Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
11873
10
Hey ihr lieben ,mir ist heute Nacht etwas komisches passiert und wollte wissen ob jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht hat?: Ich war in meinem Traum in meinem Bett ,genauso...
1694
8
Hallo liebes Forum ich war letztes Jahr im Juni in einer extrem belastenden und re-traumatisierenden Situation (es ging um eine Unterleibsop) die bis ende des JAhres angehalten...
7037
22
Hallo Ich bin Gestern wieder schlafen gegangen und dann hab ich geträumt bewusstlos geworden zu sein. Ich stand bei mir im Flur Und Körperlich wurde mir dann wirklich schlecht...
3366
33
Ich führe ja seit einigen Jahren Traumtagebuch und habe daher Übung darin mir Träume zu merken. Vor ein paar Tagen habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder von meinem Ex-Freund...
2737
31
Die Nacht brach herein........ Ich konnt nicht schlafen Nach einem schlechten Tag Aber da kam sie sanft und leise Die Dunkelheit, die Nacht die mir Den ruhigen Schlaf und...
1623
9
Wie würdet ihr den Traum beurteilen? Ich stand vorm Fenster und hatte Angst, runterzuspringen und plötzlich sah ich einen Weg vor mir. Ich hatte das so geshen, das die Angst...
1562
2
Hatte mal wieder so einen Traum, so ein fast realer wo ich dann geträumt habe zu ersticken. Bin davon danach wach geworde. Kennt ihr sowas auch?
1344
10
Hallo, ich habe nun schon die 2. Nacht in Folge einen Traum gehabt, in dem mir total schwindlig wurde. Wenn ich dann aufwache, hält der Schwindel noch so 10-20 Sekunden an,...
235
3
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
4630
13
Hallo! Vorletzte Nacht habe ich geträumt dass ich mit dem Auto unterwegs bin und plötzlich keine Luft mehr bekomme. Ich konnte einfach nicht einatmen. Ich habe es immer wieder...
2341
12
Guten Morgen ihr Lieben ich habe in letzter Zeit immer wieder kurz vorm Aufwachen Träume. Wenn ich aufwache weiß ich das ich was wichtiges geträumt habe was mit meinen Ängsten...
2020
27
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
1999
12
Varog Mitglied Ich mache mir immer noch schlimme Vorwürfe. Ich bin schon einmal vor ca.10 Jahren in einer Schlägerei verwickelt gewesen weil ich ich nur Helfen wollte...
1547
44
Hallo Ihr Lieben, Mein "Freund" (ist nur platonisch) hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich habe Post von ihm...
1324
2
Hallo Ihr lieben, ich leide unter sozialer phobie und panikatacken und ich möchte Euch heute meinen schönsten Traum erzählen, es war so wunderbar. Glücksgefühl wie...
1317
2
Ist noch jemand wach? Ich zittere immer noch. Hatte gerade ein schreckliches Erlebnis. Lag im Bett auf der Seite, eigentlich fast am schlafen...Als ich aufeinmal meinte ganz doll...
1212
6
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2565
8
Hallo Zusammen:) Ich habe ein Problem..undzwar habe ich vorgestern davon geträumt dass mir Zähne ausgefallen sind... Ich stand vor dem Badezimmerspiegel, habe erst paar Zähne...
2293
8
wer kennt sie nicht die bekannten worte von martin luther king! ich habe nur einen traum das ich einfachnormal leben kann wie jeder andere auch!ich leide an angst und...
2116
21
Hallo ins Forumsland, ich mag meinen Traum von heute nacht aufschreiben. Also ich steige mit meiner Familie in einen Aufzug, der fährt nach unten anstatt nach oben und...
1627
5
Hallo, ich hatte vorgestern einen seltsamen Traum. Ich habe geträumt, dass ich totkrank bin und nur noch ein Jahr zu leben habe. Das Schlimme an dem Traum ist jedoch, dass es...
