Habe seit ein paar Tagen leichten Infekt, erst leicht Hals und gestern dann ab und an...
Kennt von euch jemand das Problem dass man eher weniger unter den Achseln u. Gesicht...
Hallo zusammen !! Erstmal bin ich irgendwie froh, daß ich mit diesem Problem nicht der...
Hallo, ich bin neu hier, aber bin so froh diese Webseite gefunden zu haben. Ich bin 48,...
Hallo , ich bin neu hier im Forum und wie ich sehe, haben hier viele das gleiche...
Hi Michi, ich glaube auch, daß das Mittel wirkt und ich fühle ja auch schon, daß es...
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an extremer Achselnässe und schwitzenden Händen....
Hallo zusammen, nach langer Suche und viel Zeit, die ich brauchte um mich zu...
Hallo, ich nehme 40 mg Fluoxetin und 10 mg abilify. Wenn es etwas wärmer ist, schwitze...
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an extremer Achselnässe und schwitzenden Händen....
Hi, ich bin männlich, 18 Jahre alt und wiege ungefähr 70 kg. Ich gehe in die 12. Klasse...
Hi Leute... ich weiß echt nicht mehr weiter, und fühl mich mit meinem Problem sehr...
Hallo an Euch. Ich habe seit ca. 3 wochen Hitzewallungen. Ca. 5 - 10 mal täglich, auch...
Hallo! Seitdem ich Cymbalta nehme bin ich nur am Schwitzen. Die Ärztin sagte auch, daß...
Hallo, seit 17 Tagen nehme ich citalopram 20 mg. Seitdem plagen mich...
Halllo ihr Lieben! Ich schwitze seit ca 2 1/2 Jahren sehr stark unter den Armen. Habe...
Hallo liebes Forum, erstmal zu mir, ich bin relativ neu hier im Forum. (Habe das Forum...
Hallo liebes Forum, Ich komme im Sommer in die 11. Klasse und habe ein Problem mit...
Halli hallo liebe mitleidenden! Hätte da mal eine Frage und zwar ist es so : Wenn ich...
Hallo, ich leide unter dem Problem in Stresssituationen, oder einfach sobald ich mich...
Hallo liebe Leute, ich heiße Stefan, bin 41 Jahre alt und schwitze einfach am kompletten...
Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal fragen, was für Mittel ihr benutzt um euer...
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier gefunden und gedacht, ich versuch's hier einfach...
hi ihr da draussen, ich brauch eure hilfe, ich hatte Oster rum ne Grippe von der ich...
Hallo, habe seit gestern eine Panikattacke nach der Anderen. Nun in diesem Moment ist es...
Hallo Bin neu hier und suche Rat. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft nur unter den...
hey leute. ich bin jetzt 15 jahre alt und immer wenn ich frühs in die schule laufe und...
Hallo liebe Leser, bin seit ich denken kann mit einer Angststörung/ Hypochondrie...
Ich habe schon so viel von Alcl gelsen, aber selbst traue ich es mir nich zu kaufen!...
Hallo Ihr, ich wollte meine Leidensgeschichte mal mitteilen und um Eure Meinung...
Hey ihr lieben. Ich bin schon wieder angsterfüllt. Seit ca Mai 2022 beobachte ich bei...
Hi! Ich finde es gut, dass dieses Thema mal zur Sprache kommt, denn seit ca. einem Jahr...
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt einfach mal mein PROBLEM und hoffe das eventuell...
Hallo erstmal zusammen. Ich bin 15 jahre alt und ehrlich gesagt am verzweifeln (oder...
Ich habe mal ne Frage. Kann es sein, dass Passionsblumendragees (ich nehme von Abtei...
hallo, außer anderen symptomen, kommt seit ein paar tagen ein starkes, nächtliches...
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit...
Hallo zusammen, ich habe wie viele andere in diesem Forum auch ein Problem mit...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen..vielleicht...
Hi, Mein Name ist Damian und ich bin 13 Jahre alt. Letztes Jahr kurz vor den Sommerferien...