Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber geschrieben..aber da ich n paar fragen hab..mach ich es jetzt doch! Also ich hab...
1999
2
Hey ihr lieben Leidensgenossen, wer von euch hat Safranextrakt genommen ? Soll die Stimmung bessern. also her mit euren Erfahrungen
2696
3
Hi, muss jetzt echt mal was loswerden. Bin 34 und leide seit ca. 10 Jahren an Hyperhidrose im Achselbereich und an den Händen. Nix hat geholfen. VAGANTIN habe ich erst...
5761
4
Ich habe die besagten Tabletten zuhause und getraue mich aber nicht diese zu nehmen Hat jemand Erfahrung mit Lioran? LG Nancy
49336
14
Hallo, wer leidet von euch noch an diesem schrecklichen und wechselhaftem Wetter? Wir hatten 3 Tage sehr warmes Wetter an die 30 Grad, dann am Wochenende kamen Gewitter und Regen...
3881
31
Die streng naturwissenschaftliche Memik-Biologie hat die Lösung für alle Fragen gefunden, - für den, der genug Lebensklugkeit hat, es zu verstehen. Das Suchen hat ein Ende. Das...
1700
5
Huhu, letzte Nacht konnte ich mich auch mal wieder in die Panik einreihen . Ich konnte nicht schlafen und auf einmal wurde mir total heiss - als wenn ich 50 Grad Fieber...
1653
3
Hey meine Lieben, ich war über das Wochenende schon sehr viel Feiern (ohne Alk). Seid gestern ging es mir extrem schei., Fieber, Abgeschlagenheit und kopfschmerzen &...
4603
35
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten... Wie der Titel schon sagt, mich hats wieder voll erwischt. Wieso wieder? 2010 hatte...
2102
8
Hey Leute! Seit letzte Woche Donnerstag bin ich erkältet, zumnächst erstmal starker Reizhusten und dann seit Sonntag kam noch schnupfen hinzu. Erstmal durchsichtig und nun gelb...
11323
10
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3275
2
hallo ihr lieben leidensgenossen! ist hier jemand unter euch, der es nur mit natürlichen mitteln geschafft hat? ich habe ja 7 kinder und stille mein letztes noch... somit ist es...
1566
6
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
9474
193
Ich grüße euch, werte Interessierte und alle Mitglieder dieses Forums. Bevor ich nun zu meinem Wunsch, Jemanden kennen zu lernen, näher eingehe: Ein paar Sätze zu mir und...
1581
4
Ihr Lieben, erstmal Danke ich euch das ich immer ohne hemmungen meine probleme hier rein schreiben konnte, ohne verurteilt zu werden ich danke den vielen lieben nachrichten...
816
3
Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit ca. 8 oder 9 Jahren mit Hyperhidrosis rum. Am schlimmsten war's unter den Armen, da habe ich permanent, bei jedem Wetter und in nahezu...
15728
9
hallo, ich habe auch jahre lang darunder gelitten hatte es vor allem am po und den achseln. Ich habe aber auch jahrelang mich nicht getraut darüber zu reden weil ich mich...
8796
3
Huhu Ihr lieben, Ich möchte euch mal von meiner Erfahrung berichten wo ich vor kurzen drauf gestoßen bin. Ich bin Selbstständig und hab vor zwei Wochen eine Frau kennen...
3680
2
Hi ihr! Ich war früher ein lebensfroher Mensch, der gerne und oft auf andere Menschen zugegangen ist. Heute habe ich Depressionen. Wenn es mir sehr schlecht geht, dann...
3084
9
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren unter Panikattacken und habe oft das Gefühl, dass mir alles zu viel wird. Mein Arzt hat mir eine Verhaltenstherapie empfohlen....
2921
3
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mir Leute schreiben könnten, denen AD wirklich eine neue Chance gegeben haben. Ich habe seit Monaten eine starke körperliche Angst,...
