Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Puls auf der rechten Seite der Halsschlagader am Schlüsselbein Richtung Kehlkopf, also ziemlich in der Mitte vom Hals, deutlich stärker auf...
28054
19
Hallo Kennt ihr das, wenn man den Puls im Oberkörper, Nacken, Hals, Kopf, überall spürt? Manchmal fühlt es sich an, als würde der Oberkörper durch den kräftigen...
15003
8
Seid heute spüre ich, wenn ich auf einem Kissen oder sonstigem liege meinen Puls neben meinem linken Schulterblatt und wollte fragen, ob das eventuell etwas schlimmes sein...
1875
2
Ist das normal ? Bin jetzt nicht schlank , hab Übergewicht . Immer wenn ich auf dem Rücken liege sehe ich den Puls am Bauch , es wackelt richtig . Oder ist mein Bindegewebe und...
1061
5
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
55159
4
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
9350
8
Hallo Zusammen, mir ist neulich aufgefallen, dass ich meinen Puls mit bloßem Auge im Spiegel erkennen kann. Es pulsiert ganz deutlich rechts und in der Mitte. Ebenso wenn ich...
3009
4
Hallo zu meiner Person bin 23 Jahre alt männlich und Auszubildener. Hatte in letzter Zeit viel mit Panikattacken zu kämpfen seit neusten gehts mir aber sehr guut Bei mir wurden...
25130
11
Hallo ihr Lieben, hier noch eine schöne Geschichte, tut mir leid falls ihr sie schon kennt oder sie hier des öfteren gepostet wurde. L.G. Soschi spuren im Sand Eines...
3277
3
Wer spürt auch ständig wie sein Herz schlägt ?
2824
9
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn man nicht in einer Angstphase ist? Obwohl ich nicht in mich hineingehört habe, habe ich...
827
6
Hallo leute! hat das auch jemand von euch das wenn ihr z.8 im bett liegt auf der seite das ihr manchmal euren herzschlag ganz doll spürt? Oder wenn ihr euch an die brust fast...
6802
15
Liebe Community. Momentan weiß ich einfach nicht weiter und weiß aber dass ich hier gehört werde! Zu Anfang. ja ich habe viel Stress. in der Arbeit und zuhause! Ich...
1905
11
Hallo, leider gehöre auch ich seid einem Jahr zu den geschiedenen Frauen. Was eine Auszeit sein sollte um die Ehe zu retten,wurde eine Scheidung.Die ich eingereicht hatte. In den...
1312
7
Hallo zusammen ich bekomme immer so herzklopfen kann es spüren und hören das ist sehr unangenehm Wer kennt das Problem auch?
690
4
Hallo, Ich dachte ich stelle mich hier mal vor und mein kleines Problem, aber erst einmal etwas zu meinem Leidensweg: Vor ca. einem Jahr merkte ich, wie es mir immer schlechter...
1446
2
Mein Therapeut meinte mal zu mir unsichtbare Spuren sind nicht wichtig . Mir geht es im Moment leider nicht so gut . Was sagt ihr zu der Aussage sehr ihr das auch so … Oder wie...
554
15
... wenn ihr Stress habt? Es beunruhigt mich jetzt nicht so enorm, aber es ist mir aufgefallen, dass ich manchmal abends im Bett, wenn ich auf dem Rücken liege, meine...
32955
11
Hallo ihr Lieben! Ich leider unter einer angststörung. Die auch sehr auf Krankheiten stürzt unter anderem weil meine Mama ms hatte und Krebs und daran sich gestorben ist. Jetzt...
2056
10
Hey liebe Leidgenossen! Ich weiß nicht mehr weiter Ich war gerade im KH was mich wirklich viel Überwindung gekostet hat, da ich der Typ Hypochonder bin der Ärzte aus Angst...
1893
7
Hey an alle Hat jemand schon mal seinen Muskel nicht richtig gespürt? Wenn mein Mann mich massiert am Rücken spüre ich links in den Muskeln nicht so viel. Wenn ich meine Beine...
892
15
Hallo, ich bin heute Nacht wachgeworden und konnte meinen linken Arm weder spüren, noch bewegen. Erst nach dem ich einige Minuten wach war, kam das Gefühl und auch die...
1759
15
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zu etwas, das so einfach klingt und in Büchern so einfach beschrieben wird, aber mir wohl einfach nicht so gut...
1413
22
Hallo, bei mir ist es mittlerweile chronisch, dass ich Anspannung immer wieder im Nacken merke. Ich merke richtig wie dieser verkrampft und angespannt ist, dann natürlich...
1338
17
Hallo habe das Gefühl - bisher im Leben nur funktioniert zu haben. Aber nicht wirklich gelebt zu haben. In der Schule den Lehrern alles recht gemacht! Bei den Eltern - so wie...
1329
7
Hallo zusammen momentan spüre ich das herzklopfen oder höre es obwohl mit meinem Herz alles ok ist Meistens beim aufstehen oder auch generell manchmal hört es auch wieder auf...
408
2
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35496
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4947
11
Ist ein 80er Puls normal wenn ich liege und nichts tue? Und wenn ich auf der linken Seite liege dann spüre ich meinen Herzschlag extrem stark beim einatmen ist das normal ??...
5549
4
Hallo alle zusammen, Ich habe unfassbare Panik gerade und weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe immer wieder mal kalte Füße, ganz besonders seit 3 Tagen. Ich decke...
3344
16
Hallo Ihr, hch beschäftige mich schon ewig mit diesem Thema. Also beschäftigen ist schön banalisiert. Ich leide sehr lange schon drunter. Ich versuch mich kurz zu...
2482
2
Hallo, Ich hoffe hier jemanden zu finden der meine Symptome kennt oder weiß woher sie kommen können. Ich habe eine generalisierte Angststörung und spüre lange Abdrücke, was...
876
4
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2430
3
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17218
3
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und linksseitig. Was kann das sein?
11830
28
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11022
13
Hallo Leute Ich leide seit 7 Jahren unter RDS. Vorallem Blähungen und Schmerzen im Unterleib plagen mich. Aber das Mühsamste ist wirklich dieser gereizte Bauch, welcher...
9080
4
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6863
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Rat . Ich habe seit meiner Abnahme ( von 190kg auf aktuelle 160kg ) Ein Gefühl auf der Linken Seite .Ich glaube in der Nähe...
4170
5
Hi, ich bin der Daniel und 23 Jahre alt. Endlich habe auch ich mal eine gescheite Webseite zum Thema Reizmagen-Darm gefunden. Ich leide da nämlich auch drunter. Kurz: vor 5...
4046
2