Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Neurapas Balance? Ist so ein Kombipräparat aus Johanniskraut, Baldrian und Passionsblume. Probier das jetz mal aus, da ich...
13105
4
Meine erste Panikattacke hatte ich mit 16. Sie wurde wahrscheinlich von Verlust und Trennungsängsten ausgelöst. Erst Jahre später habe ich mir Hilfe gesucht und versucht mich...
1829
9
Mental Balance ,ab Montag geht es los ....
1598
6
Provokante Fragen: Haben Psychopharmaka überhaupt die gewünschte Wirkung? Oder schaden sie am Ende mehr, als sie nutzen? Auf dem DGPPN-Kongress wurde darüber heftig...
4086
21
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
1937
13
Hallo ihr Lieben 🫶 Wie einige wissen habe ich Grippe so wie auch der Rest meiner Familie. Heute bin ich an Tag 5 und muss sagen ich bin so erschöpft. Was mir aufgefallen...
898
10
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! Ich habe hier schon öfter...
14910
67
Hallo alle zusammen Buch raus bringen von meine Sorgen und Probleme Und von meine erfahrung Ich hab mal Frage. Hat jemand von euch schonmal ein Buch oder ne Kurzgeschichte oder...
1229
5
Schönen guten tag an alle leidensgenossen da draußen Erstmal danke für die Aufnahme ich hoffe hier anderen helfen zu können und auch vllt die ein oder anderen Tricks und...
1145
5
Hallo, ich habe ein Neurostressprofil erstellen lassen. Dort wurde festgestellt das meine Neurotransmitter(Adrenalin, Nordadrenalin, Serotonin, Dopamin) zu niedrig sind. Zu...
11913
32
Hallo,ich bin neu hier!Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiss nicht weiter!Die eltern meines freundes lassen nichts aus um uns auseinander zu bringen!Mein freund...
7750
7
Hallo, ich hoffe das ich Richtig bin, sonst bitte den Beitrag in die entsprechende Rubrik schieben. Magst du nicht selbst was dazu schreiben oder was anderes? Autoren gesucht ...
4010
30
Hallo zusammen, entschuldigt den leicht reißerischen Titel. Ich bin aktuell in den ersten Therapie Stunden (heute war meine zweite) bei einer Tiefenpsychologin. Und was soll ich...
1546
17
Werte Psychic-Community, lange dachte ich, mein Leben hätte sich endlich in die richtige Richtung geändert, aber nun merke ich, dass das meiste doch nur Fassade war. Da mir...
1168
3
Hallo zusammen, kennt ihr diese Taubheitsgefühle auch? Bei mir fängt es an, dass auf einmal auf einer Seite der Mundwinkel taub wird und dann der Nasenflügel......und dann...
1976
6
Hallo, ich mache mir große Sorgen um meine Mutter. Sie raucht schon seitdem sie 16 / 17 ist, als ca. seit 30 Jahren. seit einigen Jahren hustet sie oft am Tag, mal öfter mal...
707
3
hallo leute . Ich habe mal eine Frage . Sind die Gedanken so sehr vom Herzschlag/ Atmung getrennt, das man sich nicht darauf konzentrieren kann? Habe teilweise schon angst über...
6062
21
Liebe Psychic- Gemeinde! Ich weiß nicht meh was ich machen soll. Seit 7 Wochen geht es mir ziemlich schlecht. Meine Beschwerden dind Kurzatmigkeit, manchmal Gefühl von ich...
3091
23
Ich habe im März 2018 nach der zweiten stationären Therapie 7 Wochen vom 14.12.17 - 01.02.18 meinen Rentenantrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Dieser wurde abgelehnt wo...
1910
23
Es gibt immer wieder Situationen, die auftauchen und wo ich Angst habe, was falsch zu machen und angeklagt zu werden, nicht genügend zu passen und eine endlose Kopfkirmes und...
