Hey ihr alle, ich bin 17 und leide seit mehr als 4 Jahren unter HH!Vor kurzem habe ich...
Hallo Leute. Ich war ja im Krankenhaus wegen einen Allergieanfall. Das Problem ist das...
Hallo, ich mal wieder... Ich nehme heute den 4. Tag Amoxicillin 1000 (3 x tgl.), weil...
Hallo an alle ich hab echt Angst und zwar hat ich vor 3 Tagen eine Blutentnahme dann ist...
Moin , also es ist ja mal wieder Allergiehochzeit und ich bin vor 2 Jahren auf alles...
Huhu Ich hab mir gestern Abend die Haare getönt mit einer Tönung, die ich schon viele...
Hallo, war grad im Garten und iwas hat mich gestochen, habe aber nicht gesehen was...nun...
Hallo, ich habe schon länger im Forum gelesen und mich nun endlich angemeldet. Ich habe...
Hallo, jetzt hatte ich einen tollen Urlaub und alles war im grünen Bereich mir ging es...
Hallo! Als ob ich mir momentan nicht schon genug Sorgen um meinen Körper machen...
hallo zusammen ich leide seit 2004 unter panikattaken ausgelöst wurde es an einem...
Hallo. Wer von euch kennt noch das Gefühl einer Pelzigen Zunge als allergische Reaktion...
Ich bin vor 2 Tagen unglücklich mit dem Scooter hingefallen und hab mir meinen...
Hallo ihr lieben, Im Januar habe ich mir fest vorgenommen meine Zähne machen zu lassen...
Mein Kater hat mir am Sonntag das Gesicht übelst zerkratzt. (Er hatte keine Schuld!)...
Ich wollte hier eigentlich keine Panik Posts mehr verfassen, vor allem nicht mehr nachts...
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf...
Hi zusammen, ich habe am Finger neben einer mini Wunde seit gestern so dunkelroten/lila...
Hallo, vor drei Tagen hat mich ein Erdfloh gebissen im Garten, hab ihn gesehen, deshalb...
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen...
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz...
Hey, ach man , gerade packt mich ne blöde Angsr... War gestern beim Zahnarzt und hab ne...
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem...
Hallo zusammen, War am altbau renovieren und bekan ein brett mit 3 dreckigen nägeln an...
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an...
Habe gestern mein fast zugewachsenes nasenpiercing wieder aufdehnen lassen beim piercer...
Ich hab mich Letzte Woche am Finger geschnitten mit einer Schnur. Wollte sie Abreißen...
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und vielleicht ein bisschen Beruhigung. Ich...
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe zu einem Thema. Ich habe eine...
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika...
Hey Leute, Ich habe vor 6 Wochen meinen Blinddarm entfernt bekommen und bin seitdem nur...
Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann. Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr...
Huhu, habe vor ca 4 h einen Strich am Bein entdeckt, leider genau auf einer Ader, so...
Hallo, ich habe seid gestern Halsschmerzen heute war ich beim Arzt der sich kurz meine...
Hallo, vor einigen Tagen ist mein Daumen aufgerissen und sogar recht tief. (Ich denke...
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7...
So sieht der kratzer aus das blut ist eher drin geblieben und hat nur leicht raus...
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es...
Also gestern ist es geschehen, mein Opa ist gestorben. Als ich es erfahren habe war ich...
Hallo, wie gehen eure Liebsten (Ehepartner/innen, Eltern) mit eurer Angststörung um? Bei...