Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir fest vorgenommen das ich etwas niederschreibe, wenn ich meinen Weg aus der Hölle gefunden habe. Und hier bin ich. Mein Name ist Eric und ich bin...
4297
2
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einem tollen Abend nach Hause, der echt beschissen geendet ist...... Heute habe ich eine der finalen Herrausforderungen in Sachen...
2249
4
Hallo ihr Lieben, schon lange bin ich stille Leserin doch heute habe ich mich angemeldet um meinen Leidgenossen Hoffnung zu machen. Vor einem Jahr ereilt es mich das erste mal,...
17591
9
Hallo! Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich auch ganz lange eine Zwangserkrankung hatte und diese vollständig verschwunden ist. Allerdings hat das sehr lange gedauert. Es...
23581
11
Wow !! Nach über 30 Jahren durch Dominal und Promethazin. Warum wurde mir das nicht früher verschrieben ?
6219
39
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch von meinenem Erfolgserlebnis berichten. Ausser meinen anderen Ängsten und Panikattacken habe ich auch ständig unter einer...
1341
2
Hallo ihr Lieben, vor ca einem Jahr hab ich mich hier angemeldet, so mit verschiedenen Problemen und an dieser Stelle : So, und EIN Problem hab ich abgearbeitet: meine Angst...
2586
2
Hallo zusammen, Wir alle sind hier in diesem Forum, weil wir mit Ängsten zu kämpfen haben. Die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich fahre am Montag in den Urlaub und seit...
1614
11
Hallo, ich bin neu hier, obwohl eigentlich nicht wirklich neu, nur habe ich mich vorher noch nie vorgestellt, was ich jetzt nachholen möchte. Ich bin schon vor ca. 3 Jahren...
17726
267
Hallo, Ich bin 21 komme aus Berlin und war schonmal vor einem Jahr in diesem Forum. Da ich jetzt seit gut 5 Jahren unter Sozialer Angst leide, wollte ich mal nachfragen ob es...
5348
9
Hallo, das ist kein "wie kann ich" Thread, vielmehr ein Thread wie man es schaffen kann. Jeder ist unterschiedlich, ich habe meine Sozialphobie damals mit mehreren...
3679
5
Hallo, wollte euch nur mitteilen, dass man diese Angst wirklich besiegen kann. Es fing bei mir alles im April an dieses Jahr. Hatte etwas gemacht, möchte hier nicht schreiben,...
20497
2
Guten Abend, Meine Frage ist ob es hier Leute gibt die es Geschafft haben die Agoraphobie - Panikattacken zu besiegen? Ich bin gerade in der Phase wo ich mich Hauptsächlich mit...
10281
17
Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Angst oder Unruhe häufig in übermäßigem Schwitzen manifestiert. Jetzt wo es Sommer wird, ist das natürlich doppelt und dreifach...
8192
17
Im Moment arbeite ich ja in der Therapie "nur" an meinen Panik-Attacken, die ich inzwischen gut im Griff hab. Aber heute hab ich es geschafft, einfach so meine...
2854
6
Wer hat eine schwere Depression besiegt und vorallem wie wenn Medikamente nichts helfen.
2680
19
Hallo, meine Tochter wurde vor 7 Jahren (mit 11 J) vom Vater ihrer Reitlehrerin auf den Heuboden gelockt und begrabscht. Sie hat nie etwas erzählt und wir haben ihr auch nichts...
2467
9
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe schon Einiges zu Herzstolpern gelesen. Wahnsinn, wie viele hier drunter leiden. Zu mir: Ich bin 38, habe zwei kleine Kinder, bin...
1509
2
Hallo, also i leide(dete) unter einer herzneurose... Auslöser war ein herzrasen... es begann ein harter weg und harte psychische arbeit, natürlich wurde zuerst alles mit den...
3255
5
Hallo ihr lieben, ich leide unter einer sehr extremen Angst . Krebs Angst . in jeglicher Form. Da bei mir noch aussteht ob ich ein Hodgkin lymphom habe oder nicht, ist das ganze...
3246
7
Hallo bin jasmin 24 Jahre und leide wieder extrem an Angstzustände und panikatacken ! Ich bin hier um mich mit euch auszutauschen ! Wie ihr eure Ängste besiegt habt! Ich...
