Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Es ist mal wieder soweit und meine Angst nimmt überhand. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich mehr oder weniger starke Schmerzen im Unterleib. Oft fühlt es...
1520
6
Habe seit mehreren tagen ein druck im bauch...und heute sehr unangenehm rechts neben dem bauchnabel und heute nachmittag und grade eben rechts genau beim becken...hab so ein bamml...
2458
8
Ich möchte euch bitten mich nicht an zu meckern oder zu schimpfen Ich hatte ja die Unterbauchschmerzen rechts die bis ins bein zogen und erhöhte Temperatur , war ja auch im Kh...
8309
28
So meine Lieben, Ich hatte letztes Jahr eine Blinddarm Reizung. Seit egstern habe ich wieder Schmerzen im Bauch. Anfang Oberbauch, jetzt mittig und blinddarm gegegend, wenn ich...
4982
4
Hallo Ich habe seit 2 Tagen immer ein komisches Gefühl unten rechts in der Bauchgegend. Ein Ziehen genau da wo der Blinddarm Sitz denke ich. Was mir auch aufgefallen ist das ist...
3776
18
Hallo, ich bin wieder mal krank, hatte heute Morgen sogar Durchfall den ich nicht rechtzeitig halten konnte.. richtig ätzend. Dazu kommen Magenkrämpfe und Appetitlosigkeit und...
1197
6
hallo, es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich euch in letzter zeit mit meiner angst vor eierstockkrebs nerve. aber ich muss euch jetzt nochmal um hilfe bitten, ich bitte euch mich...
7796
14
Hallo, Ich habe momentan meine Periode und leider auch Sodbrennen welcher Abends immer schlimmer ist. Jetzt habe ich gegoogelt ob das mit meiner Periode zusammenhängen könnte,...
1520
6
Hallo, ich fang mal an was in letzter Zeit alles passiert ist. Ich hab seit fast einem Jahr immer wieder krampfartige Bauchschmerzen , Fieber , Übelkeit etc. Dann hab ich Gewicht...
27918
63
Ich muss jetzt einfach mal meine Angst von der Seele schreiben. Ich habe schon wieder über eine Woche Brustschmerzen und Blähungen und warte auf meine Tage. Gestern wurden die...
2808
21
Hallo, ich schreibe hier wieder, weil ich mich gedanklich seit Monaten im Kreis drehe und nicht mehr aus dieser Angstspirale rauskomme. Angegangen hatte es, dass meine Periode...
1581
24
Hallo, ich bin aktuell total fertig mit meinen Nerven. Angefangen hat alles mit Magenschmerzen, die ich seit 5 Wochen nun habe. Unter dem Wechsel von omep auf Pantoprazol sind...
4902
21
Hallo zusammen, Angefangen hat alles mit schmerzen in der Wade und im Oberschenkel mit Schweregefühl. Da bestand dann die Angst vor einer Thrombose, die aber durch einen Test...
4385
17
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich habe seit Anfang des Jahres beim Orga. einen dumpfen...
1088
3
Ein herzliches Hallo an alle! Ich melde mich heute wieder einmal mit einem neuen Symptom und damit verbunden einer erneuten Angst vor Krebs. Vor 2,5 Monaten war ich bei der...
5183
15
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet. Vermutlich werdet ihr mich für verrückt halten. Bitte schreibt mir nicht einfach, dass ich spinne. Ich mache das ja nicht...
4995
9
Hallo ihr Lieben, ich habe seit drei Wochen ein Stechen links im Unterleib, es fühlt sich an wie Messerstiche. Der Schmerz ist nicht immer da, aber kommt häufiger am Tag und...
4237
11
Hallo ihr Lieben, ich hab hier lange nichts geschrieben, weil ich meine Ängste ganz gut in den Griff bekommen habt, Panik kommt aber manchmal noch auf. Aktuell habe ich wieder...
3450
20
Hallo ihr lieben, ich muss erstmal etwas ausholen um das drum herum zu beschreiben Ich habe Hashimoto und schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Nach der Geburt meines 4....
1689
6
Hallo zusammen Ich schleppe die Ängste jetzt schon seit Monaten mit mir rum und grad bin ich auch sehr verzweifelt (Bin 20). Also… vor einem Jahr, hatte ich eine geplatzte...
1596
3
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1312
2
Ich war letzte Woche mal wieder wegen starken Harndrang beim Frauenarzt, da der Urin beim Hausarzt ohne Befund war. Dort wurde Ultraschall gemacht und gesehen, dass ich außer...
1153
3
Hallo Leute , Ich habe schon seit 1 Woche alle Anzeichen, dass meine Menstruation kommen sollte . Bauchschmerzen, Brüsten spannen. .aber nix passiert. Schwangerschaft 100%...
2654
16
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21758
13
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
15786
13
Hallo Leute, Habe ein für mich grosses Problem.Kurz zusammengefasst:"August99 bekam ich aufeinmal Herzattacken, wo ich dachte, dass ich einen Infakt bekomme,Blaulicht,...
6533
4
Hurra - fast gesund ! Hallo, alle Ihr kranken Bäuche, einige von Euch haben sicher schon mitbekommen, daß ich mich hin und wieder mal eingeschaltet habe, ohne mich im Forum...
5260
2
Hallo ich habe jetzt seit 8 Jahren RDS. Hab schon sehr viel ausprobiert... nix hat geholfen.... jetzt suche ich Mitleidende die Erfolge hatten. Über jede Antwort freue ich...
2748
4
Hallo zusammen, suche dringend hilfe, leide angeblich unter reizmagen sowie- darm, das schlimmste an der ganzen sache die ständige übelkeit die ein normales leben unmöglich...
2035
4
Hallo, ich habe seit einiger Zeit öfters ein brennen in der Magengegend ( wie wenn man tierischen Hunger hat) dazu dann auch starke Blähungen und Bauchschmerzen, vor kurzem...
1873
2
Hallo, mein Darm spielt schon wieder verrückt! Ich hab zurzeit Bauchschmerzen die nach dem Toilettengang besser werden. Heute hatte ich zuerst Durfall und danach war er wieder...
1640
4
Halli, Hallo, ich muss micht wirklich wundern, wieviele Leuten mein Problem haben. Ich habe mein Problem jetzt seit ca. 3 Monaten. Nichts ist mehr wie vorher. Es fing an, dass...
1621
5
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1050
4
Guten Tag allerseits, Ich melde mich mal wieder mit einem anderen Thema. Und zwar gehts bei mir darum das ich totale Angst davor habe durchfall zu bekommen. Beispielsweise...
1040
7
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
583
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
219
5
Hallo! Seit einiger Zeit beobachte ich einige Symptome an mir, die für eine Candida Infektion sprechen. Mittlerweile bin ich mir auch fast sicher. Ist jemand unter euch, der...
33762
27
Hallo ! In zwei Wochen steht mir eine Darm-OP bevor. Mein Dickdarm wird gekürzt, weil er zu lang ist. Seit meiner Kindheit leide ich an heftigen Bauchschmerzen, Blähungen und...
23441
59
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8267
7
Hallo Ihr Lieben, seit Freitagabend leide ich unter Schmerzen im Bauch und Darmkrämpfen. Angefangen hat es auf der rechten Seite und da ich meinen Blinddarm noch habe, kam...
7793
52