Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß nicht, ob das Thema hierher passt,kenne mich nicht wirklich aus in so Foren. Ich bin extrem verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine PTBS und in den...
2300
5
Hallo ihr Lieben, bin zufällig auf die Seite hier gekommen und dachte ich probiere es einfach mal aus, da mich von meinen Freunden niemand so ganz versteht. Ich habe schon eine...
2564
4
Hallo an alle! Ich muss mich einfach mal austauschen, ich halte es gerade in meinem Kopf nicht mehr aus. Ich leide schon lange an einer GAS und an enormer Verlustangst. Bevor...
831
3
Hey leute! weiß grad gar nicht was ich tun soll... ich hab eine panikattacke nach der anderen, bin nur am heulen und meine hände zittern so schrecklich... der grund dafür...
1645
5
Bin 48 Jahre alt und wohne seitdem im Elternhaus habe hier meine Kinder aufgezogen und mich um alles gekümmert.Ich habe keinen Mietvertrag wohn ja immerhin im Haus meines Vaters...
1262
2
eigentlich wollte ich gar nicht hier rein schreiben was ich habe.weil ich tierisch angst habe das jemand schreibt es is etwas schlimmes so wie ich es vermute. und zwar rasseln...
1252
3
Hallo ihr Lieben. Ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen beim Psychologen wegen meiner Angststörung, wollte aber doch meinen Schwindel noch vom HNO abklären lassen, da ich das...
1645
8
Schönen Abend ihr Lieben! Bin seit gestern Abend wieder total fertig mit den Nerven... Am Dienstag war mein erster Tag in einer Tagesklinik und ich fühl mich dort richtig...
1542
9
Hallo euch allen, Ich bräuchte da mal eure Meinung , vor drei Wochen habe ich erfahren das ich Schwanger bin. Ich weis es wäre jetzt echt Zeit für die erste...
1256
3
Hallo, mein Name ist Anna. Für Außenstehende muss ich wie ein normaler Mensch wirken. Aber ich bin eigentlich total verzweifelt und habe sogar schon an Selbstmord gedacht. Mein...
6330
25
Hallo Ihr lieben, wer von euch nimmt Doxepin und in welcher Dosis? Ich habe ein 3/4 Jahr Tavor genommen und zum reduzieren und absetzen Doxepin bekommen (Tavor bin ich seit 1,5...
6139
7
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl total durchzudrehen und die Kontrolle,zumindest das was an...
4261
7
hallo zusammen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. wir hatten diese woche unsere letzten prüfungen. am dienstag war ich fertig. natürlich feierten wir. als am mittwoch...
4808
33
Liebe Community, ich bin komplett verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Leider treiben mich meine Angststörungen und Zwangsgedanken total in die Verzweiflung. Als wäre das...
3318
32
Ihr lieben, ich bin nun seit ungefähr einem Jahr Arbeitslos, habe jetzt eine Stelle gefunden und muss morgen zur Probearbeit. Anfänglich habe ich mich seeeehr gefreut, doch...
2355
6
Hallo, mir geht es sehr schlecht zur Zeit. Ich habe seit heute morgen einen Puls von 100 und mehr, das ist doch nicht normal? Ich habe auch einen sehr starken Druck auf der Brust...
1715
10
Hi habe mittlerweile eine relativ struktuierte Woche, aber sie erschöpft mich dermassen das ich keine Kraft mehr für z.B Haushaltspflichten habe. Ich kann nicht gut entspannen...
2292
11
hallo ihr lieben,bin gerade aufgewacht,mit der totalen panik speiseröhrenkrebs zu haben.seit wochen dreht sich wieder alles darum,bemühe mich auch abzulenken,aber wenn ich so...
1093
2
Hallo, ich wurde heute verlassen. ich kann nicht mehr wirklich. weiss auch gar nicht was ich sagen soll. mein leben ist total sinnlos. ich hasse alles. kann mich auf nichts...
3916
14
Hallo! Bin komplett fertig und weiß nicht mehr ein noch aus. Es dreht sich um meine Beziehung. Vielleicht sollte ich etwas ausholen, damit man genügend...
2539
9
Hallo wer hat Ähnliche Symptome ? Schneller Puls von Früh bis Spät , Absolute Müdigkeit sowie Haarausfall , Augenprobleme , Taubheitsgefühle ,kein Sexuelles Verlangen mehr...
