Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesengroßes Problem. Seit Januar leide ich unter muskelschmerzen in Armen und Beinen. Im Nachhinein kam eine Schwäche in beiden Beinen dazu...
24767
161
Hallo zusammen, Kennt ihr das, kurz bevor man in den Urlaub reist, ist die Panik am schlimmsten? Und man macht sich über jeden Mist Gedanken. Ich war gestern im nagelstudio und...
1384
13
Hallo ,ich bin beim Googeln auf euere Tolle Seite getroffen und fand sie echt klasse.Ich möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Jenny bin 29 Jahre alt verheiratet und habe...
1812
7
Hallo; ich habe eine 1jähri Odysse hinter mir. Habe in Sedierung im 03/2009 2 Brücken eingesetzt bekommen die überhaupt nicht passen, schon 2 mal wieder rausgenommen,...
3066
12
Guten morgen, Melde mich mal wieder geht mir saudreckig.sitze in der bahn zur Arbeit Und habe dicken kloss im hals.habe grossen ärger mit dem vater meines Kindes,der mich seit 6...
1414
6
Hallo an Menschen mit Panikatacken. Wem geht es auch so. Ich bekomme die erste Panikatacken schon beim wach werden. So ein unruhiges Gefühl und Schwäche. Schon kreisen die...
773
13
Hallo ihr lieben,ich werde 27 leide an Panikattacken seid ich 21 bin,war auch jahrelang in Behandlung und auch 9 Wochen in einer Tagesklinik hat mir alles auch sehr gut geholfen....
2685
5
Hallo, Ich habe morgen eine Verkaufsgesprächschulung bei meiner Arbeit. Ich befürchte Rollenspiele mitmachen zu müssen und habe große Angst davor. Mein Chef weiß schon...
1338
3
Hallo zusammen... Ich bin gerade mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, dazu kommt noch, dass mein Kiefer rechts sich anfühlt wie verspannt. Seit dem habe ich Angst, das...
1317
7
Hallo ihr lieben ! Seit heute Mittag hab ich Knopfdruck und bin ganz wackelig auf den Beinen und jetzt kriege ich auch noch Panik ! Morgen habe ich Probe Arbeiten das macht mich...
394
2
Hallo ich habe morgen einen Termin bei einem Gutachter von Gericht aus wegen Physche. Ich sitze gerade hier und heule seit Wochen. Ich habe richtig Angst. Ich muß 1, 5h hin...
1507
4
Huhu, morgen muss ich ins Herzzentrum, weil ich immer so starkes Herzstolbern und Herzrasen habe. Echo, 24 std EGK, Eventrecorder alles ok. Hatte immer mal Herzstolbern als...
2172
5
Hey ihr Lieben . Ich hab hier schon was hinter mir heute morgen... Es war alles gut , habe gut geschlafen. Nix war los . Ich habe seit zwei Tagen einen richtig ätzenden...
1475
10
Hallo Leute der Andi mal wieder Wieder von Zwangsgedanken in der Nacht gequält worden, gefolgt von Grübeln und Angst. Aufgestanden und gegoogelt und zack, unser gute alte...
1458
3
Hallo zusammen, jetzt trau ich mich endlich mal selbst einen Beitrag zu schreiben. Ich habe schon seit 10 Jahren mit starker Hypochondrie zu kämpfen, viel probiert an Therapien,...
1282
20
Hallo Leute Liege seit heute morgen ca. 8 Uhr in einer neurologischen Uniklinik. Nun wurde mir gleich morgens Blut und Harnbecher abgenommen (war so kurz nach . Es geht um eine...
1096
7
Hallo! Ich bin neu hier und möcht mich gerne kurz vorstellen. Bin 25 Jahre,w und studiere. Zu meinem Problem. Ich hatte vor 4 Monaten eine einzige Panikattacke, in meiner...
1612
3
Hi ihr Lieben! Gibt es auch in eurem Leben ein oder mehrere Vierbeiner (gerne auch Flossenträger oder 8-beiner ), die euer tägliches Leben nicht nur bereichern, sondern euch...
