Hallo an alle User, Ich leide seit der Kindheit an Depression und Ängsten in...
Hallo Zusammen, nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas...
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem...
Hallo zusammen, kennt das jemand wenn die Atmung schwer fällt? Habe seit paar Wochen das...
Bin neu hier! Ich habe schon seit fast 2 Jahren Panikattacke. Bin erst seit ein paar...
Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur verzweifelt auf der Suche nach...
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich...
Hallo ihr Lieben, Vor einigen Wochen hatte ich hier ja geschrieben, dass ich auf...
geht zuende....schwer weil finanziell sehr eng und sehr vielen Angst machenden...
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen...
Halloah, ich wollte mich mal kurz erklären, da ich die Frage habe, ob ihr mir helfen...
hallo , mich begleitet nun leider seit letzte Woche Dienstag ungefähr eine totale...
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit...
es ist so wahnsinn das soetwas von der psyche kommen soll.... kann kaum noch tief...
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was...
Mir geht es so ganz gut, meine starke innere Unruhe hat nachgelassen. Dafür habe ich das...
Hallo ihr Lieben, Innerhalb 2 Monaten hatte ich 2 Infekte gehabt, die ich eventuell...
Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?
Hallo, zunächst mal weiß ich nicht recht, wo ich dieses Thema am besten unterbringe,...
Hallo liebe Forenteilnehmer, gerade weiß ich nicht weiter in meinem Leben. ich denke ich...
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die...
Huhu! Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie...
Hallo zusammen Habe ein Thema das mir momentan sehr zu schaffen macht und mich...
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur...
Ich wollte mal fragen, wieviel ihr so am Tag trinkt? Irgendwie klappt das bei mir nicht...
Mein Partner und ich haben einen größeren Freundeskreis. Ich habe die Menschen über...
Hallo, meine Freundin hat sich von mir vor zwei Wochen für mich völlig überraschend...
Ich fühle mich einsam. Ich bin 22. Ich habe wenig Freunde. Ich habe eigentlich nur 2...
Guten Morgen, ich bin jetz am achten Tag mit EsCitalopram.Die letzten drei Tage ging es...
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen...
1 Dinkelbrötchen,2 kleine Schokokekse,1 Kaiserbrötchen,etwas grüne Paprika, etwas...
Hallo liebes Forum , bin Mal wieder am einschleichen von Escitalopram. Seit gestern. Habe...
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende...
Hallo zusammen ich habe im Buch von Doris Wolf gelesen, dass wir je nach...
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen...
Hallo, Hatte vor 5 Jahren (war damals 35) meine erste Krise mit schwerer Panikstörung....
Hallo Ihr Lieben. So oft hab ich schon hier in diesem Teil des Forums gelesen und gerade...
Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig... Ich bin in einer Beziehnung...
Moin, ich bin ganz unglücklich darüber, dass ich wenig soziale Kontakte habe.....im...
Hi liebe Forengemeinde ! vor längerer Zeit habe ich bereits einen ähnlichen Thread...