120149
552
Wem hat therapie bei spezifischen Phobien und GAS geholfen? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut machen.
16135
103
Hallo zusammen, zuerst zur meiner Frage. Ich leide leider unter sehr starken Angststörungen, Panikphasen und Zwangsgedanken. In Moment ist es ganz schlimm und möchte jetzt...
6787
20
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit drei Jahren genitales Restless Syndrom und dadurch eine Angststörung. Cipralex hat mich zu unruhig gemacht. Jetzt nehm ich seit vier Tagen...
2925
9
Hallo Leute, ich möchte zum ersten Mal etwas loswerden, vielleicht könnt ihr mich beruhige/helfen oder Tipps geben. Ich habe schon länger Angst und Panik. Ich habe zwei mal mit...
1135
3
Hallo Es wäre sicher einigen hilfreich zu erfahren welche Beschwerden ihr hattet oder habt, auf welchem Weg der Besserung ihr gerade mit welcher Therapie seit oder was euch...
8211
46
Hallo ihr Lieben, ich leide seit einigen Monaten unter sehr starken Verlustängsten, was wahrscheinlich mit dem Tod meiner Mutter zusammenhängt. Dies betrifft hauptsächlich...
7520
22
Hallo!! Durch diese Internetseite bin ich endlich auf die Lösung meines Problems gestoßen. Yerka! Ich bin jetzt 27 Jahre alt und leide bestimmt schon seit ca. 15 Jahren an...
7356
8
Hallo ! Ich leide seid ca 1,5 Jahren an Schwindel ohne Befund. Habe es überwiegen beim stehen und gehen. Im Liegen und beim Autofahren geht es tatsächlich. Habe zwei Kinder und...
6971
22
Hallo. Hat jemand Erfahrungen damit ob Venlafaxin in einem neuen Anlauf wieder wirkt. Mir hattest vor paar Jahren gut geholfen. Leider gehts mir im Moment so schlecht obwohl ich...
3881
34
Hallo! Ich will mich kurz vorstellen: Bin 41 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, weiblich, verheiratet und habe 1 Kind und leide seite Jahren unter Angst. Ich habe einiges an...
3642
7
Hallo! Ich bin vor einem halben Jahr zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich mal wieder mit tellergroßen SChweißringen unter den Armen nach Hause kam. Nach ein...
3295
4
Also meine Psychologin meinte heute wieder zu mir, dass Sport helfen würde und meine Psyche stärken würde. Sport ist gut für Körper uns Seele, das ist klar! Aber wem hat es...
3032
12
Hallo an alle. Ich wollte nur mal meinen Leidensweg erzählen und fragen ob es auch noch andere gibt denen es genau so geht. Angefangen hat es bei mir mit 20. Damals halt erste PA...
2624
24
Hallo, ich wollte mal hören ob hier wer auch mit den pflanzlichen Medikamenten Erfolg hatte? Ich leide unter Panikattacken und wehre mich aber seit Jahren gegen richtige...
1977
2
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir dieses Forum bei meiner Angststörung sehr weiter geholfen hat. Bevor ich mich hier angemeldet habe,dachte ich, dass ich ganz alleine bin mit...
1792
9
Hallo, ich habe vor mehr als 2 Jahren hier um Rat gebeten wegen der Angsstörung meiner Frau. Dieser Thread war es, zum Nachlesen, damit ihr wißt um was es...
1760
5
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hier im Forum schon so eine Art Umfrage gibt, ich habe nichts gefunden. Mich würde interessieren welche Therapieansätze euch wirklich...
1597
2
Hallo! Da ich an einem Reizdarm leide mit gekoppelter Angststörung und es im Moment gerade so schlimm ist, dass ich mir ständig den Kopf über den Sinn des Lebens zerbreche (da...
1579
5
Hallöchen, ich weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt. Oft sind es ja die kleinen Dinge im Leben, die man aber natürlich auch auskosten muss. Daher ist meine Frage, welches...
950
7