Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey. Ich habe hier lang nichts mehr reingeschrieben. Irgendwie verlor ich mehr und mehr Interesse an den Menschen des Internets. Ich will keine unprofessionellen Ratschläge oder...
1327
2
Hallo alle zusammen, auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich privat auszutauschen! Ich (22) bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben! Mein Kopf...
1697
2
Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich will erstmal über meine Sorgen reden. (Wahrscheinlich sehr durcheinander) Ich habe viele Ängste im Leben (Versagen,...
1238
4
Kann es sein das Geltungsucht und innere Unzufriedenheit psychosomatische Störungen hervorufen ??
1150
4
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen. Hast du das Gefühl, dass du dich zwingen musst, die Leute danach zu fragen, wie es ihnen geht? So geht es mir meistens. Es kommt nicht von...
2434
9
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2074
17
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, weiblich, 27. Die Geschichte die ich hier erzähle führt zum Reizmagen, und damit hab ich gerade auch wieder zu kämpfen. Zu meiner...
1518
5
Hallo guys, jeder weiß hier. Ich struggle mit meinen Körper und meinem Gewicht. Weiss jemand was ich tun kann, gegen hip dips? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich welche...
2883
41
Hallo ihr, Ich bin Pascal 16 und leide seit fadt 3 Jahren an Hypochondrie und Psychosomatik. Es war so schlimm das ich mich vor 4 monaten entschloss in eine Klinik zu gehen...
1374
4
Hi ich werde zur Zeit über Instagram und gedisst . Es macht mich ziemlich fertig ich habe diese Seiten gelöscht allerdings fehlen mir nun meine Freunde von damals die ich nur...
1324
28
Der Tag,heute begann mit einem morgendlichen Spaziergang. Bei uns hat es wahnsinnig viel geschneit das machte den Spaziergang zu einem Vergnügen. Da ich noch ganz in der Nähe...
3803
24
Hallo Zusammen, vielleicht hat der ein oder andere ja auch schonmal über sowas nachgedacht oder kann etas dazu sagen.... Ich leide seit ich 15 bin etwa unter meinem Aussehen....
1967
15
Hallo, ich habe mich gestern auch schon versucht vorzustellen... ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich irgendwie nur Schritt für Schritt etwas zu mir sagen kann. Ich finde es...
1932
12
Hallo zusammen, ich hatte früher mit meinen Eltern immer ein sehr gutes Verhältnis, haben oft telefoniert und uns mindestens einmal pro Woche getroffen. Zu dem Zeitpunkt habe...
1300
8
Hallo allerseits! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt Momentan quäl ich mich wieder mit Übelkeit Es war schon so viel besser, und jetzt ist mir wieder so...
1278
12
Ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren stecke ich in einem privaten "Lockdown". Seit ca. 10 Jahren bin ich nicht mehr berufstätig, arbeite nur noch auf geringfügiger Basis,...
5602
95
Guten Morgen, ich bin verheiratet, wir sind glücklich, haben zwei tolle Kinder. Haus und Garten sind auch vorhanden, keine finanziellen Probleme. Wir sind nicht reich, führen...
1501
3
Guten Abend zusammen, ich habe nun einige Tage überlegt, mich hier zu registrieren - bin aber dann doch bei Euch gelandet. Mich beschäftigt seit einigen Monaten das Thema...
833
11
Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich probiere es einfach Mal Ich bin absolut unzufrieden mit mir selbst. Ich habe in der Vergangenheit viele, sehr viele Fehler...
802
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und bin beim nächtlichen googlen nach dem Stichwort "Einsamkeit" auf dem Forum gelandet. Ausgelöst durch eine Kombination aus...
4608
21
Hallo zusammen, wie bereits in meiner Vorstellung, geht es hier nicht um mich, sondern um meine jetzige Ex-Freundin. Diese ist 27, und hat PTBS sowie Boarderline als gesicherte...
3879
39
Hallo, Ich habe herausgefunden, dass das was mich die letzten Monate über plagt Verlustängste sind. Sie stammen aus - kurz gesagt - einer Beziehung mit meiner...
2593
2
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Caro. Und ich fühle mich, als wäre ich ganz schön verkorkst. Ich bin 25 Jahre alt, wie andere sagen würden "im besten Alter". Ich...
1345
7
Ich (weiblich, 47 J.) habe ein Problem, dass mich seit meinen 20ern immer wieder begleitet. Phasen der Unzufriedenheit machen mir das Leben schwer. Dabei geht es um alle...
2105
25
hallo zusammen, ich habe von einer beraterin gesagt bekommen, dass wohl ein grund für meine ängste ein fehlendes urvertrauen ist, das ich irgendwann verloren habe und das hat...
10828
11
Hallo ! Obwohl ich schon so oft an mir selber herumanalysiert habe und eigentlich weiß, wo genau die Ursache für meine Krankheitsängste zu finden ist, schaffe ich es einfach...
2883
39
Hi, ich leide seit bald zehn Jahren an Angst- und Panikattacken, besonders / vermehrt bei öffentlichen Verkehrsmittelnutzung sowie bei mir fremden, neuen Orten. Ich kann mir...
2514
3
Einen schönen Abend euch allen, dieses hier ist mein zweites Thema, dass ich in dem Forum schreibe. Es baut ein wenig auf das letzte Thema auf, was sich aber zum Glück soweit...
952
4
Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal auf so einer Seite und weiß gar nich wie ich anfangen soll, aber ich versuch es mal Ich bin fast 18 Jahre alt und habe keine gute...
913
4
Hey ihr alle da draußen. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werde einfach mal meine Geschichte hier im Forum posten. Es fing alles an vor 4 Monaten im Oktober 2016 mit einfachen...
2412
11
Hallo, ich hab durch die Coronazeit im Moment Präsenzunterricht an meiner Berufsschule, mit meinem Arbeitgeber konnte ich abklären das ich Schule Zuhause machen darf, was auch...
1552
13
Hi zusammen, folgendes Problem: Bedingt durch ein Beziehungsthema das mich heute erwischt hat, ist mir bewusst geworden, dass ich eigentlich nur noch meine feste Freundin habe...
951
6
Hallo, ich frage mich ob hier vielleicht jemand ist der den "Reset-Zwang" kennt? (Ich habe dieses Wort gerade erfunden, aber es beschreibt mein Problem ganz gut) Und...
2106
9
Ich selbst hab nicht das Gefühl, Angst vor Bindung zu haben. Aber was kann es sein? Bin schon ein paar Jahre allein und hab absolut kein Interesse an einer Beziehung, auch nicht...
21245
24
Hallo ihr da draussen, gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust...
1379
2
Wenn ein Mann mich wirklich mag & er aber unsere ersten 10 Küsse nicht gut findet, wird er dann die nächste suchen? Bin 20,weiblich & ungeküsst
1322
8
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1263
6
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung von meinem problematischen Verhältnis zu meinen Eltern erzählen zu können. Ich leide unter...
3928
4
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
3903
82
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3438
10