Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe und Gleichgesinnte zu finden! Nun zu meinem Problem: Ich habe eine 17jährige Tochter und ständig Angst um sie. Als sie noch...
2381
2
Liebe Community, eigentlich bin ich ja selber schuld. Ich ärgere mich über mich selbst so sehr, derweil muss ich einsehen, dass ich manchmal leider Fehler mache. Ende...
1663
9
Hallo. Habe gestern nach über einem halben jahr eine Freundin aus der tagesklinik wieder getroffen und ich War echt geschockt. Sie hatte einen defibrilator bei sich weil sie...
1285
10
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss! Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind. Sie sind...
4798
6
Guten Abend euch allen ich war jetzt bereits gute 2 Wochen nicht mehr in der Schule, weil ich mich dort unwohl fühle und angst habe. Ich schaffe es nicht wieder zu gehen, und...
1590
12
Guten morgen es Tut mir Leid das ich schon wieder nerven muss .. ich habe zurzeit einfach wieder jeden Tag mit meinen Ängsten zu kämpfen ich kann langsam einfach nicht mehr.....
1401
16
Ich möchte mal Hallo sagen. Bin froh auf diese Seite gestossen zu sein. Ich hoffe das ein paar nette Leute da sind die mich ernstnehmen. ICh hab ja generell das Gefühl ich...
1234
7
Hallo, ich habe mich gestern schon vorgestellt. Nun möchte ich auch hier mein Anliegen schildern (kopiere es schnell mal aus meinem Vorstellungseintrag ): Ich leide seit 2001...
2045
2
Heute wieder auf mich geachtet. Dialog auf arbeit mit Chefin. Es ging um Kleinigkeiten. Genaues will ich hier nicht schreiben. Aber Fakt ist, ich müsste ihr erklären was ich...
2870
16
Hallo . Ich brauche eure Hilfe um meine Gedanken einzuordnen. Ich habe bis jetzt Gedanken die ich sehr oft habe nicht mit mein Arzt oder Therapeutin gesprochen. Auch ich habe...
1009
4
Hallo, Ich drehe den ganzen Tag schon.durch.. Ich habe jeden zehnten Herzschlag einen spürbaren Aussetzer. Fing heute morgen gegen halb 9 an und um 11 bin ich in die...
51341
170
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
30027
155
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
11892
28
Kurze vorgeschichte: vor einigen monaten wurde ein loch im backenzahn gefunden, das wurd gebohrt und ne füllung reingemacht, bin ganz knapp um ne wurzelbehandlung...
11684
43
Hi Forum-Mitglieder, ich bin sehr erfreut darüber, endlich ein Forum entdeckt zu haben, in dem ich mir meinen Frust von der Seele schreiben kann. Ich leide unter einer...
8793
33
Hallo ihr zusammen, ich hab auch das vielbeschriebene Problem mit dem Schwitzen. Ich bin 18 Jahre alt und hab dieses Schwitzen jetzt seit 2 Jahren. Allerdings kommt es bei mir...
5445
4
Hallo, weiß nicht ob das hier richtig reinpasst?! Aber ich weiss nicht was ich machen soll! Habe seit Mittwoch extreme Rückenschmerzen!! Unten im...
4827
22
Hallo zusammen! Also ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich mein Thema jetzt in den richtigen Thread gepostet hab. So, jetzt zu meinem Problem, welches erst kürzlich...
3978
2
Hallo, Zur Zeit habe ich unheimlich Probleme beim sehen. Alles erscheint mir dunkler, wie Dämmerung. Ferner kann ich nicht scharfstellen, v.a. nicht mit beiden Augen zugleich....
2726
2
Hallo bin die Sarah und bin 17 Jahre alt. Habe seid kurzem wieder exteme Panikattacken die waren noch nie so schlimm wie jetzt . Hatte mich im mai hier angemeldet weil ich mir...
