Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nehme sertralin jetzt seit acht Wochen immer mit Dosieränderungen Jetzt mit 150mg merke ich langsam eine. Besserung. Ist das normal das dies so lange dauert lg
18116
209
Hallo. Ich leide zum 2 mal nach über 20Jahren an Angstzustände. Ich habe das Gefühl ständig gähnen und durchatmen zu müssen. Oft klappt es leider nicht und ich bekomme dann...
12358
25
Habe auch vor einigen tagen geschrieben aber Keine antwort:( Brauche dringend medikamente die schnell wirken Bachblüten und baldrian helfen die Gegen panikattacken? Ichfeier eine...
6906
9
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
4870
9
Huhu also ich nehme Tavor jetzt seit ca 6 Monaten. Durch viele Umstände hohes Körpergewicht und noch sehr starken Schmerzen dazu wirkte 1 - 1 - 1 nicht wir gingen hoch auf...
2296
20
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen wie Tavor eigentlich wirkt..? Ich habe es als Notfallmedikament gegen Panikattacken bekommen, m Arzt meinte wenn mal wirklich gar...
38536
38
Ich leide unter Klaustrophobie und nehme vor dem Fliegen (1 bis 3 x im Jahr) Tavor 1mg ein. Das erste Mal (vor ca. 8 Jahren) habe ich gleich fünf Stück eingenommen, weil ich...
32877
37
Guten Abend, kennt das jemand, dass Tavor nicht mehr wirkt? Nehme es seit mehreren Jahren hin und wieder und seit Sommer letztem Jahr etwa fünfmal die Woche aber in niedriger...
17314
16
Hallo ihr lieben, hatte vor Jahren m Angst und Panik zu kämpfen - seit 7 Jahren ist es so gut wie weg war nie wieder was. Der Auslöser wär wahrs ein Kreislaufzusammenbruch in...
11359
29
Mir geht's derzeit total beschissen.musste Dienstag und Mittwoch Tavor nehmen (Mi. 18 Uhr die letzte). Komischerweise ging's mir dann Donnerstag Super ohne Tavor. Abends nur mal...
60751
15
Auf Anraten meines Neurologen sollte ich nach meiner Attackennacht von Do auf Fr, am Freitag Abend vor dem zubettgehen eine Tavor 0,5 mg nehmen. Ich habe es gemacht wie ne eins...
41786
2
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wirkt Tavor bei mir nicht mehr so richtig und ich verstehe es nicht. Es ist ein absolutes Notfallmedikament und ich nehme es definitiv nicht...
20864
9
Hallo, ich bin gerade schon wieder voll überfordert und am Ende, sowohl körperlich, als auch psychisch. Und ich weiß, dass der Höhepunkt noch lange nicht erreicht ist,...
26294
24
Hallo zusammen, ich habe hier eine Packung Tavor und eine Diazepam. Welche essen ich nun zuerst auf? Nein kleiner Scherz. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Medikamente...
67284
32
Hallo, ich habe Tavor gegen Flugangst verschrieben bekommen. Sollte dieses Wochenende mal testen, ob ich die Tabletten vertrage. Habe Angst, dass ich Nebenwirkungen bekomme und...
22735
22
Hallo, komische Frage vielleicht, aber ich habe das Gefühl, dass Tavor bei mir manchmal positiv und manchmal negativ wirken kann. Ich muss dazu sagen, ich habe große Probleme...
1414
4
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
24119
100
Hi ihr, ich habe das Gefühl mein Puls schlägt immer viel zu schnell. Auch wenn ich richtig lange ruhig auf dem Sofa liege (über ne STunde) und mich nicht bewege- ist er oft...
16413
8
Hallo ihr Lieben ! War länger nicht mehr hier, weil's mir seit ein paar Wochen wirklich besser geht. Kaum noch Panik, oder Ängste die mich in Panik verfallen lassen....
7654
15
Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Fluoxetin (30mg) gegen meine Depressionen und Ängste, zwei Therapien habe ich auch schon hinter mir. So richtig gut geht es mir trotzdem...
