Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sass bis grade im garten jetzt merke ivh augen jucken hals ist zu und kribbelt das erzeugt panik wem geht es auch so ( angst vor allergischem schock)
3218
16
Hallo Ihr lieben, ich habe schon einen Beitrag hier zum Thema Hals kribbeln verfasst, aber nun lässt es mich nicht mehr los! Ich bitte um Eure Hilfe! Die letzten Tage war es...
37050
30
Hallooo die Angst hat mich wieder Zum Glück ist es noch recht aushaltbar... dennoch beschäftigt mich wieder etwas ganz besonders. Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen...
5104
17
Hallo ihr lieben ich hab seit mehreren Tagen , dass Problem das ich ca 30 Minuten nach dem Essen das Gefühl habe, dass ich erwürgt werde. Habe sonst keinerlei Symptome die auf...
1467
22
hallo ihr lieben, mir gehts seit gestern abend total schlecht Es fing ganz plötzlich an, dass es im hals anfing zu kribbeln/kratzen/jucken. kA wie ich es nennen soll....
6881
6
hallo, ich probier in meiner panik mal das forum aus. ich hab seit jahren schon das gefühl eine pollenallergie zu haben, also schon vor meiner angst. nur schnupfen symptome (nase...
1240
4
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe paar Fragen an euch mit der Hoffnung, dass ich vielleicht gleich gesinnte finde, die mir eventuell auch paar Tipps geben können, wie ich...
185
3
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen oder von seinen Erfahrungen hiermit berichten... Ich bin gerade hin- und hergerissen ob ich die Hyposensibilisierung...
4825
8
Hallo Die letzten Tage kribbelt meine Zungenspitze immer wieder. So als hätte man einen Krümel oder ein Haar drauf, was man irgendwie entfernen müsste. Ich hab dann...
21406
32
Hallo zusammen. ich habe eben gerade, ganz in Ruhe Abendbrot gegessen,ohne irgendwelche Gedanken oder so. plötzlich kribbelt mir die Zunge wie verrückt, dann der Arm,der Fuss...
846
2
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein Gesicht auf der linken Seite taub ist bzw. kribbelt. Kann es wirklich sein das die Psyche solch...
17109
34
Hallo Ihr lieben, Zuerst muss ich sagen, ich hab üble Verspannungen im nackenbereich... Seit dem Abendesswn kribbelt es so um den Mund rum, wie wenn die Narkose nach'm Zahnarzt...
1962
6
Hallo, ich mal wieder - seit Tagen kribbelt und brennt meine Zunge, manchmal sticht es auch richtig..Ich hab daher mal wieder ALS-Angst...Anfangs war es nur ein leichtes Kribbeln...
38980
19
Hallo, ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach dumm und übertrieben ist - ich würde es auch gern ändern, aber ich kann nicht. Letzten Montag hat meine Stirn begonnen zu...
4519
2
Hallo, Wie ihr in meiner Überschrift schon lesen könnt, habe ich seit ca 1,5 Monaten ein Kribbeln in der Herzgegend. Meist direkt nach dem Schlafen und das zieht sich dann...
720
4
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome gehabt. Durch meinen benzo Entzug vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Nun...
440
7
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich echt verzweifle! Bei mir fing es vor Jahren an mit Kribbeln der rechten Körperhälfte, komplett vom Scheitel bis zur...
7874
19
Hey ihr Lieben, sorry, dass ich euch noch mal nerve, aber ich dreh bald durch. Heute ist dieses Kribbeln wieder ganz schlimm. Es kribbelt wirklich überall, das juckt wie...
6273
20
Guten abend...ich habe heut schon den ganzen tag das Gefühl das mein herz kribbelt.also wenn ein handy auf der brust liegen würde. Es tut nicht weh es kitzelt nicht es fühlt...
3471
2
Hallo ich stehe vor meiner Pensionierung auf eigenen Antrag zum 01.03.18. Dachte ich könnte jetzt im Job herunterfahren ( bin Finanzbeamtin in der Vollstreckungsstelle...
3297
5
Guten Abend, Und zwar ist mir vor ner Stunde was komisches passiert. Alles ging an mit Atemnot, das Gefühl nicht mehr tief atmen zu können. Habe dann atemübungen gemacht und...
