir bezüglich meiner "Krankheiten". Jetzt bin ich die Woche krankgeschrieben und habe viel Zeit zum Grübeln... Ich habe auf der linken...
3986
4
Hallo Ihr Lieben, bedeutet harter Stuhlgang, dass man Verstopfung hat? Ich kann zwar jeden Tag spätestens alle 2 tage, nur der Stuhlgang ist hart. Kann man durch Angst...
1675
5
Hallo ihr Mitleidenden, Ich war bisher immer nur stille mitleserin, aber dachte, dass ich mich jetzt mal äußere. Ich bin 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich war schon immer eun...
1165
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit längerem einen harten Stang dort wo der Dickdarm verläuft. Also direkt linker Bauch unten neben dem Becken. Es ist richtig hart. Morgens nach dem...
979
26
Hallo liebes forum. Habe meine angsterkrankung seit einer Woche recht gut im griff, hatte keine krankheitsängste und war fröhlich und ausgelassen. Meine hauptængste waren...
37429
14
Hallo. Ich habe etwas beunruhigendes ertastet. Wenn ich in meine rechte Seite feste rein drücke, dann fühle ich da einen sehr harten knubbel, so hart wie Knochen. Ich drücke...
22819
10
Hallo, Ich spüre seit einer Weile einen harten, festen Knoten oder Knubbel im linken Nacken. So fühle ich ihn kaum, jedoch wenn ich mich auf den linken Arm abstütze bei...
17819
5
Hallo liebe Menschen, ich habe seit letzter Woche Freitag einen fast 24/7 verhärteten oder aufgeblähten ( schwer zu definieren ) Bauch. Der Arzt tippte auf...
7103
25
Ich habe an einer Seite im Wangenbereich beim Kiefer und den Kaumuskeln einen Muskelstrang der sich extrem hart anfühlt. Tut aber nicht weh, ist das schlimm?
525
3
Hallo zusammen, ich muss nun leider doch ein neues Thema aufmachen. Bin gerade in der Arbeit und habe eine Panikattacke. Ich zittere und mir ist schwindelig. Bin komplett durch...
14272
60
Sitze total verzweifelt den ganzen Nachmittag da ich in der linken Brust einen winzigen harten knoten ertastet habe. Das ganze Wochenende muss ich nun wohl in Panik vor Krebs...
7971
18
Hallo ☺️ Ich habe bereits seit knapp einem Jahr einen super harten knubbel, ca so gross wie eine Murmel unter meinem Unterkiefer. Ca in Höhe des Ohres. Er ist tastbar,...
2916
31
Meine Frage nun, ein lymphknoten am Hals wurde entnommen und pathologisch untersucht . Ergebnis : Reaktiver lymphknoten. Kein Krebs, nichts . Nun habe ich in der Leiste einige...
2123
10
Seit 2 1/2 Wochen kaum mit anhst und zwang zutun gehabt. Und jrtz schlägt es wie ne bombe wieder zu .. Als ob ich dem ausgeliefert bin , denke natürlich wieder von mir ich bin...
1809
4
Inzwischen ist es vier Jahre her, dass sich mein Mann von mir getrennt hat. Wir waren über 20 Jahre zusammen. Jetzt bin ich fast Mitte 50. Bei der Trennung habe ich starke...
1079
3
vor einer Woche habe ich rechts direkt am Unterkieferknochen (unten am Ohr) einen Knubbel geforscht und bin sofort nervös geworden. (Eigentlich dieser knubbel war schon länger...
38429
7
Hallo Ich wende mich an euch mit einer Sorge Seit letztem Mittwoch habe ich per Zufall einen harten Knoten höhe Ohr auf dem Schädel bemerkt. Sofort geriet ich in Panik. Ist...
11004
15
Hallo liebe Lesenden. Wie von meiner Frauenärztin empfohlen, taste ich meine Brust in der Regel (ich versuche es zumindest) nur kurz nach meiner Periode ab, entweder im Stehen...
451
8
Hallo Zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage, die ich mir selbst schon etwas länger stelle: Was würdet ihr genau unter "harter Arbeit" verstehen? Anlass für...
1453
37
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16662
6
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11511
23
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5764
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
4907
8
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
2907
7
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
1774
8
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1256
2
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
947
2
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
312
8
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
274
2
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57054
18
Hallo, Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich. Google ist todbringend...LK...
26963
40
Hallo an alle, wollte mal fragen, wer auch damit zu tun hat. Habe seit einiger Zeit durchgehend so ein Stromgefühl im Körper. Es fängt meistens in der linken Gesichtshälfte...
17237
10