5985
17
Hallo Freunde der gepflegten Kerzenabbrennung, also ich habe hier so eine Laterne und da stelle ich eine Kerze rein, die angeblich 30 Stunden brennen kann. Sie brennt aber...
4588
12
Hallo. Ich habe seit längerem das Problem das ich bei kleinster Anstrengung herzrasen bekomme und schlechter Luft bekomme. Zum Beispiel Treppen hoch laufen. Leide seit...
3010
9
Gerade bekomm ich eine eMail von meiner aufgelösten Freundin: Ihre Tante ist über Nacht plötzlich gestorben und der Onkel, ein Vollpflegefall, ist jetzt "übrig"....
2797
30
Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp. Wie wackelpudding als wenn ich im...
2010
9
Hallo zusammen. Stecke gerade in einer Panikattacke, denn ich las gerade, dass dissoziative Störungen das selbe sind, wie wenn jemand multiple Persönlichkeiten besitzt. Leider...
1979
11
Hallo, ich bin zur Zeit wieder total in meiner Panik. Ich habe das Problem seit 2 Jahren. Meine Mukeln ermüden schnell zb beim Treppenlaufen merke ich das schnell oder zb Haare...
1881
4
Hallo hab ein rießen problem! ich nehme betablocker beloc zok mite morgens eine ganze und abends eine halbe und jetzt hab ich vorhin aber ausversehen eine ganze genommen! hab...
1525
5
Hallo ihr Lieben Ich habe vor einer Woche das Quetiapin von 250 auf 350 erhöht. Ich war schon mal vor einem Jahr bei dieser Dosis und hatte keine Probleme. Ich habe...
1340
4
Liege Im bett und auf einmal bekomme ich schlecht luft Hab auch so ein pfeifen dabei was kann das sein muss ich sofort ins krankenhaus Hab solche angst
1312
4
Hallo ihr lieben, Lange war es ruhig und meine Angst hielt sich in Grenzen. Das ist seit drei Tagen vorbei. Ich war diese Woche mit einer blasenentzündung zuhause und habe bis...
909
15
Hey, ich nehme seit 14 Tagen Escitalopram, 4 Tage 5mg und dann hoch auf 10. ich hatte nach Beginn der höheren Dosierung Unruhe, das gab sich aber ganz gut, auch mein Appetit und...
237
3
Hallo ihr alle im Moment habe ich folgendes Problem : Ich bin sehr schnell ausser Atem, wenn ich zb die Treppe hoch gehe. Auch habe ich richtig Probleme mit dem Kreislauf egal...
39862
21
Hallo zusammen, habe ein "Problem", wo ich mich frage, ob andere das auch kennen oder ob das was mit Bindungsangst zu tun haben kann. Und zwar folgendes: Am Anfang einer...
24293
84
Hey leute ich hab gerade ein Problem ich leide unter schlafstörung und nehme abends immer schon 2mg Alprazolam und nun hab ich gedacht setz ich einfach mal 7.5 mg Zopiclon drauf...
13738
6
Gute Morgen, bin diese Woche krankgeschrieben, weil ich aufgrund der Insomnie nicht arbeiten kann. Fühle mich echt schlecht deswegen krankgeschrieben zu sein. Der Arzt hat mir...
7080
57
Na Super ...ich nehme nun seit 6 Wochen dieses Ad 10 mg und habe schon 6 Kilo drauf obwohl ich nicht mehr esse und nach wie vor Sport machen ....Das ist ja echt krass ... Angst...
5185
3
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute fürchterliche Kopfschmerzen gehabt. Denke es kommt vom Nacken. Habe jeweils eine Ibuprofen 400...
5112
6
Ich hatte heute Mittag keine Zeit, um langsam zu essen. Hab ein Käsebrot ziemlich schnell runtergeschlungen. Beim letzten Bissen hatte ich das Gefühl, der blieb irgendwie...
4916
3
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war es glaube wirklich so.ich habe kartoffeln,fleisch und Brokoli gegessen und danach war es im...
3187
6
also ich war vor 2 wochen in klinik.weil ich angst hatte wegen herzmuskelentzùndung was sich nicht bestätigt hat!! habe seit 3 wochen schlrim um Hals und Nase kein...
1714
11