1576
2
Hallo Leute, Nach dem meine Augen sich durch eure Tipps mit Augentropfen erholt haben, ist mir trottel heute die zweite Sache passiert. Ich habe mein Auto geputzt und bin beim...
809
15
Hallo Leute, Ich bin vorhin also ca. 02:45 Uhr aufgewacht, weil es so stark geregnet und gewittert hat. Plötzlich donnerte es sehr sehr laut. Ich habe mein Ladekabel aus der...
650
7
Hallo zusammen 🙋🏻♀️ Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation und könnte mal berichten. Vor 2 Jahren habe ich Zahnersatz bekommen, nachdem...
578
2
Hallo ihr lieben! Ich war hier vor langer Zeit schonmal angemeldet. Meine Angst hab ich soweit im Griff. Ich hab nur 2 Symptome die ich jetzt schon über 3 Jahre lang habe und...
3296
6
Hallo! Heute ist es wieder sehr schlimm. Mein mund kribbelt, oder bilde ich es mir nur ein? Ich habe seit 1ner Woche mit übelkeit und bauchschmerzen zu kämpfen, allerdings ist...
3067
10
Hey ihr Lieben, vorgestern hatte ich ein ganz komisches Gefühl auf der Zunge, ein brennen und starkes Kribbeln, dann hab ich gesehen, dass ich einen milchig weißen Fleck wie...
2740
14
Hallo , endlich ist diese Thrombose Angst vorbei & habe ne venenschwäche .. Durch die Schwangerschaft . Nun habe ich seid gestern Schmerzen hinten im Schulterblatt und unter...
2102
2
Schlechte Nachrichten, etwas das mich tief verletzt oder mir Angst macht. In solchen Situation hab ich manchmal folgendes erlebt: Urplötzlich kribbelt mein Kopf von Innen,...
2015
6
Hallo da draussen, Ich leide seit 1,5 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken, bin nun seit Dezember 09 in Therapie und komm langsam wieder besser klar.. Meine Freundin lebt...
13568
32
Hallo zusammen! Habe seit insgesamt 4 Jahren eine Panikstörung. War auch insgesamt 3 Jahre in Therapie. Habe mein Leben mittlerweile wieder vollkommen im Griff. Kann auch...
5035
17
Hallo, ich (29) leide seit 3 Jahren an einer Panikstörung. Mal mehr mal weniger! Habe diese Attacken meistens nachts. Nun zu meinem Problem, ich fliege im Juni nach Dubai und...
4384
15
Seit ich diese Angstanfälle habe bin ich nicht mehr in den Urlaub geflogen. Nun haben wir letzte Woche zwei Wochen Urlaub gebucht - und wir fliegen. Ich glaub etwas mehr als acht...
2496
16
Hallo, war schonmal geflogen, damals als ich so 16 war zusmamen mit meiner besten Freundin. Und ich hatte zu dem Zeitpunkt schon mit ziemlichen Ängsten zu kämpfen. Mir ging es...
2111
10
Ich muss diesen Sonntag aus dem Urlaub nach Hause fliegen und leider habe ich mir eine externe Ohrentzündung und eine Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen. Der Trommelfell ist...
2046
29
Hallo, ich weiß seit ein paar Tagen,dass ich am 31.08.08 nach Spanien zur Messe muss. Ich habe meinen Chef wochenlang bekniet,dass er evtl. doch auf mich verzichten kann, aber...
1455
3
Hallo In paar Monaten ist mein 3 stündiger Flug. Hab jetzt schon Angst, wenn ich dran denke. Medikamente nehme ich nicht, will auch keine, weil die mich auch triggern. Habt ihr...
1354
42
Hallo zusammen, Bald ist es soweit und es geht in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich glaube ihr alle kennt das Gefühl mit Ängsten zu fliegen. Was geht euch dabei so durch den...
1311
28
Hi , hat hier wer Erfahrung mit Marabu fliegen? Eigentlich haben wir Condor gebucht kurz vor Flug erfahren wir jetzt das wir nun mit Marabu fliegen . Ist das ein sicheres...
395
8
Ihr Lieben, wer kennt das: Seit ca. 3 Wochen kribbelt immer mal wieder mein rechtes Schulterblatt bzw. fühlt sich leicht taub an. Zwischendurch ist dann wieder alles in Ordnung....
9685
6