Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6683
4
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
5786
71
Hallo, ich war am Mittwoch mit einer Arbeitskollegin in einer Kosmetikschule und wurden von Azubis die kurz vor der Prüfung sind, geschminkt und massiert usw. Anfangs lief...
6104
2
Wenn es hell ist und ihr die Augen schließt - seht ihr dann auch Flecken bei Augenbewegungen? Ich seh total viele Flecken dann. Manche sind nur in bestimmen Augenstellungen zu...
3088
3
Hallo Ihr Lieben , Ich habe eher mal ein ungewöhnliches Anliegen welches ich nur schwer beschreiben kann. Ich habe immer häufiger wenn ich mich abends hinlege und die Augen...
1286
2
Hi, gestern schrieb ich, das ich kurz vor dem Einschlafen einen Knall im Kopf hörte und heute schreibe ich schon wieder. Jetzt war ich nicht kurz vor dem Einschlafen, hatte aber...
6483
20
Hallo. Ich leide lange unter Attacken schwindel mir wird plötzlich richtig komisch im Kopf manchmal merke ich wie es in meinem Kopf hin und her schwankt. Es fühl sich an als...
4000
8
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
6866
12
Moin Leute :smiling_face: Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das ich diese Würmchen in meinem Blickfeld auf dem linken Auge habe die immer mitschwimmen. Hab gegooglet und...
954
8
Beim Einschlafen gestern leuchtete es plötzlich hell auf vor den Augen. Nach dem zweiten Mal bekam ich Angst und habe die ganze Nacht eine kleine Lampe an gelassen. Ich habe das...
10575
22
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
5799
5
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2054
2
mit geschlossenen augen auf einem Bein stehen, ich habe oft schwindel und wollte vorhin so aus jux die augen zu tun beim einbeinstand. Ich kann es nicht- ich kippe weg und das hat...
1145
9
bin momentan ziemlich überlastet durch ne sache die ich gerad verarbeiten will, und jetzt hab ich teils benommenheit und kopfdruck dadurch, weil ich eben soviel denke und mich...
10047
26
Hallo alle zusammen ich hab eine Frage! Wenn einem schwindelig wird, wird einen ja bekanntlich schwarz vor Augen. Kennt das jemand, dass es hell wird stattdessen? Über...
6317
5
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4106
3
meine Augen brennen immer häufiger.... sie tun weh, das macht mir Angst.... Totale Verspannung im Nacken ..... und mein Schwindel? ja, der ist Dauergast..... HILFE! Ich will...
2636
7
Hallo zusammen, ich bin mal wieder beunruhigt. Mir ist in letzter Zeit ziemlich häufig beim Aufstehen nachdem ich länger ruhig saß/lag schwindelig/schwarz vor Augen. Das...
8040
59
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7153
98
Hey ihr Süßen. Nach langer Zeit brauche ich nochmal euren Rat. C.a ein Jahr hatte ich Ängste einen Herzinfarkt zu bekommen mit luftnot und allem. Jetzt seit ich mein neustes...
4918
10
Hat hier Jemand Erfahrungen bezüglich Schwindel, der durch Augenprobleme ausgelöst wurde? Ich versuche momentan zuzuordnen, was von meinen körperlichen Symptomen daran liegen...
969
8
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3450
14
Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich weiß zur Zeit wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf hilfreiche Antworten. Der Text könnte etwas länger werden,...
1930
8
hallo! ich habe schon jahrzehnte (bin jetzt mitte50) probleme in geschlossenen räumen. ich sehe es inzwischen schon etwas gelassener aber es ist für mich auch in diesem alter...
1807
3
Hallo, ich bin Justus Ich war vor über einem Jahr in der Geschlossenen nach einer Überreaktion, ausgelöst durch eine Angst von mir. Seit ich auf der Geschlossenen für ein...
2364
14
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1796
3
Hallo, ich bin Katharina 18 Jahre alt und neu hier. Ich leide an Klaustrophobie. Mein Therapeut sagt es läge daran, dass als Kind meine Zimmertür von innen nicht zu öffnen...
7565
4
Hallo Ich habe seit längeren panik Wenn ich mit auto fahren muss Bus oder zug. Dann schnell auf die Toilette. Wenn ich paar min vor einer geschlossene Türe steh Schweiß...
1169
4
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48629
62
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3190
35
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2013
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6490
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4660
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3137
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2776
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2615
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
921
6
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
919
3
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren....
824
5
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu...
809
5