Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8519
3
Guten Tag, Ich (m/30) fühle mich ganztags absolut erschöpft und vor allem am Morgen bin ich wie gerädert. Ich schlafe zwar gut ein und schlafe auch zwischen 7-8 Std. uns fast...
1073
10
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen Krankheitsängsten. Schlafen kann ich eigentlich meistens Recht gut. Ab und an habe ich mal...
794
3
Ja, auch das gibt es. ich würde es vielleicht nicht gerade als Angst bezeichnen, aber ich mache mir immer Gedanken, genügend Schlaf zu bekommen. Ich rechne im Kopf, "wenn...
1721
45
Hallo liebe Leute Seit 1 Wochen schlafe ich ca nur noch 5-6 stunden und esse auch sehr wenig, heute hat ich ein anstrengenden Tag (war auf einer Hochzeit). Ich komme nachhause...
1269
2
Ich habe zurzeit Schlafstörungen. Oft werde ich nachts zwischen 1 h und 4 h wach, weil ich so allergisch von Pollen bin und mir fällt es schwer danach wiede rin den Schlaf zu...
3323
31
Hallo, ihr Lieben, wow, nach nur über einem Jahr Mitgliedschaft hier habe ich auch mal mitbekommen, dass es ein Forum allein rund ums Schwitzen gibt Vielleicht kann mir hier...
13872
70
hi :/ mein mann wird immer komischer weil wir wenig geld haben. er kritisiert alles was ich kaufe und meint ich werfe das geld beim fenster raus. fakt ist außer ein cola oder...
4382
36
Hallo, liebe Forenmitglieder! Nachdem es mir die letzten Tage richtig schlecht gegangen ist, möchte ich euch hier gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, Leute zu finden,...
2785
5
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7946
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3044
13
Hallo, Kennt das jemand so ein unwohlsein im Magen/oberbauch Bereich? Mich macht das irgendwie nervös. Hoffentlich kennt das jemand? Lg anna
4024
25
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2504
2
Hallo, ich habe den letzten Beitrag 2011 erstellt . hatte bislang meine Panikattacken und Angstzustände im Griff und es ging mir eigentlich wunderbar. . Jetzt aktuell habe ich...
1694
3
Hi zusammen Bin der Neue.... Werd mich mal vorstellen bin Lars und 35 jahre Alt, Trinke kein Alk. und bin seit 1.Mon rauchfrei. Berucflich bin ich in der IT Tätik. Ja was...
12775
24
Seit einiger Zeit leide ich an immer wiederkehrendem Unwohlsein. Ich kann es sehr schwer beschreiben. Ich fühle mich plötzlich schlecht, mal mehr mal weniger schlimm. Heute zB...
10635
66
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen. Angeblich sehr gut verträglich, recht wenig Nebenwirkungen, ect. Ca 10-15 Minuten nach Einnahme...
9636
2
Seit einigen Jahren schon nutze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, fahre mit Rad oder neuerdings mit Roller (extra dafür angeschafft), gehe selten raus, unter vielen...
8854
9
Hi zusammen, wieder einmal wende ich mich an Euch... Kurz: Ich fühl mich seit ein paar Tagen schlecht... Schwach, Beine wie Gummi... Müüüüde - ich könnte den ganzen Tag...
3094
6
Hallo ihr lieben,ich werde 27 leide an Panikattacken seid ich 21 bin,war auch jahrelang in Behandlung und auch 9 Wochen in einer Tagesklinik hat mir alles auch sehr gut geholfen....
2674
5
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2429
2
Hallo , heute ist es mal wieder Schlimm mit der Panik . Ich stehe Morgens auf und 10 Minuten Später setzt ein Unwohlsein ein . Unruhe Angespanntheit Hitzewallung komischer...
2086
6
Ich hab ein Thema bei dem nicht so wirklich wusste wo ich es reinschreiben sollte. Es ist kein richtiges Problem. Ich hoffe auf Erfahrungen. Ich bin schon immer empfindlich auch...
1710
4
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung, dass mir jemand ein bisschen helfen kann und um zu schauen, ob ich alleine bin. Es fing vor...
933
2
Hallo vll hat hier wer Erfahrung mit meinem Thema und kann ein paar Tipps teilen, bin über alles dankbar. Ich habe so ein enormes spannungs/druckgefühl auf meinen Augen und das...
922
4
Hallo an alle. Mein Kopf Routinefall heute wieder richtig. Ich weiß gar nicht, was ich alles habe… ich kann mich da selber gar nicht entscheiden. Ich hab vor ca. 8 Stunden...
593
6
Habe ja hier schon ein Thema offen über Panikattacken. Mein Problem: ich lege mich Nachmittag nochmal hin weil ich Nachts wenig Schlaf hatte, sobald ich kurz Einschlafe, wache...
4192
5
Hallo zusammen, ohje, jetzt brauche ich wohl Aufmunterung. Eigentlich müsste es mir besser gehen, tut es aber nicht. In einem anderen Thread beschrieb ich, dass ich mich vom...
3793
4
Hallo, seit Jahren begleitet mich Depersonalisation im Alltag. In Gesellschaft ist es am schlimmsten, auch wenn ich unter Druck stehe, auch an einem Geburtstag einer Party etc....
2670
4
Hallo, wer kennt das? Ständige Unruhe Unwohlsein und Derealisation bei dem wetter wechsel? Wer kennr das?
2238
2
Hallo zusammen Heute geht es mir überhaupt nicht gut, bis mittags war noch alles ok, ich ging in die Stadt, traf mich mit meiner Schwester, als wir länger standen und...
2067
3
Vll kennt es jemand von euch würde mich zumindestens freuen. Wenn man das Gefühl hat das Gehirn spielt nicht mehr mit. Drück auf den Augen . Schweissausbrüche ohne...
1459
4
Hallo, hab mich auch dazu entschlossen mich mir anzumelden und meine Geschichte zu erzählen und würde mich über eure Meinung freuen, ob ihr ähnliches kennt. Also mein...
1104
6
Hallo. Ich leide unter Panikattacken und Hashimoto, die bei mir sehr viele unschöne Symptome mit sich bringt.( herzrasen, enorme Schwäche, innere Unruhe. ) Ich schreibe jetzt,...
1049
8
Guten Abend, zunächst: Ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum für mein Problem ist. Zu mir: m, 41, fest im Leben, stressiger Job, finanziell ok, bewusst...
986
3
Hey, ich dachte ich starte mal ein neues Thema da ich mir mal alles von der Seele schreiben will was mich momentan belastet. Ich bin letztes Jahr im Oktober umgezogen fühlte...
895
3
Hallo Zusammen, ich war früher viel unterwegs und auch oft im Stadion und Menschenmassen machten mir keine Probleme, seit ca 7 Jahren allerdings kann ich eigentlich nirgends...
786
4
Schönen guten Abend an Alle Forenmitglieder. Zuerst eine kurze Vorgeschichte: Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich 2014 meine erste Panikattacke. Mittlerweile habe ich...
731
3
Hallo ihr Lieben, zur Zeit sind meine Ängste wieder ganz schlimm. Privat ist viel los, eine naheliegende Verwandte ist sehr krank. Ich steh sehr unter Strom, meine Gedanken...
547
4
Hey! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat das selber erlebt oder aktuell ebenfalls diese Symptome. ? Ich habe seit Ende 2023 mit folgenden Symptomen zu kämpfen:...
477
2