Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42432
15
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
11824
5
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
1790
4
Ich sag ja, jeden Tag ist was Neues. Ich könnte nur heulen gerade... Ich habe seit gestern Abend einen total verspannten Nacken und jedesmal das Gefühl als spinnen meinen...
23166
68
Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich einen Ziehen am Hals links unten, oberhalb des Schlüsselbeins. Beim Essen spüre ich nichts, habe auch keine schmerzen, auch nichts...
513
2
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6314
6
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6393
5
Hallo, Ich bin 31 Jahre jung zur zeit in der 35. Woche schwanger mit unserem 2. Kind und leide seit 1 woche an einem ständig vorhandenem kloßgefühl im hals unterhalb der sd...
2063
2
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4053
19
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2127
6
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in solchen Momenten einfach schwer unterscheiden, was noch normal ist und was nicht. ...
1582
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12223
15
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5275
53
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
3923
13
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3209
10
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3033
9
Ich hab im august einen termin zur beratung wegen der weissheitszähne aber da mir der eine zahn oft weh tut denke ihc das die raus müssen, das wird im so genanten tiefschlaf...
2319
6
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2298
14
Hallo, Seit knapp einer Woche habe ich ein leichtes ziehen in beiden waden. Merke es meist wenn ich mich abends hinlege oder einfach zur Ruhe komme . Es ist auch nicht doll aber...
1504
7
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1375
8
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den Ohren, mal hinter den Augen. Habe zwei Kopf MRTs, auch mit Angiographie, 3x...
1108
8
Ich möchte aufgrund der Tatsache das es auch im Süden von Österreich immer heisser, tropischer und windstiller wird, an die Nordsee ziehen. Ich verkrafte das hier nicht...
731
60
Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich mich beim fallen blöd abgestützt und mir etwas in der Schulter verknackt. War beim Orthopäden und es wurde geröntgt und untersucht. kaputt...
439
4
Hallo Ich bekomme Naechte woche meinen weisheitszahn gezogen und hab totale panik davor. Er ist schon halb draussen und am wackeln. Ich habe mir vor zwei jahren schonmal meinen...
14984
32
Hay habe seid 2 tagen so ein kältegefühl im kopf kalter schweiß auf der stirn, und so ein merkwürdiges ziehen , kennt das noch jemand von euch Ist voll unangenehm noch dazu...
14436
11
Hallo, hatte heute wieder schlimme Attacken aber naja... Ich habe seit heute am Hinterkopf links nur punktuell ein komisches stechen/ziehen! Aber nicht wie Kopfschmerzen! Kennt...
9170
57
Guten Morgen, ich habe schon etwa 3 Jahre mit Extrasystolen zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. In den letzten 7 Wochen hatte ich 2 Langzeit EKG`s, die aber beide ok waren. Es...
8656
29
Hallo liebes Forum! (Ich bin neu hier, falle direkt mit der Tür ins Haus ) Zu meinem Problem - Ende August (ca. 19.08.2016) hatte ich aus heiterem Himmel abends ein Ziehen...
5718
4
Hallo an Alle, hab heute an der Arbeit mal wieder ne neue Facette meiner Herzschmerzen kennengelernt. Der Schmerz war von oben nach unten längs des Brustbeins. Hat mir soooo...
5540
7
Ich muss mal fragen. Was in der Richtung liest man ja oft. Bei mir ist es so, ich hab immer so ein Ziehen links in der Brust. Also praktisch unter der Brust links nach außen hin...
5035
5
Hallo, Seid ein paar Tagen habe ich ein ziehen im oberen rücken... zwischen den schulterblättern und bei Bewegungen zieht es bis unten in den rücken. Wenn ich dann morgens...
4987
18
Hallo, Mein Name ist Kerstin und benutze vor großer verzweiflung zum ersten mal ein Forum, mit der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an Panikattacken,...
4750
34
Hallo ihr Lieben, Heute ist es wieder soweit. War den ganzen Tag auf der Baustelle und bin stundenlang auf den Knien rumgerutscht. Absehen davon, dass wir wirklich alles weh tut,...
4557
10
Hallo ihr lieben, Ich habe langsam echt die Nase voll und könnte nur noch heulen Seit bestimmt 5 Monaten habe ich Eierstockschmerzen ( zumindest treten sie beidseitig in...
4059
3
Ich hab seit zwei Wochen so ein Ziehen und Drücken am Kopf. Meistens über den Augen an der Stirn und seitlich über den Ohren oben am Kopf. Es tut nicht weh, es zieht einfach.. ...
3654
3
Guten Abend (: Ich suche nette Schreibkontakte. Bei Interesse einfach melden. Optimal wäre eine Personengruppe zwischen 18 & 30. Tschüss (:
3623
33
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3582
7
Ich hab seit heute morgen in beiden Waden ein Muskelkater Gefühl, ohne das ich Sport oder ähnliches getan habe. Es zieht teilweise bis in den Fuß rein und ich habe das Gefühl,...
3011
8
Hallo! Ich muß in den letzten Wochen leider feststellen das sich so genannte Freunde wovon auch einige Kollegen sind immer mehr zurückziehen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich...
2695
10
Hallo...ich mach mich schon wieder total verrückt. Seit Samstag habe ich immer mal wieder unangenehmes ziehen an der linken Seite. Dachte erst es wäre das Unterleib bzw.die...
2673
4