Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, aaaaaaaaalso... wo fange ich denn jetzt an... Ich habe Dezember Wochen mit sehr sehr starker Unruhe verbracht, die mich fast verrückt machen ließ. Daraufhin habe...
21593
41
Heute hatte ich meinen Termin, endlich. Ich habe von den dem Medikament schon oft gehört und gelesen, aber nie damit auseinander gesetzt. Weil ich es nicht brauchte. Jetzt muss...
10954
9
Hallo zusammen, Ich leide seit Wochen an Panikattakten, welche durch berufliche und private Probleme ausgelöst worden sind. Ich konnte nicht mehr schlafen und wurde immer...
8709
4
Hallo alle hier Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress...
1094
7
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich nehme seit ca 3 Monaten Mirtazapin zuletzt 30mg Abends. Es wirkte zwar schlafanstossend, aber hatte irgendwie nicht den gewünschten...
103272
159
Ich nehme seit 14 Tagen 50 mg Sertralin und seit 5 Tagen 15 mg Mirtazapin zur Nacht. Insgesamt hat sich mein trauriger, resignierender Gesamtzustand noch nicht wesentlich...
12950
5
Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Jahren wegen schwerer Depressionen, PTBS und Panikstörung in Behandlung. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei Mirtazapin auszuschleichen,...
588
3
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3049
12
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
11803
10
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11232
14
Wie soll ich anfangen?Ich zittere.Wenn ich etwas trinken will.Essen klappt-gott sei dank.Meißtens zumindest.Habe einfach ANGST mich lächerlich zu machen.Wenn ich allein...
4524
21
ich zittere nun schon seit 10 tagen. begonnen hat alles mit einem "knacken" im Kopf. - mehr dazu in der Vorstellung. die Ärzte meinen eben, das wäre psychisch, da ich...
1833
6
Hallo zusammen, ich glaube meine Angststörung denkt sich immer neue Symptome aus. Neben der Daueranspannung kommt jetzt noch Zittern am ganzen Körper dazu, was mir schon...
1624
3
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart, weil ich unter verschiedenen Krankheiten litt, die aber nicht weiter gefährlich waren....
22840
10
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir eine fremde Person zu nahe an mein Gesicht kommt, oder nur in die Nähe, fange ich unkontrolliert das Zittern an. Folgende Situation:...
8468
15
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann, da ich ein riesen Problem habe und nicht mehr weiter weiß... Also es begann vor 3-4...
7888
5
Hallo zusammen, ich bin 50zig Jahre jung und ein Mann Wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Eigentlich kann ich damit auch recht gut...
6627
21
Hallo zusammen, bevor ich jetzt gleich wieder anfange zu googlen, ich habe gerade (und das obwohl es mir eigentlich recht gut geht) plötzlich feststellen müssen, dass mein...
6220
4
Hallo zusammen Ich leide unter Angst und Panik. Nun habe ich ständig schwere Beine und ein merkwürdiges Gefühl. Seit einigen Tagen habe ich auch ein Zittern in den Beinen und...
4411
4
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4116
8
Hallo! Nachdem ich gerade ein schlimmes Erlebnis hatte, habe ich mir erstmal hier angemeldet. Seit fast zwei Jahren leide ich unter wiederkehrenden Angst- und Panikattacken....
3864
12
Schönen Abend euch allen, habe lange eure Beiträge verfolgt und bin froh, dass ich nicht allein da stehe! Habe schon manches Mal gedacht, ich bin verrückt oder so! Bin...
2975
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier habe das Forum aber schon ein wenig studiert. Als Kind und Jugendlicher stand ich schon ungern im Mittelpunkt, aber es hat mich nie sonderlich...
2957
2
Hallo zusammen! Vorab: Ich habe seit Jahren Angst vor Krankheiten und bin dafür auch in Therapie. Besonders richtet sich meine Angst auf das Herz. Gestern Nacht ist etwas...
2469
4
Guten Morgen liebe Leute, Ich hatte bis vor 30 Minuten extremes zittern aus heiterem Himmel. Ich konnte nicht mehr laufen und nicht mehr schreiben. Mein ganzer Körper war an...
2468
10
Ich hab seit ca drei oder vier Tagen ein zucken am Schienbein. Bin 33 Jahre alt und hör viel in meinen Körper rein. Manchmal wirkt es wie ein vibrieren unter der Haut, nur ganz...
1861
9
Hallo, ich bin neue hier im Forum und habe Angst zu zittern. Jedes mal, ausser wenn ich bei meinen Verlobten oder bei meiner Mutter bin zittere ich wenn ich trinken oder essen...
1746
2
Guten Abend Ich schreibe grad voller Angst, mir geht es echt schei. Mein Sohn geht seit Heute wieder in den Kindergarten und heute Morgen, als ich ihn fertig machen wollte,...
1639
6
Hallo, ich bin männlich und 21 Jahre alt und habe das Problem das meine Hände zittern. Ich fang einfach mal an zu erzählen.. Vor ein paar jahren fiel es mir das erste mal auf,...
1553
2
Hallo ihr lieben. Ich steck gerade voll in einer angstattacke. Voll am zittern und ständig rülpsen. Und dieser kloss im Hals macht mir grosse Angst.
1492
10
Hallo, leide seit 10 Jahren unter Panikattacken. Nehme seitdem Citalopram. Bisher war auch alles in Ordnung. Vor ca einem Monat bekam ich plötzlich Bluthochdruck. Habe dagegen...
1378
11
kommt laut Therapeut daher da bei mir einiges im Argen liegt.Es gibt 4 Säulen im Leben ,die wichtig sind ,damit es einem gut geht.Ich kenne diese 4 Säulen und bei allen 4 gibt...
1105
4
Hallo an alle! Ich hab seit gestern Abend so ein zittern am Trommelfell alle 5 Sekunden. Es ging auch nach dem schlafen nicht weg und es stört mich extrem. Es tut nichts weh, ich...
942
7
Kennt das jemand von euch wenn ich den Kopf nach hinten strecke oder einfach im Liegen und versuche die Vorderzähne genau auf die unteren Zähne stellen,also wenn der Unterkiefer...
713
3
Bei mir zittern meinen Wangen beim leicht offenen Mund,auch beim Lächeln.Zähne vorne zittern,wenn die komplett aufeinander stehen (im Liegen ist am stärksten). Ärzte sagen...
597
7
Beim lächeln mit offenen Mund zittert mein Gesicht/Wangen,besonders die linke Seite.Das macht mir Angst.Hat es jemand hier auch?.
510
6
Habe an der linken Außenseite ein Zittern habe es gefilmt was ist das es macht mir Angst
473
4
Schönen guten Abend oder von der Uhrzeit her gute Nacht an alle hier. Ich bin neu hier seit heute und hätte da mal eine Frage. Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit...
10130
2
Hallo, mein Hausarzt hat mir vor ein paar Tagen Mirtazapin-CT 15 mg wegen meiner massiven Ein- und Durch-Schlafstörungen verschrieben. Ich soll es zusätzlich zu 0,5 mg Noctamid...
9134
3
Hallo, hätte gern Erfahrungen von Euch über das medi Mirtazapin . habe vor mich zwischen citalopram und mirtazapin zu entscheiden . Bin doch sehr unschlüssig es geht bei mir...
6698
3