2564
21
Hallo an Alle. Ich leider seit einigen Jahren an extremer Antriebslosigkeit und wollte fragen ob es Leute hier gibt denen es ähnlich geht. Ich kann mir nur selten zum aufräum...
2490
4
Seit Weihnachten stecke ich in einer tiefen Angstspirale. Ich meine es ist bisher die schlimmste Phase in meiner Hypochonder "Karriere". Angefangen hat alles mit einer...
2462
21
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2430
22
Seit meiner Panikstörung habe ich auch ne extreme Angst vor herzkrankheiten entwickelt. Mal ist es ne Herzmuskelentzündung plötzlicher Herztod oder Herzinfarkt. Habe panische...
2380
24
Ich weiß nicht, ob das Thema hierher passt,kenne mich nicht wirklich aus in so Foren. Ich bin extrem verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine PTBS und in den...
2300
5
Hallo, Ich schreibe einfach mal los Ich bin 22 Jahre, männlich und habe ein Problem dass mich schon immer verfolgt, die Schüchternheit! Es gibt einfach nichts in meinen Leben...
2137
6
Hallihallo, ich wollte fragen ob jemand gute Tipps bei Spannungskopfschmerzen hat? Mein Kopf schmerzt jeden Tag, vorallem Abends. an der Stirn/Schläfe und an der Seite von Kopf...
2113
9
Hallo zusammen. Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich mir vor genau sechs Monaten die Brustimplantate entfernen lassen. Ich habe aktuell immer noch Narbenschmerzen. Beim...
1909
21
und ich möchte damit keinen Arzt konsultieren, allein schon weil mir Arztbesuche zu wieder sind. Ich frage einfach mal hier ins Forum rein ob es jemandem auch mal so ging. Seit...
1812
8
Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam 2 Kinder uns geht's im großen und ganzen sehr gut. Wenn nicht die Extreme Eifersucht...
1746
9
Manchmal wenn ich unter stärkeren Druck komme und viel Stress spüre , bekomme ich eine Hitzeattacke besonders mein Gesicht fängt an sehr heiß zu werden und es hält auch eine...
1546
31
Hallo Ihr lieben, folgendes da ich Hypochonder bin, bin ich mit der Situation gerade überfordert. Ich bin den ganzen Januar krank! Als erstes hatte ich einen...
1495
2
Hallo ihr lieben 🫶, Erst einmal ein tolles neues Jahr auf das wir alle nach vorne schauen . Ich habe jetzt wieder Monate der Krankheitsangst hinter mir . Nun seit einer...
1494
5
Hallo an alle, derzeit bin ich mal wieder fast am verzweifeln und dachte ich schreib mal ieder hier rein. Also es geht darum seit dem ich 2006 von der Körperbehinderten Schule...
1445
3
Hallo meine Leidensgenossen, seit den letzten 2-3 Tagen geht es auch mir wieder arg schlecht. Ich muss dauernd weinen. Ich weis nicht wieso. Gestern abend habe ich einen...
1356
4
Wahnsinnige Angst mit körperlichen Beschwerden! Hallo an alle. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden! Mein Freund ist über das Wochenende weg gefahren( früher hatte ich nie...
1313
14
Hallöchen Zusammen, in letzter Zeit hatte meine Angst mich zum Glück weniger im Griff als noch vor kurzem, komplett lässt sie mich aber nicht los. Ich habe das Gefühl in...
1305
4
Hallo Fühle mich schon seit heute morgen richtig beschissen, ich hab kaum geschlafen und habe vor ein paar Tage meine Menstruation bekommen. Ich bin denn tag über sehr...
1152
6
Hallo Leute, zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und verschlossen da ich früher in der Schulzeit oft gemobbt und angeeckt bin. Deshalb habe ich auch fast keine Freunde. Ich...
1151
6
Hallo Experten, ich habe bereits ein paar Beiträge hier verfasst, aber ich würde mich gerne über einen Rat von Experten freuen. Nach den Klausuren in 2 Wochen möchte ich...
1029
5