Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, lange Zeit habe ich mich mit der Angst vor ALS beschäftigt. Jetzt habe ich es ein bisschen verdrängt (aber wohl nicht ganz). Nun habe ich seit ca einer Woche...
1132
3
Hallo Ihr Lieben Leider habe ich immer noch dieses Ziehen im linken Unterkiefer das ab und zu bis ins Ohr ausstrahlt,und teilweise auch kurz unterhalb vom Ohr bis in den Hals...
7059
33
Hallo ihr lieben, Ich habe seit Montag Magen- Darm Probleme. Meine Hausärztin meinte am Mittwoch das es wahrscheinlich ein Magen Darm Infekt sei. Allerdings habe ich weder...
785
4
Hey muss nach fragen...Wie man es unterscheidet . .Ich habe oft Attacken gehabt mit vollem Programm...Mittlerweile habe ich ein Unsicherheit gefühl im körper..Angst...
2595
26
Hallo, Ich habe seit gut einer Woche rechts an der Seite, mehr rücken ein ziehen. Im rippen Bereich würde ich schätzen. Es tut nur weh, wenn ich mich drehe egal welche...
1575
10
Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im Magen Darm Bereich. Heute Nacht war es heftig und Wellen artig, wie bei Wehen. Der Schmerz kam und verschwand wieder kurz. Mir ist latent...
1380
4
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1261
6
Hallo an alle. Ich brauche gerade dringend Rat... Seit Wochen bzw Monaten habe ich große Probleme mit Schwindel bzw einem Gefühl des kippens. Überwiegend im Liegen und Sitzen....
3630
21
War eben am aufraeumen auf einmal das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen danach Unruhe,gefuehl von Schwindel gefuehl das irgendetwas schlimmes mit mir passiert und dann auch...
2175
6
hallo leute! ich hab gerade furchtbare angst..meine linke kieferseite und ein teil der zunge fühlt sich ein wenig "taub" an..so wie wenn man beim zahnarzt eine...
1544
4
Hi, hab mich schon etwas eingelesen hier im Forum, finde aber zu meinem Fall irgendwie nichts, was genau passt. Hatte vor mittlerweile 16 tagen ne lumbalpunktion, verlief soweit...
1426
4
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit auffälligen Ausfluss, vom Geruch her würd ich gar nicht mal sagen, aber er ist eher gelblich statt weiß und an manchen Tagen sieht es...
1402
4
Ich habe mich noch nie so richtig mit dem Thema Depressionen befasst daher hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt... Ich schildere jetzt einfach mal meine Symptome. In...
958
5
Sehr geehrtes Forum, ich bin 25 Jahre alt und bin seid einem Jahr auf Ärzte Marathon. Es fing damals an mit Rückenbeschwerden zwischen den Schulterblättern. Darauf bekam ich...
5133
31
Ich habe mittlerweile seit 2 Monaten so ein pflaues Gefühl in meinem Kopf. Seit dem ich eine extreme Panikattacke hatte fühlt sich alles komisch an. Ich habe jeden Tag...
2848
10
So dann will ich mich auch mal trauen... Bei mir fing alles vor ein paar Monaten an! Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich erspare euch meine ganze Geschichte, erzähle euch...
2435
29
Hallo ihr lieben, Ich bins ... mal wieder Und zwar geht es mal wieder um die Schwellung an meinem rechten Oberschenkel. Diese hab ich ja jetzt schon ca. 1 Jahr und sie befindet...
1259
3
Hallo, habe seit kurzen ein komisches Gefühl im Kopf. Immer abends wenn ich am einschlafen bin, bekomme ich ein Druck im Kopf wie schwer oder leere im Kopf. Ich habe Angst das...
1166
2
Hallo zusammen, Mir ging es nun zehn Wochen super. Keinerlei Angst, keinerlei Herzstolpern. Nicht auf den Puls geachtet. Doch nun seit letzten Mittwoch sind die Herzstolperer...
1166
4
Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier und ich leide unter Panikattaken. Angefangen hat es vor fast 8 Monaten, als mein Mann, die große Liebe, plötzlich verstarb. Ab dem tag an...