1259
8
Ich bin 15en Jahre alt. Mache einen Hauptschulabschluss denn ich 2016 auch Fertig mache. Mein Leben ist einfach Kathastrophal. Weil ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen seit...
1344
7
Hallo, Ich hoffe jemand hat Zeit für meine Geschichte und mein Problem. Meine Vergangenheit: Ich hatte bisher eine einzige Beziehung (das Ende ist nun fast genau 2 Jahre her)....
15732
12
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin seit 8 Jahren sehr glücklich mit meinem zweiten Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Gestartet haben wir als Patchworkfamily...
2356
11
Hallo zusammen. Ich bin 63 Jahre alt und seit fast 43 Jahren verheiratet. Eifersüchtig war ich schon vor meiner Frau. Ich habe ihr oft das Leben zur Hölle gemacht. Bei mir ist...
1990
7
Hallo liebe Forenmitglieder, zu mir, ich habe Verlustängste, oh ja und die fühlen sich richtig lähmend und ohnmächtig an. Sie verfolgen mich sogar nach dem...
1750
5
Hallo, ich bin gerade echt verzweifelt. Ich habe so große Angst meine Eltern/ meinen Bruder zu verlieren. Meine Eltern sind beide Mitte 40 und Fit. Sie ernähren sich recht...
1594
5
Hallo zusammen, wo fange ich an um nicht zu sehr abzuschweifen... Ich habe seit 3 Wochen wieder eine Freundin. Es läuft wunderbar auf allen ebenen, auch wenn alles sehr schnell...
1542
2
Ich führe seit Jahren bereits eine Beziehung (getrennte Wohnungen) zu einer Frau, die ich kurz nach meiner Scheidung kennen gelernt hatte. Anfangs war es eine intensive und auch...
1499
2
Hallo zusammen, Ich glaube es geht mir vor allem darum, mir das von der Seele zu schreiben und eventuell Leute zu hören, denen es ähnlich geht / ging. Ich hab Mittwoch mein...
1294
7
Hallo. Ich bin 33. Bin seid 9 Monaten in einer Beziehung. Habe leider bis dahin nur schlechte Erfahrungen gemacht. Musste in meinem Leben viel um Liebe kämpfen und habe immer oft...
10381
57
Hallo, Ich bin 40, verheiratet mit Kind und arbeite seit 3 Jahren Projektbezogen mit einem Kollegen. Wir verstehen uns super, sind fast wie befreundet - nur, unser Projekt läuft...
6591
70
Hallo ihr Lieben, ich habe euer Forum erst heute entdeckt und bin von den vielen Rubriken ganz angetan - besonders auch von dieser hier. Allein der Gedanke, dass es vielleicht...
3960
9
Ich brauche mal Eure Hilfe, hatte ja schon einen Tread eröffnet, aber da habe ich wohl zu oberflächlich angefragt. Situation: Mein Freund wird seit Monaten stationär behandelt,...
3353
7
Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich rutsche wieder zurück in meine Depression. Ich bin den ganzen Tag müde und kraftlos jedoch...
2994
6
Hallo liebe Alle, puh. Ich bin Mitte 40, habe zwei Langzeitbeziehungen hinter mir, in denen ich mich aus der Rückschau recht bindungssicher einordne. Ich bin schon lange...
2970
15
Hallo, Erstmal was zu mir....bin 31 Jahre und seit 8 Jahren verheiratet. Mich plagen seit längerem Verlustangst meinem Partner gegenüber. Das geht soweit dass ich sie sogar...
2717
24
Hallo zusammen, kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin seit etwa 12 Jahren diagnostizierter Borderliner mit generalisierter Angststörung. Das Borderline habe ich ziemlich im...
2659
7
Hy, Meine Vorgeschichte: Vor 1 1/2 Jahren war meine jetzt 20 Jahre durchgehend andauernde Beziehung zu meiner gleichaltrigen Frau (haben auch zwei Kinder im Jungteenageralter)...
2580
3
Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet, weil auch ich unter Verlustängsten, und der damit verbundenen Eifersucht zu kämpfen habe. Viele Beiträge aus diesem Forum sprechen...
2469
6