3152
3
...nach nunmehr 19 Jahren mit unerkannten Panikattacken bin ich seit geraumer Zeit (17 Tage) bis auf zwei kurze PA`s fast Panikfrei... Das schwerste war es sich einzugestehen was...
2771
20
Hallo an alle! Ich bin in diesem Forum gelandet durch das Internet. Ich bin Männlich 28 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Zu meiner Vorgeschichte. Fünf Jahre...
2668
3
Hallo Weggefährten, ich habe am Samstag zum ersten Mal geschafft eine PA zu unterdrücken. Das war krass aber ich habs geschafft! Ich hab sie weggeatmet und weggedacht. Was war...
2556
4
HAllo ihr lieben Leute, bin nun seit Anfang des Jahres an einer Angst /panikstörung erkrankt .. Es gibt mittlerweile auch immer mal wieder Tage an denen ich mich recht wohl...
2427
13
Hallo, ich bin aktuell in Behandlung, aber vielleicht gibt es ja welche unter euch die diesen Spuck schon hinter sich haben und wären bereit vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
737
3
Leide seit 11 Monaten an dem Schwank und Benommenheitsschwindel.Hat jemand Erfahrung damit und weiß einen guten Rat wie man den wieder loß bekommt.Möchte endlich wieder Leben...
20133
22
Hallo Leute ich bin Andre, 32 Jahre als und komme aus Dortmund. Ich habe mich mal hier angemeldet, um dem ein oder anderen Mut zu machen, der ähnliche Probleme hat, wie ich...
4632
11
Huhu! Mich interessiert mal, wie ihr von euren Krankheitsängsten runter kommt... Oder habt ihr keine Pause zwischen den Krankheitsängsten? Würde mich freuen, wenn ihr eure...
3989
16
Hat jemand komplett die angst im griff? Ist es möglich dauerhaft angstfrei zu leben...ohne Pa? Lg
3686
5
Hey Ho Leute, also ich habe schon seid ca. 8-9 Monaten PA´s, allerdings sind die in den letzen 3 Monaten drastisch gesunken.. Sprich ich kann besser damit umgehen, mich schneller...
2070
7
Hallöche, ich muss euch davon erzählen, was ich vor Tagen erlebt habe, auch das Gute soll man mit anderen teilen. Ich habe wirklich das erste Mal meine Angst besiegt Ich...
1853
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe darauf nette Leute kennenzulernen, die mit der gleichen Problematik leben. Zu mir. Ich bin 41 Jahre und hab seit meiner...
10562
24
Die meisten kennen mich hier schon aber trotzdem stelle ich mich kurz vor: Ich bin der Flow (Floriano) bin 33 Jahre alt und betreibe Sport (Fitness/Bodybuilding) schon seit vielen...
5928
26
Liebe Angsthasen! Ich muss es hier loswerden... nach über 10 Jahren Angst... habe ich es geschafft... meine Angst in nur 7 Tagen bewältigt... und ich fühle mich sicher dass...
2917
10
Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner 12 Jährigen Tochter in einer Kleinstadt in Sachsen. Warum ich hier bin. Ist in erster Linie um euch Mut zu machen. Ich habe...
2673
39
Ich habe Angst vor der Angst, Endlosschleife. Angst, dass es nie besser wird, Angst, damit leben zu müssen, Angst, dass ich aus der Verzweiflung nicht raus komme, mittlerweile...
2024
4
Hallo Ihr Lieben, gern möchte ich Euch von meinen andauernden Erfolgserlebnissen berichten und Euch auch ermutigen. Ich habe immer Angst, dass es mir schlecht werden könnte,...
1861
2
Der Friseur ist seid Kindesbeinen ein Trauerspiel in 46 (Jahres-)akten. Ich bin auf dem Stuhl schon 1000 Tode gestorben, begleitet von zahllosen Panikattacken. Seid Tagen nun...
2454
8
Wie habt ihr eure Angst (Panik) besiegt, habt ihr irgendwelche bestimmten mittel angewandt? Ich selber bin gerade bei meine Ängste und Phobien in den Griff zu bekommen, doch ich...
7410
4