Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Das wurde aber auch Zeit.... Wenn ich irgendwo gelesen habe "die Angst möchte Dir etwas zeigen", habe ich gedacht, "super, aber was bloss"? Es ist...
2135
2
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle Spiegel abgehängt, aber meine innere Stimme sagt, da wäre noch was. Ich werde beobachtet und...
4875
72
Hallo.. Ich musste gestern stationaer aufgenommen werden. Ich nehme seit 5 wochen sertralin und xanor und mir gehts immer noch sehr schlecht. Im kh wollen sie trotzdem noch eine...
2477
11
Hallo ihr, mal ne Frage! ich habe immer mal wieder so ein schub als ob meib BD hoch gehen würde bin dann tozal in Angst immer und Unruhig ist das vll. adrenalun? oder einfach...
7655
11
Guten Abend, oder guten Morgen meine lieben, Ich habe sehr viel Angst vor sehr vielen Krankheiten von den ich mir schon sehr viele Symptome eingebildet habe. Meine Frage, wann...
7485
89
Hm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich lebe seid einen halben Jahr mit einem Mann zusammen, mit dem Mann. Nie wollte ich so lieben wie ich es jetzt tue. Ich hatte ein...
1726
2
Vielleicht kennt ihr es schon, oder wurde schon vorgestellt. Vor 29 Jahren habe ich mir das Spiel: Selbsterfahrung und Selbstentdeckung beim Spielen gekauft. All die Jahre habe...
1057
7
Hallo! Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und war Heute das zweite mal bei einem Psychologen. Meinen ersten Versuch hatte ich abgebrochen. Das ist allerdings auch schon Jahre...
3479
9
Mir tut meine Achsel etwas und meine Leiste auch irgendwie. Aber Beulen fühle ich nicht ( dachte immer das geschwollene lymphknoten sich in Beulen äusern )
3000
12
Hi in die Runde, ich weis garnicht wo ich anfangen soll und probiere mich kurz zu fassen. Fokus liegt bei mir auf dem Herzen / Lunge etc. Ich habe vor knapp 3 Monaten ein Echo...
2128
12
Hallo, ich habe seit über einem Jahr eine Beziehung. Meine erste. Ich bin super glücklich, er ist wirklich perfekt für mich und tut alles das ich glücklich bin. Ich hatte...
1951
10
Woran erkenne ich ein guten therapeuten?was macht ein guten therapeuten aus?
1939
7
Hellow Woran erkenne ich eine falsche Freundin oder eine Freundin die nur auf sich achtet? Ich habe am Sonntag meine Freundin verloren und jetzt fühle ich mich alleine Wir...
875
4
Hallo ihr Lieben Ganz am Anfang meiner Angsterkrankung, war ich bei einem Psychiater oder Psychologen? Ich bring die beiden immer durcheinander. Jedenfalls bei dem jenigen der...
6285
69
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3127
53
Ist abilify ein Spiegel Medikament?
2785
6
Hallo ihr Lieben, ich habe einen furhtbaren Vormittag hinter mir.....bzw. bin noch dabei. Obwohl, wie ich ja schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein herz durchgecheckt...
24212
10
Mein Partner und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Es ist eine sehr schöne,harmonische Beziehung und ich bin wirklich sehr glücklich! Ab und zu kommt es halt vor das wir feiern...
1841
5
Hallo, habe heute erfahren dass meine "Macke" einen Namen hat, Dysmorphophobie. Ich habe mit ca. 17 Jahren angefangen, in fast keinen fremden Spiegel mehr zu gucken, nur...
7580
9
Hallo, ihr Lieben, muss Seroquel Retard einen Spiegel aufbauen oder wirkt es sofort? Ich habe es mal 2 Tage ausprobiert und nichts gespürt, daher habe ich es wieder abgesetzt....
6834
41
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich nehme seit heute genau 3 Wochen 50 mg Sertralin und ich muss sagen, die Nebenwirkungen sind für mich nicht mehr tragbar....
24383
27
Hallo ihr lieben Weiß jemand wann der Spiegel bei Sertralin aufgebaut ist ich bin heute bei Tag 11 heute das erstens mit 50 mg. Wäre euch echt dankbar es ist das erste mal das...
7448
20
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen Quetiapin 25mg als Bedarfsmedikament zum Schlafen aber auch tagsüber bei Angstzuständen als Alternative zu Tavor verschrieben...
4945
6
Ich habe ein problem... jedes mal wenn ich aufeinmal panisch werde wenn ich etwas spüre im körper was mir heftigen schrecken einjagt... gehe ich zum spiegel und sehe wie mega...
2318
7
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1130
3
Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Es ginge Co ca. 14 Tage vor Weihnachten an.erst bekam ich Ischias Probleme, könnte kaum laufen. Dafür ich ich ein Kinesio Tape...
1036
4
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich keine Angst mehr vor DR/DP habe. Bin heute Morgen aufgestanden und war so "benebelt". Habe sehr lange gebraucht mich zu...
52429
292
Hallo, Es geht um das Thema Derealisation/Depersonalisation Es fing vor ca. 4 einhalb Monaten bei mir an also vor fast 5 Monaten Ich glaube es kam schleichend, habe es aber...
5271
39
Hallo liebe Mitglieder! Ich leide seit Monaten an Depersonalisation /Derelisation und spühre mich überhaupt nicht mehr im Kopf. Kennt es jemand von euch auch so stark dass man...
365
2
Hallo ! Ich würde gerne meine Leidensgeschichte hier niederschreiben, vielleicht kennt der Eine oder Andere ähnliche Symptome. Ich habe die DP schon seid Ich etwa 12 Jahre alt...
10404
5
Guten Morgen, Kann Depersonalisation durch antidepressivia(Citalopram)ausgelöst werden? Seit ich es im Mai angefangen habe zu nehmen,habe ich es nämlich und es ist noch...
9870
9
Guten Tag, mir liegt es am Herzen, kurz und knapp mein Fall zu schildern: Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr verstärkt an einer Panikstörung und es war bisher immer ein...
9554
10
Hallo. Ich bin neu hier und schildere kurz meine Geschichte. Ich bin seit Jahren an chronische Schmerzpatientin. Da ich viele Schmerzmittel ausprobiert habe, und mir nichts zur...
8474
39
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8123
26
Hallo Leide an DP/DR seit etlichen Jahren mit Unterbrechungen zwischendurch wo es mir ohne zu wissen wieso einfach deutlich besser ging. Nach einer erträglicheren besseren Phase...
7126
15
Hallo, Ich habe wieder seid einer wieder Depersonalisation. Ich habe es mittlerweile seid 2 Jahren. Es war aufm Level das es erträglich ist und mir egal war und fast ganz weg...
6860
18
Hallo, Ich leider seit Jahren unter einer angststörung, könnte aber bis vor 4 Wochen sehr gut damit umgehen. Das schlimmste ist die deralisation und depersonalisation. Hat...
6633
32
Hi Leide seit Jahren an Depersonalisation und habe sehr viele Symptome immer mal was anderes im Wechsel. Seit längerem aber so ein erstarren oder Spannung in Fingern bis in den...
3569
9
Hallo liebe Angsthasen im Forum, Sorry, wird etwas länger der Beitrag: Keine Ahnung warum, aber bei mir geht es gravierend bergab. Hatte ich früher gelegentlich...
3409
3
Hallo Ich habe seit jahren eine angststörung mit der ein oder anderen Krankheitsangst bisher konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen bis Vor ca 2 Monaten. Die panik ist...
1909
7