Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, war eben in der Stadt, ca. 3 Stunden u auf einmal im H & M habe ich teilweise schlecht gesehen,wie wenn das Bild verzehrt wäre, auf beiden Augen. Kann es sein das...
13385
13
Hallo, Ich hatte eben was . Hatte mich so aufgeregt und laut gebrüllt und so weil ich so sauer wegen einer Person war. Als ich mich entwas beruhigt hatte,flimmerte es im rechten...
5262
19
Lasset die Blinden blind und die Tauben taub, denn wenn ihr sie sehend und hörend macht, dann werden sie EUCH die Schuld an allem geben.
2416
15
Hallo Leute. Mein Name ist "David Banner" (na ja, mehr oder weniger), auf alle Fälle aber bin ich 28 Jahre alt bzw. jung, 171 cm groß, männlich und froh darüber,...
6619
3
hallo zusammen,hab schon lang nicht mehr geschrieben,da es mir eigendlich gut ging. seit paar tagen hab ich aber so kommische augen. hab immer das gefühl ich seh alles do...
1372
2
Na super , gestern abend fing es an das mir mega schwindelig wurde und meine eine Kopfseite total weh tat! Da hatte ich schon echt angst. Bin dann heute morgen zur Arbeit und es...
10962
98
Hallo zusammen, Ich versuche es hier nochmal und bitte dringend um Hilfe. Bin weiblich 43 Jahre, leide unter Bluthochdruck und bin zu dick. Ich habe seit Jahren Panikattacken...
8611
31
Hallo zusammen, ich leide neben anderen Erkrankungen u. A. an einer generalisierten Angststörung. Besonders habe ich Angst vor Krankheiten, Tod etc. Ich habe mir zig mal in...
1549
8
Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen habe ich ganz schlimme Panik vor einem Schlaganfall. Ich denke ich könnte jederzeit einen Schlaganfall bekommen, und deswegen ein Pflegefall...
6086
19
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade erst 18 geworden und leide ungefähr seit einem halben Jahr unter verschiedene Panikattacken. Es fing alles ganz normal in der Schule an, ich...
2117
5
Hallo liebe Leute! Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich hab solche Panik und weiß nicht mal was welcher Krankheit genau. Hauptsächlich sorge ich mich immer wegen Krebs. Aber...
645
9
Ich hatte gestern früh Sehstörungen, die wie ein flimmern waren. Erst ein Punkt in der Mitte, dann die ganze Außenseite des Auges. Der Spuk war nach ca. 15 Minuten vorbei....
13495
28
Hallo alle zusammen, ich habe momentan wieder an manchen Morgenden ein kurzes Augenflimmern. Wenn ich aufstehe ist noch alles ok, dann mache ich mich fertig und gehe mit dem Hund...
5095
9
Hallo.., Ich hatte heute ein Komisches Erlebnis. Ich hatte sauber gemacht zu Hause und mit einmal flackerte es im Auge..als hätte ich in die Sonne geguckt und dann flackerte es...
4603
3
Hallo an alle, mich (31, w) plagen seit Novenber Symptome, die mir wahnsinnige Angst machen. Letztes Jahr bin ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit in Reha gegangen. Der Arzt...
4143
14
Hallo, ich bin heut Morgen in die Stadt und hab ein wenig gebumelt mit einer Freundin. Nach einer weile saß ich mich auf eine Bank und schaute auf ein Schild und ich bemerkte das...
3539
2
Hallo ihr Lieben. ich habe dieses augenflimmern schon seit 10 Jahren mal mehr mal weniger! Grade wieder mehr! Und auch grade irgendwie Riesenangst davor! Es fängt mit einen...
1803
11
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9391
4
Hallo Leute, eigentlich sind meine Krankheitsängste super okay mittlerweile - mir hilft es immer extrem, in diesem Forum zu lesen und zu sehen, dass andere ähnliche Symptome...
7852
13
Ach Herrje. Ja. Da bin ich wieder. Ich hatte mich eine ganze Weile nicht gemeldet, weil es mir in den letzten Wochen tatsächlich besser ging - dementsprechend hat es sich ein...
4975
15
Heute hatte ich das zum ersten Mal und damit totale Panik. Es fing mit einem kleinen flimmernden Bereich an, irgendwie zackig dieses Flimmern.. Auf dem rechten Auge. Der Bereich...
4181
14
Wer hat ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Wenn sich bei mir Panik breit macht,entsteht so eine Art Flimmern auf beiden Augen.Es kommt seitlich,wird immer heftiger,bis ich...
2319
5
Hallo ich leide seit einem halben jahr unter angst und panikattacken. Erst herz, dann meine zähne, dann wieder mein herz, immer mega große angst gehabt, war immer bei vielen...
9356
24
Hey kennt jemand so ein Augenflimmern auf beiden Augen als wenn das an den Seiten der Augen so komisch flimmert oder als wenn hinter ein komisches Licht flackert ? Hatte das nur...
5608
10
Hallo, ich wollte Euch hier mal fragen, ob Ihr auch diese Mouches Volantes kennt und paar Mal im Jahr noch Augenflimmern dazu (ca. 30 Minuten und danach Kopfschmerzen) Ich habe...
26580
16
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10704
13
Es hat mich mal wieder unter. Ich hatte mir nächste Woche einen Termin beim Hausarzt geholt. Bin mir aber nicht sicher ob ich doch für heute nochmal anrufen sollte. Hatte am...
6399
4
Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Forum und mich bedrücken mehrere Symptome. Hier meine Geschichte zu diesen Symptomen: Vor gut 7 Wochen hat alles mit angefangen....
2767
17
Moin zusammen, wie viele andere in dem Forum hier begleiten mich seit ein paar Jahren auch einige Ängste - insbesondere durch zu viel Google früher. Nach einiger Zeit habe ich...
2335
10
Hey Leute, und zwar weiss ich nichtmehr weiter. vor 4 Tagen war ich morgens trainieren und hab wie immer ein Rudergerät benutzt, dass ich laut Arzt mit viel zu viel Gewicht...
3458
21
Hi, nachdem ich gestern ein echt schönens weihnachtsfest hatte (seid langem der erste abend ohne größere beschwerden), ist es heute um so schlimmer. mein kopf spinnt ma wieder...
3139
13
Hallo zusammen, bin grade mal wieder mit den Nerven am Ende. Hatte vor ca. 4 Monaten mal ein paar Tage lang Kopfschmerzen, nicht richtig stark, aber nervend. Dann war ich...
2289
4
Huhu! Nun ist es wieder so weit... Erst mal zu den Symptomen: - Kribbeln in den Händen und im Bein - Kopfschmerzen (Schläfenbereich) - Schluckstörungen - unwirkürliche...
1984
6
Hey, ich hab Angst. Ja, ich bin panisch und auch hypochonder aber ich hab einfach wieder angst und auch symptome. Ich hab Probleme mit der Wirbelsäule und Halswi und ich war beim...
10171
81
Hallo ihr lieben also es war an einem Morgen ich bin aufgewacht und habe auf dem linkenauge alles verschwommen gesehen trotz mehrmaligem ausspülen des Auges ging es nicht weg und...
3739
19
Hallo Ich war schon eine weile nicht mehr hier weil ich so gut wie angstfrei war durch ignorieren meiner angst. Letzte woche hatte ich eigenartige symptome die ich nicht ernst...
3610
21
Habe seid ungefähr 2-3 Tagen so druck bei der Stirn /Kopf und es fühlt sich an als wäre es da taub .. Seh auch schlechter aber das liegt wahrscheinlich daran das ich im Moment...
2561
12
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1132
6
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
981
3
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
850
3