Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich war letzte Woche beim Ultraschall, mein Hausarzt hatte mich zum Internisten gleich nebenan geschickt, aber der machte nur Ultraschall und meinte, ich soll mit dem Befund...
28396
16
Hallo Leute ! Ich bin gerade wieder total in Panik. Habe gerade neben meiner Brustwarze eine kleine Kugel unter der Haut gefühlt. Sie liegt direkt unter der Haut und ich kann sie...
6918
15
hallo,vor etwa 5 monaten wurde eine angststörung bei mir diagnostiziert.vor circa 1 woche hat ein arzt der notaufnahme einen knoten an der schilddrüse ertastet.kann der auch...
2908
3
Hallo, sind welche dabei die das gleiche Problem haben. Ich war am Donnerstag beim HNO und der sagte mir das ich 2 Knoten in der Schilddrüse hätte. Ich nehme seit gestern...
2452
7
Hallo ihr Lieben, mag mir jemand etwas beruhigen bzw. Erfahrungen mitteilen? Seit längerer Zeit kämpfe ich mit Schwitzen, Haarausfall, Schlafstörungen usw. Blutwerte waren...
1440
6
Hallo, ich bin echt fertig..Ich war heute zur Untersuchung der Schilddrüse - ich dachte, ich hätte vielleicht eine Überfunktion..Die Schilddrüse war nicht vergrößtert, sie...
8435
21
hallo habe mich gerade frisch angemeldet in der Hoffnung auf Leidensgenossen zu stoßen oder jemnd Erfahrung oder einfach hilfe da man sich austauschen kann seit 3 jahren...
2986
2
Hallo ihr Lieben, ich muss nur gerade meine Sorgen niederschreiben. Hatte vorige Woche eine Szintigraphie der Schilddrüse, da ein Schilddrüsenknoten entdeckt wurde. Blutwerte...
1492
5
Hallo ihr Lieben hier, nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder und hoffe auf ein paar Zeilen von euch. Covid ist nun also seit Mitte Dezember überstanden und alles lief (so...
868
2
Inzwischen habe ich mich so in meine Ängste reingesteigert , dass ich jetzt hier Rat und Trost suche. Vorige Woche war ich zur Szintigraphie der Schilddrüse. Es wurden drei...
8590
38
Wie in einer anderen Frage ja schon beschrieben einige Wochen extreme Beschwerden gehabt mit m Schlucken(die noch nicht weg sind, aber schon viel besser, vorallem die letzten...
6784
12
Hallo ihr Lieben Seit vier Wochen mache ich mich schon verrückt, mittlerweile ist meine Angst nicht mehr auszuhalten, es geht um einen etwa 2 cm großen Knoten in meiner...
1968
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert sich ja jemand von euch noch an mich. Ich war vor zwei Jahren ebenfalls unter dem Synonym „Anonym99“ hier unterwegs. Mir ging- und geht...
1658
11
Hallo, ich habe einen kalten Knoten in der Schilddrüse und ein Teil meiner Schilddrüse fehlt. Der Arzt meint es ist bösartig. Ich soll in ein paar Wochen operiert werden....
3475
11
Ich habe seit ca 3 Jahren kleine knoten an der schilddrüse links und Kehlkopf entdeckt, rechts ist es nicht so ausgeprägt. Seit Tagen tut es immer wieder beim schlucken weh ....
779
3
Hallo, Ich habe gleich eine Kontrolluntersuchung bei meiner Hausärztin. Ich habe links einen kleinen Knoten und eine Zyste in der Schilddrüse. Auf der rechten Seite einen...
724
7
Hallo Ich habe meinen Termin im brustzentrum hinter mir. Es war alles in Ordnung. Außer das ein Fibroadenom gefunden wurde. Sie meinte das meins so klein wäre dass man da noch...
7057
6
Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos: Und zwar mache ich noch immer mit meinen Unterleibsschmerzen/Leistenschmerzen rum. Dazu zwischendurch immer Mal wieder rosa-brauner...
1422
18
Hallo Leute, Ich war heute zur Ultraschall der Orange, alles passt bis auf das die Linke Niere ein Nierenstau aufweist und soll zum Urologen. Was kann das sein? Habe Angst....
259
3
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2195
20
Hallo Leute, ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt eigentlich um nur abklären zu lassen, dass es nichts gynäkologisches ist was meine starken Schmerzen im unteren Rücken...
1780
6
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
441
11
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
14734
56
Heute ist es passiert....ich war zur normalen Vorsorge beim Frauenarzt....sie hat Brustultraschall gemacht. Und dann plötzlich auf einer Seite ist sie voll panisch geworden...hat...
4497
13
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1 Leberwert erhöht war bei mir vor paar monaten. Ich dachte mir nix dabei machst du kurz den...
3832
33
Habe abends oft Bauchweh habe Ultraschall bekommen Arzt sagt alles ok es würde dran liegen das ich falsch esse. Hab bauch Rum getastet tut oben weh u übel is mir habe heut nur...
3007
2
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
2212
2
War heute beim Leber Ultraschall und die Ärztin hat Auffälligkeiten entdeckt. sie meinte es muss nix bösartiges sein sie hat mir eine überweisung zum MRT geschickt habe jetzt...
1202
13
Ich war im Mai letzten Jahres bei einem herzultraschall Aus angst hab ich vor 3 monaten einen erneuten Termin bei dem Kardiologen gemacht , so jetzt denke ich mir es ist Unsinn ,...
9100
15
Vor 6 Jahren fing das damals an als mein Vater verstorben ist damals hatte ich EKG ultrallschall und blutabnahme alles okay katie wie auch innere Medizin dann hat ich für 6...
7088
10
Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschall für den Oberbauch, da ich dort immer wieder Druckgefühle habe. Entdeckt wurde soweit nichts, außer das meine Aorta verkalkt ist...
4644
5
hallo ihr lieben, ich war neulich bei einer Frauenärztin und mir ist aufgefallen das sie während der Untersuchung kein Kond. über den Ultraschallkopf getan hat. Ein paar Tage...
4579
5
Meine ganze Familie ist vorbelastet mir Herzkrankheiten. Mein Vater: Bluthochdruck,Herzrythmusstörungen, Verdickung der Herzwand. vermutlich ein Herzklappenfehler. Mutter....
1046
5
Hallo, heute wurde bei mir ein sehr großer Tumor im Unterbauch entdeckt. Ich bin zum Internisten gegangen, weil ich immer so einen Blähbauch habe. Morgen muss ich zum CT, weil...
13553
56
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie sicher ein Arzt im Ultraschall sagen kann ob eine Bauchschwellung von Luft (Blähbauch) oder Wassereinlagerungen kommt? Sehen die da...
3832
5
Hallo liebe Leute, Ich bin derzeit in einer schlimmen Angstspirale. Und bräuchte mal euren Rat Kurz zu mir: Männlich , 29 Jahre, hoher LP(a) (Cholesterin, Risiko kenne ich)...
2760
5
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
9589
144
Hallo ihr Lieben, angefangen hat meine ganze Angst mit einer Herzphobie. Die ich mittlerweile sehr gut im Griff habe. In meiner letzten Schwangerschaft (die Kleine ist jetzt...
5563
29
ich hätte mal eine frage: und zwar hab ich mich endlich getraut zum kardiologen zu gehen. er hat ruhe-ekg und herzecho gemacht und meinte alles ok, allerdings schlägt mein herz...
2718
3
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe aus meiner massiven Panikattacke, wollte ich mir euren Rat holen. Unter Angst vor Krankheiten hab ich meinen ersten Beitrag gepostet. Wenn...
785
2