Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr alle, ich bin 17 und leide seit mehr als 4 Jahren unter HH!Vor kurzem habe ich im Internet über Obadan gelesen und habe es mir gleich bei ebay bestellt!Letzten Do.habe...
3368
16
Hallo Leute. Ich war ja im Krankenhaus wegen einen Allergieanfall. Das Problem ist das keiner genau weiß woher dieser kam. es war zwar nur eine Haut Reaktion. Es ist in mir...
1030
8
Hallo, ich mal wieder... Ich nehme heute den 4. Tag Amoxicillin 1000 (3 x tgl.), weil ich eine eitrige Halsentzündung hatte/habe. Seit gestern nachmittag habe ich eine...
1868
2
Hallo an alle ich hab echt Angst und zwar hat ich vor 3 Tagen eine Blutentnahme dann ist mir zuhause aufgefallen das um die Einstichstelle wie so erhabene Haut gebildet hat ganz...
5812
14
Moin , also es ist ja mal wieder Allergiehochzeit und ich bin vor 2 Jahren auf alles negativ getestet worden, Prick und Blut und einfach alles. Bis auf Hausstaub und sowas, da...
2260
10
Huhu Ich hab mir gestern Abend die Haare getönt mit einer Tönung, die ich schon viele Jahre immer mal wieder benutze. Das letzte Mal ist aber schon ne Weile her. Nach dem...
644
5
Hallo, war grad im Garten und iwas hat mich gestochen, habe aber nicht gesehen was...nun brennt es wie verrückt und tut weh! Und ich habe mega schiss das eine Wespe war und ich...
6537
44
Hallo, ich habe schon länger im Forum gelesen und mich nun endlich angemeldet. Ich habe eine generalisierte Angststörung und bin oft beruhigt wenn es mir nicht so gut geht. Vor...
1159
8
Hallo, jetzt hatte ich einen tollen Urlaub und alles war im grünen Bereich mir ging es gut und jetzt hat mich am Sonntag eine Wespe gestochen. Ich war erst ganz stolz auf ich...
6877
68
Hallo! Als ob ich mir momentan nicht schon genug Sorgen um meinen Körper machen würde, muss mich heute auch noch eine Wespe stechen! Mann, das tat/tut höllisch weh! Wisst...
4574
4
hallo zusammen ich leide seit 2004 unter panikattaken ausgelöst wurde es an einem super schönem Sonnigen tag durch einen Burnout erst dachte ich es wäre ein...
1109
3
Hallo. Wer von euch kennt noch das Gefühl einer Pelzigen Zunge als allergische Reaktion auf irgendwelche Lebensmittel? Ich habe das gerade erlebt beim probieren eines Stück...
8772
12
Hallo ihr lieben, Im Januar habe ich mir fest vorgenommen meine Zähne machen zu lassen (habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt) Der Zahnarzt hat eine neue Füllung gemacht und...
15609
59
Mein Kater hat mir am Sonntag das Gesicht übelst zerkratzt. (Er hatte keine Schuld!) Mein Bruder hatte die super Idee, den Hund meiner Schwägerin mitzubringen. Wollten die...
3055
13
Ich wollte hier eigentlich keine Panik Posts mehr verfassen, vor allem nicht mehr nachts aber hier bin ich. Dass ich nicht jetzt sofort mit vielen Antworten rechnen kann weiß ich...
2633
4
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2345
9
Hi zusammen, ich habe am Finger neben einer mini Wunde seit gestern so dunkelroten/lila Fleck. Nicht auf der Wunde sonder einen Zentimeter daneben. Könnte das ein Hinweis auf...
857
12
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5020
24
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3126
10
Hey, ach man , gerade packt mich ne blöde Angsr... War gestern beim Zahnarzt und hab ne Wurzel Füllung bekommen. Beim letzten Handgriff ist er mit dem polierer abgerutscht und...
2824
8
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2111
30
Hallo zusammen, War am altbau renovieren und bekan ein brett mit 3 dreckigen nägeln an den kopf. Waren eher „kratzer“ nur an einer stelle hats geblutet. War direkt beim...
1050
13
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an Blutvergiftung sterben - dazu kam dann noch die Meldung von dem jungen Model, dass daran...
23730
109
Habe gestern mein fast zugewachsenes nasenpiercing wieder aufdehnen lassen beim piercer und heute ist es rot und dick und eitert und tut richtig weh! Werd heute in jedem fall...
4462
10
Ich hab mich Letzte Woche am Finger geschnitten mit einer Schnur. Wollte sie Abreißen und hat sich dann durch den Finger gezogen . Der Schnitt ist immer noch nicht richtig...
3163
10
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und vielleicht ein bisschen Beruhigung. Ich habe seit einer Woche Beschwerden an meinem großen Zeh, wahrscheinlich wegen eines...
1995
36
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe zu einem Thema. Ich habe eine Angsterkrankung, und mir ist gerade wieder etwas passiert. Ich habe mich an einer Cola-Dose, die...
1893
6
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1277
17
Hey Leute, Ich habe vor 6 Wochen meinen Blinddarm entfernt bekommen und bin seitdem nur noch krank. Nach meiner ersten gesunden Woche, habe ich plötzlich Gliederschmerzen und...
496
3
Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann. Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt, es hat sich richtig komisch...
450
5
Huhu, habe vor ca 4 h einen Strich am Bein entdeckt, leider genau auf einer Ader, so dass mein hypochondrisches Gehirn mich nicht schlafen lässt, weil es eine Blutvergiftung...
357
2
Hallo, ich habe seid gestern Halsschmerzen heute war ich beim Arzt der sich kurz meine Mandeln angeschaut und gemeint ich soll Ibu nehmen. gesagt getan jedoch bilde ich mir ein...
3126
14
Hallo, vor einigen Tagen ist mein Daumen aufgerissen und sogar recht tief. (Ich denke durch die kalte Luft) Jetzt hab ich jedoch so ein pochen bei der Wunde und habe gelesen, dass...
1815
10
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7 Monaten. Heute Abend habe ich mir die Haare gewaschen (mach ich sonst immer morgens) und...
836
4
So sieht der kratzer aus das blut ist eher drin geblieben und hat nur leicht raus geblutet. nun hab ich an meinem Ellenbogen ein roten warmen fleck entdeckt. kann das ein...
774
2
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es geblutet einige minuten habe Desinfektionsmittel draufgesprüht und ein Pflaster draufgetan....
677
12
Also gestern ist es geschehen, mein Opa ist gestorben. Als ich es erfahren habe war ich im Auto ich hab geweint, aber 5 Minuten später war alles wieder weg. Wir mussten einiges...
1606
7
Hallo, wie gehen eure Liebsten (Ehepartner/innen, Eltern) mit eurer Angststörung um? Bei mir kann es keiner verstehen, was ich wiederum nachvollziehen kann. Werde aber teilweise...
1216
12
Huhu alle zusammen. Gleich vornweg - ich bin Hypochonder. Vor 3 Tagen hab ich einen Pickel unter der Haut erfühlen können, das Ding war natürlich noch nicht reif. Hat mich...
47525
379
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
8169
8