Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4094
11
Hallo, ich habe es geschafft, mich mal wieder hier anzumelden. Allgemein gesagt leide ich seit Jahren unter Depressionen und Angstzuständen. Seit etwa 14 Tagen hatte ich gleich...
3499
11
Huhu, schon lange nicht mehr im Forum gewesen, da ich wirklich meine angsterkrankung gut im Griff habe. Aber der Körper spielt einem ja gerne immer wieder einen...
4371
6
hallo! bin heute morgen mal wieder mit diesem drehschwindel aufgewacht. das ist echt mein größter horror! ich habe das jetzt schon zum 2. mal innerhalb von 6 monaten und es...
7828
10
Hey zusammen, Ich hatte grad, so hoffe ich, mal wieder Lagerungsschwindel. Hatte da die Tage schon mal mit kurz zu kämpfen, aber relativ leicht ausgeprägt. (hab den seit ich 14...
2980
10
Hallo ihr, habe mal noch eine Frage. Ein paar mal hatte ich schon lagerungsschwindel und es war schrecklich. Aufgewacht und schon ein stranges Gefühl im Kopf gehabt, dann...
7271
33
Guten Abend liebes Forum, Das hier ist mein erster Beitrag und bin mal gespannt wer sich mit ähnlichen Problemen oder zumindest Ideen dazu hier einfindet 😊 Mein Problem...
602
4
Hallo. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Lagerungsschwindel hat? Ich hatte ihn schon mehrfach und aktuell wieder. Bin mir aber diesmal nicht sicher ob der Schwindel nicht...
3648
6
Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage. Am Wochenende hatte ich (vermutlich) LAgerungsschwindel. Ich schreibe mal vermutlich, weil ich die HWS nicht ganz ausschließe, denn...
18348
24
Hallo, ich kann nicht mehr seit Wochen habe ich einen Lagerungsschwindel der nicht mehr weg geht trotz Übungen. War schon 2mal beim Arzt deswegen. Habe ihn jetzt schon zum 2....
12131
6
Hallo! Ich bin neu hier und werde mich demnächst noch mal hier vorstellen. Kurz zu mir: Ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Ich brauche mal Rat und wollte mich etwas...
3283
2
Hallo. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich hatte schon öfter Lagerungsschwindel vom Ohr. Jetzt habe ich Schwindel wenn ich mich hinlege und den Kopf nach rechts...
2224
15
Hallo, aus dem Nichts geht es mir gerade richtig bgeschissen muss mich zusammenreissen hier zu schreiben. habe mir gerade die Stiefel anziehen wollen um mit dem Hund raus zu...
4412
8
hallo leute gestern morgen bin ich aufgewacht und wollte mich fertig für die arbeit machen auf einmal wurde mir schwindelig alles drehte sich aber nur wenn ich den kopf nach...
3018
3
bei mir wurde heute morgen , von meiner hausärztin , lagerungsschwindel festgestellt und nun soll ich morgen früh zu einem hno arzt , zur weiterbehandlung ...nun meine frage an...
3391
15
Hallo ihr Lieben. Heute Nacht ( bzw. gegen Morgen) bin ich wach geworden und mich hat es gedreht als säße ich im Karussell. Im Liegen schon. hab mich dann an den Bettrand...
5846
64
Kennt das jemand; ich lag heute auf dem Boden. Als ich aufstehen wollte kam ein heftiger Drehschwindel. So etwas krasses hatte ich noch nie. Direkt wieder hingelegt. Dann ging es...
2811
30
Hallo Zusammen vor 4 Wochen heftige Drehschwindelattake mit nur noch am Boden liegen, alles drehte sich wie im Karusell und ich hätte nie stehen können nur flach auf dem Boden...
676
4
Hallo, gott sei Dank bin ich nicht alleine auf der Welt mit der Diagnose "Angst". Einfach lächerlich denkt man zu Anfang, aber nach und nach fällt einem auf das da wohl doch...
5393
2
Hallo , ich bin heute morgen mit Schwindel aufgewacht. Als ich mich aufsetzen wollte hat sich alles ganz heftig gedreht . Zuerst konnte ich nicht aufstehen , habe es immer und...
3197
10
Hallo Ihr Lieben, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Die letzten Monate und Wochen dachte ich es geht mir viel besser. Natürlich ist man nie ganz symptomfrei...
2686
2
Hallo liebe leute weiß garnicht wie ich anfangen soll.bei ärzten war ich schon möchte aber so viele antworten wie möglich. hatte ein sogenantes flimmerskotum mit...
1923
14
Hallo, hab ab uznd zu beim Muskelentspannen oder wenn cih liege und versuche mich zu entspannen so Drehschwindelanfälle die nur weggehn, wenn ich die Augen öffne. Gestern sogar...
1293
4
hallo, seit letzter Woche plagt mich ein grippaler Infekt, seit ca Donnerstag am heftigsten. . Am Montag Dienstag und Mittwoch hatte ich dazu ganz leichte Schwindelattacken von...
11566
15
Hallo, ich leide heute unter extremen Drehschwindel. Kann kaum laufen. Blutdruck ist ok. Denke ist psychisch.Was hilft?Hatte lange keine Panik mehr....und wenn dann Herzrasen,...
2163
14
Hi ihr Lieben, Ich hab mal wieder unfassbar Angst. ich bin in der 11ten Woche schwanger aber ohne Partner (siehe anderes Thema). Mir ist oft ziemlich schlecht, aber Erbrechen...
735
7
Hallöchen, ich bin wieder da, aber jetzt ist wieder was anderes….irgendwie hab ich so ein Druck oder wie man das beschreiben mag aufm Kopf…wenn ich aufstehe kommt es mir vor...
719
2
Hallo zusammen... Ich habe eine Angststörung, die sich im Alltag vor allem durch phobischen Schwankschwindel, Gangunsicherheit und Nervosität äußert. Das kann ich soweit...
7472
7
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7458
29
Hallo und guten Abend in die Runde! Ich habe schon seit rund 3 Wochen einen Hall in den Ohren und meine Ohren "übersteuern" auch irgendwie bei höherer Lautstärke....
3919
2
Liebes forum ich habe im Grunde ständig Schwindelgefühl und es ist wie wenn man im bus läuft oder auf einem Schiff. Ich hatte ja schon im Beitrag " welche Therapie Form...
3393
7
Hallo liebe Leidensgenossen... Ich bin Zamira... zarte 41 Jahre jung, Mutter eines pubertierenden Jungen und seit meiner Kindheit mit Angstzuständen und Emetophobie...
3967
51
Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen eine blöde Attacke, die mich seither nicht mehr loslässt. Ich war am Einschlafen und schreckte plötzlich völlig panisch hoch....
3159
3
Hallo ihr lieben, draussen ist wunderschönes Wetter und ich lieg da und verzweifle....habe vor ca. einer Stunde aufeinmal einen totalen Drehschwindel das ich mich richtig...
1866
5
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14044
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2351
5
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
38244
50
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
34814
118
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor /nach dem Eisprung, wenn ja welche ? Ich bin kurz vorm Eisprung und bin richtig unruhig...
28994
61
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
24988
145