Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im Juli bin ich vom Urlaub nach Hause gekommen und seitdem habe ich starke Probleme mit meinem Magen. Das schlimmste ist die...
2093
8
Guten Abend ihr Lieben, und zwar geht es um meine Emetophobie. Ich war mit 12 in Therapie und die ständige Übelkeit durch die Phobie ist verschwunden und ich konnte wieder...
2548
3
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1224
7
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein bischen gut zu reden. Ich hatte in meinem Leben erst eine Magen Darm Grippe. Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste normal groß zum Klo....
2102
10
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14416
9
Hallo zusammen, gibt es hier sonst noch jemanden, dem auch ständig übel ist. Bei mir begann die ganze Misere vor knapp 2,5 Jahren und geht seitdem nicht mehr weg. Bei mir...
59495
97
Hallo Zusammen Nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe, habe ich mich entschieden, mich auch anzumelden. Ich heisse Jacky, bin 27 Jahre alt und wohne in der...
26296
24
Hallo, Ich leide seit ca. oktober 2006 an massiven Angst- und Panikzuständen. Ich war von Oktober bis November 2006 auf einer psychosomatischen Station. Muss sage das es mir...
17445
5
Hallo ihr! Lange nichts reingeschrieben hier, aber ist ja eher gut. Heute aber mal wieder zu meinen Sorgen. Gibt’s jemanden, dem es schon mal ähnlich ging? Habe seit 2,5...
1964
24
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21762
13
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1055
4
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
594
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
223
5
Hallo zusammen, seit drei Monaten ist mir mehr oder weniger vom einen auf den anderen Tag schlecht geworden. Ich habe seitdem ein ständiges Gefühl der Übelkeit, Völlegefühl...
3477
4
Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und in das richtige Forum/Thema poste. Wenn nicht bitte löschen und mir nicht übel nehmen, bin ganz neu. Ich leide nun seit November...
2845
3
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8269
7
Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen furchtbare Probleme mit dem Magen. Samstags fing es nach einem grillabend an. Ich hatte ca eine Stunde nach dem essen das Gefühl, als würde...
5037
28
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4541
33
Ich nerve einige wahrscheinlich schon sehr. Ich habe Panikzustände, weil ich immer Mal wieder Druck/Schmerzen beim Steißbein und beim Bauch und habe eben sogar Streit mit...
3793
44
Hello , wie es vielen dieses Jahr auch erwischt hat , hat es nun auch mich erwischt ein schöner Magen darm Virus Infekt . Nun zur meiner frage wie habt ihr ihn erlebt und hattet...
2666
4
Hallo, habe seit Dezember immer wiederkehrende Magen-Darm Symptome. Ist mir aus meiner Vergangenheit nicht unbekannt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind anders. Ich...
1476
6
Hallo Leute, heute habe ich gleich 2 Threads eröffnet.*smile* Ich leide seid 12 Jahren an einem Reizmagen,was mir mein Leben nicht gerade einfach und schön...
1453
5
Das leidige Thema Magen/Darm. Mir macht das immer richtig Angst. Ich mache meine Gefühlslage richtig abhängig von meinem Stuhlgang. Ich bin glücklich und unbeschwert wenn alles...
1154
6
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1064
5
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
485
3
Hallo i leide seit ca 2 monaten an ständiger übelkeit und magen darm beschwerden aber lasst mich mal alles von vorne anfangen wie alles began also es war ca vor 2 monaten da...
14007
12
Hallo, ich bin die Mariela und neu hier im Forum, stelle mich kurz vor und schildere mein Anliegen. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ungefähr 10 Jahren eine immer öfters...
3624
19
Hi alle zusammen. Ich bin echt verzweifelt mit meinen Schmerzen & Attacken.. Ich versuche es hier einfach mal. Vor 26 Monaten fing es an, dass ich sehr starke Bauchschmerzen...
3368
7
Hallo zusammen, am Freitag vor 5 Tagen hatte ich einen Migräneanfall mit Übelkeit und Erbrechen am Morgen. Die Kopfschmerzen waren am nächsten Tag wieder besser und fast weg....
766
2
Ich habe seit Wochen furchtbare Magen/Darm Probleme. Brennen im Bauch, Übelkeit, Blähungen, Durchfall und leichte Krämpfe im Darm. Ich habe Iberogast eingenommen und indische...
27750
77
Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und meine E-Mail beantworten. Mein Name ist Ella Piechaczek,29 Jahre alt, verheiratet keine Kinder, arbeite als Kellnerin (von...
13714
3
Hey ich hab das hier schon mal im Reizdarm&Reizmagen Thread gepostet, aber keine Antwort erhalten, deshalb versuch ich´s jetzt mal hier. Also: Ich leide seit vielen Jahren...
9122
6
Hey ihr Lieben, ich hab ein ziemlich großes Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr hab ich täglich Probleme mit meinem Magen...
6877
10
Hallo zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, also hab ich mir gedacht, ich plauder hier einfach mal los. Ich habe seit ca. 5 monaten Magen,Darm...
4932
3
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung auf Reizdarm (keine Entzündungen im Darm, daher die Vermutung). Mich würde mal...
4529
4
Hey ihr Lieben, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich bin einfach am Ende. Hier ist heute ein Fest, ich hab heute morgen einen Engel Shapebody, eine enge Jeans und ein Shirt...
4266
32
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3348
5
Hallo, ich bin 31 Jahre und habe seit 15 Jahren panikattacken. Nun ist ein Rückfall gekommen. Ich nehme 150 mg EFECTIN. Am 24.12 hatte ich eine magendarmgrippe die so untypisch...
2426
19
Hallo, habe schon mehrmals etwas in dieses Forum reingeschrieben und immer kamen Antworten, die mir geholfen haben. Vielen Dank dafür. Seit ca. einem Jahr habe ich nun einen...
2156
5
Hallo Liebes Forum, Knapp vor 2 Monate hatte ich schon einmal einen Thread gestartet, ich glaube mich verlässt so langsam der Lebensmut, so fühlt es sich jedenfalls an.Seitdem...
2130
3