Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi leute ich nehme jeden morgen eine baldrian tablette aus hopfen oder so vom rossmann ist das ok? oder evtl schädlich ? fühle mich wirklich besser wenn ich 1 genommen hab...
3019
2
hey ihr lieben, panikattacken und baldrian ? is das zu bewältigen? ich mein ich muss erst aus meinem teufelskeis raus, sprich eine nacht mal wieder durchschlafen, dann sieht die...
2612
3
Hat jemand von Euch eigentlich schon mal Baldrian genommen?Und wie sind Eure Erfahrungen? LG,Susi
54445
24
Hi, mal ne Frage ich habe hier im Forum gelesen das es Baldrian auch Hochdosiert gibt,damit es schneller wirkt. Stimmt das und ist das verschreibungspflichtig? Mir ist sowas...
13850
4
Hallo zusammen Ich wollte fragen ob von euch jemand Baldrian gegen die angst nimmt? Ich bin auf der suche nach etwas Hämopatischen? Liebe Grüsse emely
45475
10
Hi, ich nehme seit fast 2 Monaten Baldrian (1x500mg Euvegal morgens) und nach ca. 4 Wochen hat das Kräutchen endlich voll gewirkt und die Nervosität ist weg. Ich bin davon...
3704
8
Hi zusammen, Ich nehme seit einer Weile Baldrian zum einschlafen. Jetzt habe ich es einmal nicht nachgekauft und am nächsten Morgen hatte ich dierekt Atemnot, kribbeln in den...
2760
3
Hallo ihr Lieben, seit ca. sechs Wochen nehme ich Baldrian gegen nervöse Unruhe und Laif 900 gegen depressive Verstimmungen. Das hilft auch ziemlich gut. Nun bin ich leider auch...
2690
4
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Kombination von Baldrian, Johanniskraut- und Passionsblumenextrakten machen können, insbesondere was die Dosierung der drei...
24814
20
Hallo Leute. Ich nehme seit einigen Wochen Baldrian. Heute sind meine Augen so schläfrig bzw. ich sehe alles so leicht glasig, abgedunkelt (Schwer zu beschreiben), kann es sein,...
4822
11
Hallo, kann ich bis Johanniskraut laif wirkt, zusätzlich vivinox Baldrian/Melisse/Hopfen Nehmen? Habe zwar das Gefühl, eine leichte Beruhigung durch die 450mg Johanniskraut...
3457
7
Hallo an alle hier ich leide wie viele hier auch unter Panickattacken und habe gelernt damit um zu gehen war nich laicht habe es aber geschaft.Ich möchte hier mit meinen...
2011
10
Magnesium und Baldrian Ich neme zum Einschlafen häufig Baldrian 1200 mg Trockenextrakt oder Magnesium Biolectra direkt 600 mg. Ist die Dosierung zu hoch ? Bei Baldrian von...
17635
10
Hallo! Mein HA hat mir mal Baldrian 450mg empfohlen, damit ich innerlich ruhiger werde und vielleicht mir mehr "zutraue". Habt Ihr das auch schon einmal genommen? Es...
7384
7
Hallo! Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlichen Angst Phase und hatte auch in der letzten Woche Panikattacken. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, Lasea auszuprobieren. Da...
4308
2
Hallo, ich bin jetzt ganz neugierig registriert. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem ganzen Themen. Ich habe seit acht Wochen unheimlich Angst vor einem Schlaganfall, habe...
2596
33
Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage zu Baldrian Sedonium. Habe heute Baldrian bzw.Sedionium vom Arzt wegen Nervosität bekommen. Nun habe ich gerade heute Herzrasen und...
1045
2
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt. Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich...
2280
3
Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für Fehler.. Seit einigen Wochen passiert mir dass ich sekündliche Panickattacken...
1205
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand ist mir vielleicht eine Hilfe. Ich leide seit ca 7 Jahren an einer Angststörung/Panickattacken. War schon 2 mal...
707
6
Hallo seit ungefähr 3 tagen habe ich baldrian & hopfen dragees helfen diese gegen pa´s bzw herzneurose ich hoffe doch ja da es sehr unangenehm ist wenn man...
6507
16
Hey Leute, hab da mal eine kleine Frage. Eventuell hat ja jemand Ahnung. Ich nehme immer, wenn ich merke eine Attacke kommt Seratonin Baldrian - Johanniskraut - Tropfen. In der...
2698
5
ehrlich, was ist das denn jetzt? hab mir jetzt baldrian dragees, die ganz normalen aus dem DM, gekauft. die sind ja niedrig dosiert, wirken eh wenig und wenn nach wochen. hab...
12613
38
Ich hatte vor 2 Jahren erst- und letztmals Herzrasen. Hab erst versucht mich selbst zu beruhigen, dann in due Notfallpraxis. Blutdruck ok, Puls was hoch. Der Arzt nahm sich voll...
3557
3
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4643
9
Hallo an alle, ich habe eigentlich schon immer eine Soziale-Phobie gehabt, hatte oft angst zu Erröten oder vor anderen zu Zittern. Doch weil ich immer gezwungen war, mich die...
2108
9
Hallo habe mich hier neu angemeldet und suche jemandem, dem es ähnlich geht. Ich leide an Angst und Panickattacken, mit Schwindel, Angst zu sterben, Herzinfarkt etc... War schon...
1224
7
Heute nacht hatte ich 2 Attacken und ich habe mich ohne Baldrian durchgekämpft. Nun sitze ich hier im Büro und habe Druck auf der brust und bin flatterig Will versuchen...
1128
4
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
3874
38
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Panikattacken. Besonders wenn ich im Zug, im Kino oder im Hörsaal sitze. Ich muss mich dann permanent ablenken und nicht raus zu...
3542
10
Hallo Leute Wollte mal eine persönliche Erfahrung schildern. Seit einigen Tagen schlafe ich extrem schlecht, bei mir bedeutet das, dass ich sehr lange zum einschlafen brauche...
2403
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle recht Herzlich. Kurz zur meiner Person, bin weiblich, 43 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich lese schon lange mit. Heute...
1410
12
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang habe ich gedacht irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Doch zahlreiche Krankenhaus und...
1082
9
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion loszuwerden. Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und auch eigentlich immer lebensfreudig und habe...
976
2
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich bisher als stiller Mitleser schon viel hier gelesen habe, was ich über meine Erkrankung vorher nicht wußte. Ich habe bisher...
26851
80
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich auf google Krankheiten etc. gegoogelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe ,...
2001
8
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen habe ich wieder mit krassen Panikattacken zutun. Vor ab dieses Problem hatte ich schon...
1173
14
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
817
4
Hallo zusammen Ich leide seit längerer Zeit unter Panickattacken. Ich habe versucht, alleine damit klar zukommen, aber es ist immer schlimmer geworden, bis ich auf der Arbeit...
695
6
hallo! ich wollte euch mal fragen womit und wie ihr angefangen habt euch zu konfrontieren um eure ängste zu überwinden? was waren oder sind eure etappenziele? habt ihr euch ein...
4943
25