Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich muss mal wieder jammern.... habe vor 3 wochen meinen weisheitszahn gezogen bekommen,seitdem schlage ich mich mit einem hm,taubheitsgefühl,druck,spannung auf dieser...
1895
8
Ich habe vor vier Wochen 4 Weißheitszähne rausbekommen. Es ist eigentlich alles Super gelkaufen. Ich hatte keine Schmerzen keine Schwellung die Zahnärztin sagte die Zähne...
2407
20
Hallo, Nachdem ich jetzt mal mehrere Wochen ohne Angst war und auch endlich die Therapie los geht habe ich jetzt mal wieder schiss Hab seit 1-2 Wochen leichte beschwerden im...
2971
11
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und froh euch gefunden zu haben! Erst einmal zu mir, ich bin 20 Jahre alt und bei mir wurde in den vergangenen Monaten eine Angststörung...
1235
13
so weg von der sparte angst vor krankheiten..........bilde mir ja nix ein wie so mancher hier, ich bins ja leider wirklich ! na gut am dienstag ist es soweit und langsam geht mit...
11972
83
Hey Leute, ich war gestern beim hno auf Grund meiner nasennebenhöhlen durch das ct was von meinem Kopf gemacht wurde, wurde festgestellt das eine Nasennebenhöhle zu ist. Der hno...
2961
3
Hallo! Ich war hier schon mal angemeldet, hatte mich aber abgemeldet, weil ich dachte, es wäre besser für mich. Das war es leider nicht , ich vermisse den Austausch mit...
3147
7
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr meine mandel Operation die ich aus angst schon einmal abgesagt habe. Es hat mich enorm viel Überwindung gekostet die op...
2513
4
Hallo ihr lieben, Vor einer Woche habe ich mir mein Sprunggelenk gebrochen. Ich bin ohnmächtig geworden und von der Toilette gefallen. Der Krankenwagen brachte mich ins...
2012
14
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe vor Kurzem erfahren, dass ich am Bein operiert werden muss, da eine kaputte Vene entfernt werden muss. Ich hatte sehr gehofft, die OP umgehen zu...
1341
2
Guten Abend. Mich belasten wieder einmal unzählige (Zukunfts-)Ängste und Sorgen, weswegen ich total ruhelos im Bett liege… Zurzeit belastet mich unter anderem die Angst...
787
5
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich...
736
5
Hallo alle man... bin neu hier ....bin durch Zufall auf die Seite gekommen und dachte mir direkt hier bin ich hoffentlich richtig! Und zwar leide ich schon seit Jahren an...
15907
20
Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Florian, bin 43 Jahre alt und ich komme aus Österreich, in der Nähe von Wien. Bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser,...
8907
97
Hallo, Ich war nun schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs. Meine Panikattacken sind seit 5 Jahren so gut wie weg. Leider habe ich morgen eine OP (Proktologisches...
1568
12
Ich muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Mittwoch wird mir die Gebärmutter entfernt und ich hab echt Schiß! Vor der Narkose, vor der OP, vor dem, was ist...
8703
11
Hallo ihr Lieben, am Mittwoch habe ich erfahren, dass ich eine Schenkelhernie habe, die unter Vollnarkose operiert werden muss. Mein Termin ist am 5. Dezember und ich bin so...
4200
24
Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Fahrradunfall. Nicht selbst verschuldet. Dabei habe ich mir das Knie schwer verletzt. Ich habe einen Vorderen...
4170
17
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier Ich habe morgen eine ambulante OP an der Gebährmutter. Der Eingriff selber macht mir keine Angst. Aber die Narkoseeinleitung. Es...
3522
5
Hallo Ich schreibe hier verzweifelt in das Forum. Ich hab eine bevorstehende große Op am Kiefer, denn mein kiefer nicht richtig zusammengewachsen ist d. H ich hatte schon mal...
