Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Leider wurde mein Kontrolltermin heute um 2 Wochen nach hinten verschoben telefonisch.Auf dem Bild ist meine Narbe vom Defibrillator nach nun genau 6 Wochen, ich weiß nicht ob...
209
6
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
7819
179
Diese Narbe an der Unterlippe belastet mich tagtäglich so sehr, dass ich kaum in der Lage bin, mein Studium zu bewältigen… Kann mich auf nichts anderes konzentrieren, bei...
3751
90
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen....
1612
45
Hallo ich hatte vor zwei Jahren einen Kaiserschnitt wobei von mein zweiter Kaiserschnitt war ich hatte zwei Jahre lang keine Probleme damit allerdings seit einem Monat hatte ich...
686
19
Hallo, heute hatte ich ein MRT. Befund war ok. Die Radiologin meinte nur, sie hätte eine Narbe im Gehirn entdeckt, aber ich sollte mir keine Gedanken machen, dass könnte von...
16892
21
EINE NARBE WIRD IMMER DIR GEHÖREN Sitze hier, in meiner Welt... Heute Nacht noch auf Wolke gegangen, in wohligen Gedanken gefangen... dann kam der Morgen, Fühlte mich so...
1315
4
Huhu alle, ich habe eine kurze Frage zum Thema Narbenschmerzen nach einer Bauchspiegelung: Ich hatte die Bauchspiegelung vor ca. 1 1/2 Wochen und die Narben sind äußerlich...
3864
3
Hallo, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich mein Leben lang unter Krankheitsängste leide. Das ist so schlimm, dass es mir viel Lebensfreude nimmt, da ich ständig an...
934
22
Hallo ich habe hier dieses Pickel ähnliche Ding schon sehr lange. Bestimmt schon drei Jahre ich meine mich erinnern zu können das ich mich da mal gestoßen habe. Hab es anfangs...
1248
11
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2870
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4481
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2002
5
Hallo mein Name ist Neli, folgendes erstmal zu meiner Situation: Vor 4 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Ex zusammengekommen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben also meistens...
1145
5
hallo folgendes problem ich leide an severe ocd und ich habe in moment sehr starke atmungsprobleme bzw ich konzentriere mich sehr stark auf meine atmung und ich kann mich auf...
5757
18
Manch User wundert sich warum der Pc zu langsam ist oder was man gegen evt Viren tun kann außer Antivirensoftware oder ähnliches. Gerade wenn man hier schreiben will passiert...
3246
57
Guten Tag Damen und Herren, vor ca. halben Jahr begann ich mit der einnahme von AD Mirtazapin 30mg. Laut Ärzen sollte man es langsam ausschleichen. Ab November fang ich an Dosis...
3241
8
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und...
2632
14
hallo, ihc habe viele symptome aber das schlimste ist das gefül das meine musklen hart sind (nach kleinsten anstrengungen) , schmerzen, kleine krämpfe, schwächegefühl, das hab...
2521
9
Hallo , Irgenwie mache ich mich grade verrückt . Ich musste heute schon den ganzen Tag schwer atmen schnell aus der puste aber Atem Not würde ich sagen ist es nicht . mehr ob...
2202
7
Hallo, Ich habe mich im Sep 2021 eineNasennebenhöhlen OP bekommen. Nachdem ich diese überstanden hatte rief man mich an und teilte mir mit, dass ich nochmal operiert werden...
2026
5
Auf der Suche nach Antworten, bin ich nun auch hier gelandet, da ich weder Foren noch offizielle Stellen, wie Ärzte wirklich helfen können bzw mir etwas Licht in die Sache...
1849
13
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1687
16
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe
1550
7
Hi Leute! was ich in letzer zeit festgestellt habe ist, dass ich mir regelrecht immer ein neues problem bzw eine neue angst 'suche'..... wenn die eine angst vorbei ist, dann...
1467
10
Hallo Ich bin etwas unempathisch oder sehr wenn ich nach meiner Freudnin und Familie gehe ich bin ein Mensch der oft Gleichgültigkeit ausstrahlt ohne es böse zu meinen bin...
1433
17
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 7 Jahren morgendliche Darmprobleme. Es fing früher in der Schule an das ich mindestens zweimal im Monat immer Montag morgens mich 4-5...
1321
3
Hallo, Ich bin momentan in Therapie, ich dachte sie würde perfekt verlaufen. Doch leider würde ich heute enttäuscht. Ich unterhalte mich manchmal mit meinem Psychologe über...
1229
5
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1150
5
Guten Tag allerseits, Ich melde mich mal wieder mit einem anderen Thema. Und zwar gehts bei mir darum das ich totale Angst davor habe durchfall zu bekommen. Beispielsweise...
1036
7
Hallo ihr lieben, Ich fange mal an zu schreiben und hoffe es liest und antwortet jemand. ich hab wieder so angst,dass ich schizophren werde Ich versuche euch mal zu...
1025
3
Hey Leute, Ich hab momentan sehr große Sorgen, was meine Zukunft angeht. Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss und eine abgebrochene Ausbildung bis jetzt. Da ich immer...
952
4
Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll..., mich beschäftigen derzeit viele Dinge die mich extremst belasten und ich möchte mir das einfach mal von der Seele...
947
3
Ich hatte schon einmal leider nicht so einen schönen Beitrag erstellt, aber leider sind dies meine Probleme die ich habe und weiß nicht ob es normal ist oder nicht, wie ich in...
898
4
Hallo Ich habe Zeit 2 Tagen nach den ich im Keller mein E-Bike repariert habe Probleme mit mein Blutdruck Zeit an diesen Tag ist er erhöht, zwischen drin war er normal und dann...
895
14
Ich wollte Euch mal fragen wie Es Euch so geht. Ich werde jede Nacht gegen 1:30 und 4:00 wach. Abends Einschlafen kann ich ganz gut. Wenn ich nachts aufwache dann kann ich auch...
856
5
Hallo alle Zusammen, ich versuche seit ein Paar Tagen immer mal woanders zu Übernachten nur leider ohne Erfolg, es ist nur 10 Minuten von meinem Zuhause entfernt und ich kann...
31971
9
Hallo an alle, finde toll das es so ein Forum gibt, und hab mich jetzt auch registriert weil ich Hilfe brauche. Ich leide seit 10 Jahren an einer generalisierten...
6279
8
Hallo liebe Leute Ich brauche einen Rat, ich habe vor ein paar Monaten im Internet eine Frau kennengelernt, und wir verstehen uns gut, haben uns auch einmal schon getroffen, nur...
5646
71
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor 3 Monaten von Olanzapin auf Quetiapin umgestellt, da ich vom olanzapin suizidgedanken, starke Benommenheit und Ängste...
5541
24