1601
3
Hallo! Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal: Ich bin w., 45 Jahre alt, habe eine nette Familie, einen tollen Hund und es ist eigentlich alles im...
1507
2
Hallo ihr Lieben, mich plagt wieder mal eine neue Angst. Ich hab jetzt schon seit einigen Monaten die Größte Panik verrückt zu werden und bin langsam wirklich verzweifelt....
1358
30
Hallo, ich hatte gerade einen Traum in der eine alte Freundin, zu der ich gar keinen Kontakt mehr habe Wiederbelebt wurde im OP. Zumindest habe ich das gesehen. Zum Schluss...
1336
4
Hallo ihr lieben. Ich hatte schon öfter Panikattacken, jetzt allerdings ne Zeit lang nicht mehr und bin auch nicht mehr in Therapie (war davor wegen Hypochondrie und...
1331
2
Habt ihr auch schon mal einen Klartraum erlebt? D. h. bewusst in einem Traum einzugreifen. Mir ist das schon öfters geglückt, ohne dass ich wusste, dass es auch erlernbar ist....
1183
15
Hallo, Ich sollte vielleicht etwas mehr ausholen. Also meine letzte PA ist schon gut ein halbes Jahr her. Da davor waren es 11/2 Jahre meiner letzten PA. Und gestern kam sie...
1145
3
Hey .... Seid mehreren Tagen treüme ich immer ein und den selben Traum.. draußen vor meiner Haustür steht so ein sehr dicker mann Der hin und Herr wippt ich gehe runter und...
831
2
Hallo, Ich bin eben schockiert aufgewacht. Ich hatte einen schrecklich brutalen Traum. Diesen aufzuschreiben fällt mir schwer. Jedenfalls habe ich einen Straftäter versucht auf...
758
2
Hallo, ich hatte mal wieder son Traum der mir schon wieder richtige Angst macht. So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber an das meiste: Ich bin mit meinen Freund...
2963
2
Hallo Zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich schon mal einen Beitrag hier reingestellt, damals ging es um den Beruf und den Kinderwunsch. Innerlich hatte ich man dann für das...
1939
12
Hallo ihr lieben.. Ich bin heute völlig ausser mir. Hab heute ne schlimme nacht gehabt. Erst habe ich geträumt dass ich verrueckt war und mit nem einkaufswagen durch die...
1615
2
Hallo zusammen, ich wurde als Kind von meiner Mutter geschlagen. Zu meinem Vater hatte ich kaum Kontakt, da meine Mutter ihn verlassen hat als ich 5 war, weil er psychisch krank...
1420
4
Hallo zusammen Nun seit fast 2 Monaten träume ich immer den selben Traum, das ich im Op Saal liege und am Fuss operiert werde. Ich bekomme alles immer mit, von Arzt bis...
1323
13
Hallo, wer von euch hat eine PTBS und ist dazu im Ar. (Asperger)? Wie kann man Symptomkomplexe, welche in beiden Diagnosen "zuhause" sind, dennoch unterschieden bzw....
152
2
Hallo Ihr, Ich bin heute schon um neun ins Bett und habe gegen halb zehn geschlafen. Ich hatte einen richtig krassen und besonders emotionalen Traum. Mein Mann hatte eine andere...
7519
4
Vorab: eigentlich suche ich keinen wirklichen Rat, sondern möchte gerade einfach nur mal meine Gefühle niederschreiben. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen oder...
2569
8
Hallo allerseits! Ich überlege seit Monaten, ob ich bereit dafür bin, den ersten Schritt zu wagen und meinen Traum vom Autorenleben zu erfüllen. Seit Jahren schreibe ich zur...
1780
12
Hallo zusammen, Ich bin gerade wach geworden und war so fertig von einem Traum. ich träume normal nie. Seit Tagen hab ich ein enormes Druckgefühlt im linken oberbauch, unter...
1265
4