2522
27
Hallo Zusammen, Erstmal einen regnerischen Gruß aus dem Rheinland. kurz zu mir ich leide seit 06 an A/PA. Hab auch schon eine Therapie gemacht. Es war nie ein Angstfreies...
6128
31
Guten Morgen.... Ich muss mal wieder was los werden! Vor ein paar Tagen habe ich in einem Radio gehört das die Anzahl an HIV infizierte angestiegen ist....und das komische...
2997
18
Hallo Ich hab jetzt ne eine neue Angst , bei meinem Check up am 23.1 hab ich gesehen das mein Ruhepuls aus 55 ist , seitdem messe ich ihn die ganze Zeit und er ist immer bei 55...
748
17
Hallo. Gleich vorweg, ja ich habe ziemliche Krankheitsangst, vorallem wenn es um das Herz geht Also, letzte Woche beginnend am Dienstag hatte ich ein paar Tage ziemlichen...
5680
3
Hallo, war heute beim ZA, weil ich seit Mittwoch fürchterliche Zahnschmerzen hatte. Bin dann heute hin, dort bekam ich dann die frohe Botschaft, dass der Nerv gezogen werden...
2664
10
Hallo an alle.... Habe eine Einweisung von meinem Arzt in eine Klinik bekommen!Irgendwie geht nix mehr,und ich habe tierische Angst vor einer Klinik,das war eig immer genau das...
2445
6
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun...
705
19
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6111
7
Letzte Woche Montag fing es ja an blutige Wasser Durchfälle und Fieber fast 40. Als ich Mittwoch nicht mehr konnte und keiner wusste was es ist bekam ich ja Metrodizanol . Das...
2931
32
Hi Leute! Hab nen Leistenbruch und der muss nun operiert werden. In Vollnarkose. Ich hab solche Angst, dass ich erwäge, den Leistenbruch mein Leben lang zu...
5914
3
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4245
12
hey ihr lieben muss mich bald einer Vollnarkose unterziehen, die zwar nur etwa 30-45 min dauern soll aber ich hab total angst. hatte noch nie eine. hab auch angst während der...
4081
5
Ich habe am Freuitag eine OP beim Zahnarzt. 8 Zähne werden gezogen einer überkront und dann das Provisorische Brückenteil eingesetzt. Da ich Angst Patient bin macht sie es...
2142
7
Hallo ich hatte heute eine Vollnarkose, wegen meinen Weisheitszähnen. Habe sie soweit gut überstanden die op ging von 16:30 bis 19:30 da noch andere Sachen gemacht wurden. Nun...
1714
2
Hallo, ich habe am 22.8.19 eine vollnarkose für Weisheitszähne. Ich leide seit zich Jahren unter Panikattacken, bin erst 22 Jahre. Nun nehme ich seit ein paar Jahren...
1290
7
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge...
1252
4
Hallo. Ich möchte hier mal von meiner anstehenden OP und meiner Angst davor berichten, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Aufmunterungen, oder schon so eine OP hinter...
6579
8
Bei der verzweifelten Suche im Internet in Bezug auf den Krieg mit den Krankenkassen bin ich jetzt über dieses Forum gestolpert und hoffe, hier einen Rat zu bekommen. Ich bin...
6011
25
Ich habe in nächster Zeit eine Behandlung beim Zahnarzt. Er wir 2-4 Zähne unter Vollnarkose ziehen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit Vollnarkosen? kann man danach heim...
3766
4
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder ein wenig Ahnung davon, denn mich interessiert dieses Thema schon seit längerem. 1998 hatte ich eine OP, bei der es zu...
1771
6
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand ein paar beruhigende Worte/Erfahrungen zum Thema Vollnarkose schreiben kann. Also, es ist jetzt nicht so, dass ich völlig...
22925
183
Hallo ich habe morgen eine Operation an der Hand die wird unter Vollnarkose gemacht ich leide zurzeit an einer Depression und Angststörung mit derealisations gefühl was echt...
6826
17