2182
30
Hi Vor ungefähr sechs Monaten bin ich mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Es hat derbe weh getan aber der Schmerz ging nach ca 3 Tagen wieder weg und ich konnte ganz normal...
561
9
Hier bin ich wieder. Vor Jahren schrieb ich schonmal in diesem Forum - danke für den Zuspruch damals. Meine Angst vor Krankheiten hat sich leider nur mäßig gebessert. Ich...
2578
38
Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre komme aus Österreich. Ich habe so gut wie vor allem Angst, aber was für mich am schlimmsten ist, ist das ich am meisten von...
2351
4
so ihr lieben ...ich brauch dann doch nochmal eure hilfe... war heute nach einem zahnarztbesuch sehr nah dran eine panikattacke zu bekommen und bin immer noch total...
4576
8
Guten Tag ihr Lieben, Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen sich geschwollen anfühlte,...
1171
9
Hallo zusammen, Ich habe ja schon seit längerer Zeit einige Symptome und versuche diese einzuordnen. Unter anderem Kopfschmerzen, schwitzen aber auch manchmal intensiver...
2704
14
Sorry, mir ist irgendwie kein besserer Betreff eingefallen. Hallo erstmal Und zwar habe ich im Oberkiefer noch einen teilretinierten Weisheitszahn. Der soll mir am 19.3....
2517
6
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob es ok ist dass ich ein neues Thema für mein Anliegen öffne, ich versuche es dennoch mal, ich habe ziemlich Angst … ich brauche mal euren...
2502
10
Hallo, letzte Woche am Donnerstag wurde mir ein Weisheitszahn unten entfernt. Ich hatte bis vorgestern Schmerzen, nun geht es halbwegs. Am Mittwoch war ich bei meinem Zahnarzt...
1219
6
Hallo Ich bekomme Naechte woche meinen weisheitszahn gezogen und hab totale panik davor. Er ist schon halb draussen und am wackeln. Ich habe mir vor zwei jahren schonmal meinen...
14994
32
Hallo zusammen! Mir wurden am Montag alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Heilung verläuft eigentlich ganz gut, nur die linke Seite ist noch ziemlich geschwollen und blau. Nun...
8701
4
hallo, ich habe ein großes problem....und zwar. ich fühle mich seit dezember 2010 eigentlich jeden tag nur noch sch..., müde,ganz benommen im kopf,schwindelig, angstattacken,...
7576
9
Hallo! Ich bin nicht sicher obs das richtige Unterforum ist, also bitte verschieben falls nicht Also, ich hab durch ein Trauma in der Kindheit große Probleme mit dem Erbrechen...
5503
7
Hallo ihr lieben, Mir wurde heute ein Weisheitszahn und ein Zahn daneben gezogen (der war hin und musste weg). Der Weisheitszahn wollte natürlich raus und machte Stress. Das...
2478
32
Hey Vor 2 Wochen wurden meine Weisheitszähne im Unterkiefer entfernt. Vor fast 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Seitdem kann ich wieder problemlos essen, der Arzt meinte...
2068
5
Hallo, ich brauche wieder mal einen Rat vielleicht auch von einigen die selber damit Erfahrungen hatten. So ich habe alle meine Weisheitszähne noch, da sie alle mehr oder...
640
11
Guten Abend! In letzter Zeit drängen sich mir häufig Ängste in Bezug auf etwas auf, das ich in den letzten Monaten mehr oder weniger erfolgreich verdrängt habe: Es geht um...
660
3
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand ein paar beruhigende Worte/Erfahrungen zum Thema Vollnarkose schreiben kann. Also, es ist jetzt nicht so, dass ich völlig...
22908
183
Hallo. Am Montag hatte ich eine Weisheitszahn OP ! Dachte ja habe es ja schon zweimal hinter mich gebracht wird wohl gut gehen... Toll gedacht.. Während des Ziehen kam es zu...
3425
7
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Ich habe tierische Angst davor, dass er wahnsinnige Schmerzen haben...
2835
28