1389
6
Guten Abend, ich bin auf Empfehlung in diesem Forum gelandet und hoffe auf einen regen Austausch. Ich lebe seit gut 10 Jahren mit der Angst und das auch nicht schlecht (also mir...
1522
9
ich bin total leistungsorientiert, schlechte noten machen mich total fertig und deswegen versuche ich auch immer gute noten zu bekommen.. leider hab ich jetzt wieder, wo es schon...
1269
5
Hallo, gibt es bei Euch Sätze, Sprüche, Ausdrücke, die ihr mal von irgendwem (Freunde, Familie, Partner, aber auch "nicht Freunde), die Euch bis heute aus der Fassung...
716
3
Hey, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht hat ja irgendwer einen Rat. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahrzehnt, wenn ich so drüber nachdenke, sind...
3383
20
bin durch zufall zu einem mittel auf rein pflanzlicher basis gestoßen - neurapas balance - eine hochdosiertes johanniskraut/baldrian arznei. wird eingesetzt um spanungszustände,...
6387
2
Die Seele Die Seele Die Seele stirbt nicht durch Hass,Trauer,Enttäuschung oder Alter, gefangen in einem ausgelaugten Leib, ohne Liebe, ohne Trost. sondern durch...
3984
10
Das lachende liebe süsse mädchen ein sche iss bin ich ihr sieht es nicht obwohl ihr euch freunde nennt? Schon ok ich bin nicht sauer weil ihr die ängste nicht kennt ihr seit...
2238
5
Ich bin jetzt schon sehr lange hier angemeldet und hatte schonmal versucht, hier übers Forum neue Kontakte zu knüpfen, aber es hat sich nie ergeben. Und jetzt bin ich wieder...
18957
57
Hallo ihr Lesenden, zuerst einmal freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und beginne nun mit meinem eigenen Klagelied ... Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Heidelberg...
4274
12
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
3609
21
Ich lese immerwieder das Psyche und Verspannungen zusammenhängen . Hat mir auch mein Orthopäde gesagt. Mensch diese Verspannungen im Schulterbereich man bekommt sie aber auch...
3123
4
Hallo , Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nicht fühle (Oberkörper/Kopf) (Depersonalisation) Das hat alles angefangen, als ich einem grippalen Infekt hatte....
3111
6
Sitz an des Ufer´s steiler Wand Die Gedanken voll mit dunklen Wolken liegt ganz in meiner eignen Hand, dem ruf des Todes nun zu folgen… Den Sprung zu wagen in die Flut zu...
1941
5
In jedem Forum gibt es auch außerhalb des Netzes Treffen... Nur, wenn es um das wichtigste geht wie Leben & Seele, dann will jeder nur den besten Rat a la... welches...
1205
3
Die Ausführunge beruhen auf meinen Überlegungen: "Die Seele" wird von vielen gleichgesetzt mit der Psyche. Ich habe mal gehört, "Der Mensch ist eine lebende...
2443
5
... Es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt wieder einen Thread eröffne, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was mit mir gerade los ist.... Ich sitze gerade vor dem...
2293
13
hallo zusammen! hab mir hier schon viel durchgelesen und ich muss euch erstmal loben - zu einem, dass es so ein forum gibt und zum anderen, dass sich die user auch trauen...
2096
8
So ichbin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mir mal von der Seele schreibe. Ich (19) leide seid 2006 unter PA welches sich zu Agoraphobie mit leichten Depressionen...
1356
2
Hi Ihrs, wie der o.g. Begriff schon besagt, wollte ich einen Thread starten in dem wir uns teilen was der Seele gut tut - insbesondere wie wir negativen Dingen uns fernhalten. Ich...
1349
13
Drei Wochen ist es her, als ich mit dir auseinanderging. Ich dachte, Du wärst es. Du bist der Mann, mit dem ich zusammenbleibe.Ich hab mir so sehr noch ein Kind mit dir...
1042
7