Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, immoment bin ich echt am verzweifeln,ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.. :/ :/ Also,seit einiger Zeit habe ich Sodbrennen..bisher habe ich es immer mit Milch...
17670
117
Hallo, seit ca. fünf Wochen mache ich bin mit Magenproblemen rum. Angefangen hat es nach einer Woche Scheinfasten, wo ich überwiegend Rohkost und Nüsse gegessen habe. Meine...
1456
26
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
12751
29
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9100
13
Hallo ihr lieben... Ich brauch mal eure Hilfe... Habe schon seit ner Woche bauchkrämpfe...und mal unter den rippen über dem Bauchnabel drunter...und an den seiten mein bauch is...
8946
36
Hallo, hatte schon mal jemand von euch eine Magenschleimhautentzündung oder Reizung? Ich mache da jetzt seit zwei Wochen rum. Etwas Magenschmerzen und Übelkeit. Nehme seit einer...
6028
16
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack ....
3476
2
Hey ich war beim Internisten , der hat geschallt am 3.11 nix gesehen der denkt Gallenflüssigkeit die überschwabbt.. gab mir aber medikament für Magengeschwür mit nehme ich...
2701
2
Wer kennt das auch ? Habe seit ein paar Tagen Sodbrennen (vor allem wenn ich was süßes esse ist mir aufgefallen) auch ein spitzer Schmerz wenn sich der Magen bewegt ist mir...
1926
17
Ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Nachdem es mir die letzten Monate echt gut ging, kommt jetzt natürlich wieder was „neues“. Ich hatte im März...
1757
6
Hallo! Ich habe seit letzter Woche Freitag mit Magenschmerzen zu kämpfen. Da ich dann immer gleich Angst habe, Krebs zu haben, habe ich Montag gleich einen Termin für eine...
1756
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Monaten Magenschmerzen. Früher hatte ich auch hin und wieder mal schmerzen, die aber weggingen. Nun seit 2 Monaten schmerzen. Anfangs waren sie...
5651
9
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Aber jetzt wird meine Angst übermächtig. In den nächsten Tagen werde ich den Histo Befund erhalten. Und mich treibt die Angst...
893
8
Ist das beides dasselbe? Habe aktuell eine erosive chronische Gastritis.
623
2
Hi Ich weis nicht was ich mache soll mir ging es jetzt fast drei tage gut. Selbst das ich Nachts mit Magenkrämpfen wach wurde juckte mich nicht ich drehte mich um und schlief...
1578
13
Hallo zusammen, wollte euch nur fröhlich mitteilen das ich das oben genannte gut überstanden hab. Hatte echt Angst. Aber es war echt nicht der Rede wert. Aber wie es meist...
3221
10
Hallihallo, ich mal wieder. Ich habe einige turbulente Tage im Krankenhaus hinter mir, ich konnte nichts mehr essen, mir war sehr übel und hatte Bauchschmerzen. Heute wurde dann...
1846
7
Hallo, ich muss meinen Magen spiegeln lassen und habe jetzt schon Angst, obwohl ich noch keinen Termin für die Spiegelung genommen habe. Die Aggst geht viel mehr um die...
23940
134
hallo, habe gestern als alternative zu einer magenspiegelung mehrere röntgenaufnahmen gemacht bekommen. man muss nüchtern ein mittel trinken das wie ein dicker milschshake...
18747
6
Hallo, ich muss in zwei Wochen zur Magenspiegelung und habe mega Panik davor. Ich leide seit ca. 1/2 Jahr unter einer Magenschleimhautreizung. Bis jetzt habe ich mich...
10823
8
Hallo, Ich habe morgen eine Magenspiegelung wegen anhaltenden Oberbauchbeschwerden. Ich hatte die Praxis genommen, wo ich am schnellsten einen Termin bekommen hatte (wo ich auch...
10804
43
So, jetzt hab ich mich endlich nach mehr als einem Jahr ständiger Magenprobleme durchringen können, mir einen Termin für eine Magenspiegelung geben zu lassen! Nächste Woche...
9356
27
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7041
2
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Habe kommenden Montag eine Magenspiegelung, möchte mir diesmal eine Narkose geben lassen (in der Regel ist das Propofol) nehme aber...
4559
13
Hallo ihr, nun mal wieder eine Frage für euch *gg* : Meine letzte Magenspiegelung ist 4 Jahre her.Da hat man auch das Heliocobakter-Bakterium gefunden.Wir haben also...
3945
8
Hallo an alle, Ich weiß gar nicht ob ich die richtige Kategorie getroffen habe... Morgen habe ich eine magenspiegelung und reichlich respekt davor. Hat jemand von euch schon...
3877
24
Hey meine Lieben Mäuse, ich hab ja wegen den Magenkrämpfen am 25. Meine Magenspiegelung und ich bekomme eine kurze Betäubung. Ich hab solche Angst nicht mehr aufzuwachen das...
3468
30
Hi allerseits, Ich hab kommende Woche einen Termin bei einem Internisten, der seine Ordination in einem Krankenhaus hat. Dachte, so fällt es mir leichter, die wirklich...
2194
22
Habe kommende Woche eine Magenspiegelung, schon dass sechste mal und bislang ging es mal so gerade mit dem Würgen dabei etc. Nun aber habe ich derzeit schon Probleme beim...
1601
6
Hallo! Ich bin ziemlich neu hier. Lange habe ich nur mitgelesen und mich heute selbst angemeldet. Seit drei Tagen ist es bei mir wieder sehr schlimm mit meiner Angst. Ich hatte...
1132
3
Hi Folks! Ja ich habe es getan - meine erste Magenspiegelung in meinem Leben und das ohne Beruhigung. Tja und ich mach’s aber sicher nie wieder ohne. Das nächste Mal kann...
1051
3
Ich habe seit ca 1 Woche wieder Pannikatacken. Es ist folgendes Problem. Unsere Hausärztin wo ich und meine Mutter bin legt sehr großen Wert auf Vorsorge was ja eigentlich...
830
6
hallo an alle wenn ihr beim arzt wart und euch habt durch checken lassen und der arzt sagte alles in ordnung, blut gut ultraschall gut , organe gut, und euch dann zum ...
15458
66
Hallo, habe bald eine Magenspiegelung und möchte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Am besten gar nix. Wer hat Erfahrung " mit Spritze"? Bekomme man da wenig...
10418
18
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol ist. Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich...
8770
38
Hallo an Alle! Ich leide schon ne ganze Weile an einer generalisierten Angststörung verbunden mit Panikattacken die den ganzen Tag anhalten können.. Habe seit einiger Zeit auch...
5019
6
Hallo ihr Lieben, was für ein Tag...schon mit Angst aufgewacht. Ich habe kommenden Montag Termin zur Magen-und Darmspiegelung. Da ich Angst habe den Schlauch zu schlucken, hat...
5017
22
Hallo, diesen Montag hatte ich eine Magenspiegelung. Ich habe so Angst mir irgendwelche Bakterien oder Viren geschnappt zu haben. Seit gestern bemerke ich so eine rote Stelle an...
4984
7
Hallo Habe seit Wochen Magenschmerzen. Komischerweise nur am Tag. Nachts habe ich keine Schmerzen wenn ich wach werde. Bei Magenspiegelung wurde eine Magenschleimhaut Endzündung...
4263
15
Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst...
3355
68