1032
6
Seit einigen Tagen habe ich ein das Gefühl als ob es hinter meinem linkem Ohr dick ist. Es zieht bis in die linke schulter runter und bis ins Gesicht. Das schlimme ist das es...
864
3
Puh ich weiß garnicht wie ich anfangen bzw erklären soll, so dass man mich versteht. Ich verhüte nicht und dadurch hab ich den ganzen Monat immer wieder Probleme und manchmal...
427
3
Hallo Leute, ich war letzten Mittwoch bei einem Kardiologen. Da wurde alles untersucht aber nichts gefunden. Heute habe ich plötzlich seitdem morgen ein dumpfes Schmerzgefühl...
345
5
Hallo liebe Mitleidende! Wieder mal bin ich ein bisschen verzweifelt und bitte euch um Rat. Ich hatte im Dezember bereits mit Magenproblemen zu tun nachdem ich ziemlichen...
5224
11
Hallo. Ich bin totaler Forumneuling und versuche alles so kurz wie möglich zu halten und hoffe auf Rat oder Gleichgesinnte... Alles begann vor ca einem Jahr. Von heute auf morgen...
1101
5
Guten Morgen ihr Lieben, ich würde euch gerne über meinen Schicksal mal schreiben vielleicht kennt einer ja meine Situation und kann mir den ein oder anderen Tipp geben...
650
2
Hallo ihr lieben! Erstmal hoffe ich das ihr Ostern alle gut überstanden habt Mir ist seit ca. einer Stunde unglaublich kalt - wie als hätte ich Schüttelfrost. Fieber hab...
573
2
Hallo ihr, Ich habe bereits gepostet, dass ich mir in letzter Zeit Sorgen um meine Mandel mache. Die Mandel ist langsam besser, habe aber seit fast 3 Wochen Halsschmerzen. Es...
1744
27
Seit ca 3 Monaten habe ich ca 1 mal im Monat für ca 1 Woche lang immer ein Gefühl hinter den Ohrläppchen als ob es dOrt dick ist. Es ist dort hart und ich habe das Gefühl ob...
1530
10
mir gings die woche eig. ganz gut soweit, doch heute... wollte vorhin mit meinen kids auf den spielplatz gehn, und in der ubahn hatte ich das gefühl, schlecht luft zu bekommen,...
1070
6
Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meinem Magen. Ich muß andauernd aufstoßen (nur Luft), dann habe ich wieder leichte Schmerzen und verspüre eine...
3973
14
Hallo Ihr lieben, ich hab hetige Magenprobleme,Sodbrennen,#stechen ,Magenzieht sich zusammen,Übelkeit,hab aber schon 2 Magenspieglung in den letzten 2 Jahren hinter mir und...
1998
5
hallo mal wieder ein problem gestern abend habe ich pizza gegessen und seit dem habe ich magenbrennen mit ubelkeit und ein druckgefuhl in der speiserohre. Kann ein stuck pizza in...
1836
5
hallo jetzt rafft es mich , weiss garnicht Warum , entweder ist es eine Attake oder was ernstes. heute war eigentlich alles super, habe heute abend spagetti Bolognese gekocht...
4241
44
Hey, hat jemand Erfahrung mit Knirschschmerzen? Ich hatte nach dem Aufstehen furchtbare rechtsseitige Kopfschmerzen, die ins Auge, die Schläfe und den Nacken ausstrahlen. Habe ne...
2143
5
Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt und schreibe heute das erste mal. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps bzw. nen Rat geben. Bei mir wurde nach einer Magenspiegelung eine...
15504
23
Meine Schwester leidet seit Jahren an Magenproblemen, sobald sie was isst bekommt sie nen dicken Bauch und kann fast wochenlang nich auf die Toilette. Die Ärtze sind ratlos wieso...
3387
5
Hallo Leidensgenossen! Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem Magen. Alles fing damit an, das ich im Flugzeug nach einem schönem Urlaub die ganze...
2735
4
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2306
25
Ich nehme seit mehreren Wochen Venlafaxine 75 mg und abends 37,5 mg Hatte Anfangs schlimme Nebenwierkungen geht momentan aber Das einzige das ich seit einigen Tagen habe und...
2156
4