Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß nicht, ob das Thema hierher passt,kenne mich nicht wirklich aus in so Foren. Ich bin extrem verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine PTBS und in den...
2300
5
Hallo ihr Lieben, bin zufällig auf die Seite hier gekommen und dachte ich probiere es einfach mal aus, da mich von meinen Freunden niemand so ganz versteht. Ich habe schon eine...
2564
4
Hallo an alle! Ich muss mich einfach mal austauschen, ich halte es gerade in meinem Kopf nicht mehr aus. Ich leide schon lange an einer GAS und an enormer Verlustangst. Bevor...
831
3
Hey leute! weiß grad gar nicht was ich tun soll... ich hab eine panikattacke nach der anderen, bin nur am heulen und meine hände zittern so schrecklich... der grund dafür...
1645
5
Bin 48 Jahre alt und wohne seitdem im Elternhaus habe hier meine Kinder aufgezogen und mich um alles gekümmert.Ich habe keinen Mietvertrag wohn ja immerhin im Haus meines Vaters...
1262
2
eigentlich wollte ich gar nicht hier rein schreiben was ich habe.weil ich tierisch angst habe das jemand schreibt es is etwas schlimmes so wie ich es vermute. und zwar rasseln...
1252
3
Hallo ihr Lieben. Ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen beim Psychologen wegen meiner Angststörung, wollte aber doch meinen Schwindel noch vom HNO abklären lassen, da ich das...
1645
8
Schönen Abend ihr Lieben! Bin seit gestern Abend wieder total fertig mit den Nerven... Am Dienstag war mein erster Tag in einer Tagesklinik und ich fühl mich dort richtig...
1542
9
Hallo euch allen, Ich bräuchte da mal eure Meinung , vor drei Wochen habe ich erfahren das ich Schwanger bin. Ich weis es wäre jetzt echt Zeit für die erste...
1256
3
Hallo, mein Name ist Anna. Für Außenstehende muss ich wie ein normaler Mensch wirken. Aber ich bin eigentlich total verzweifelt und habe sogar schon an Selbstmord gedacht. Mein...
6330
25