Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kurz zu meiner Person, bin 29 Jahre alt. Leide seit 4 Jahren an einer generalisierten Angsterkrankung und einer mittelgradigen Depression. Momentan geht es mir sehr...
3057
30
Am Ende der Kraft Heute ist einer von diesen schlimmen Tagen, wo ich von einer Ecke in die Andere laufe, nicht in der Lage etwas zu tun, spüre nur noch leere und eine tiefe...
1396
3
Hallo Leute, ich denke, dass ihr das nun folgende, jedenfalls die Älteren in diesem Forum, teilweise gut nachvollziehen könnt. Und zwar geht es um Folgendes: Ich bin M/16 und...
1244
3
Hallo, Ich habe meinen Freund im letzten Sommerurlaub kennengelernt, leider trennen uns 600 KM im realen Leben voneinander. Trotzdem haben wir uns Knall auf Fall verliebt und eine...
1344
4
Ein liebes Hallo an alle. Momentan bin ich sehr verzweifelt… Ich mache mich permanent verrückt mit meinem Blutdruck und denke, dass ich mit meinen Ängsten nur Ballast für...
1446
14
Hallo, meine Freundin hat eine generalisierte Angststörung, das äußert sich vor Allem durch eine extreme Angst vor Krankheiten. Insbesodere hat sie Angst vor Krebserkrankungen,...
3426
11
Hallo erstmal, Bin ganz neu hier und froh das ich das Forum entdeckt habe. Es wird ein bißchen leichter,wenn man weis,das es soviele andere Menschen gibt,die das gleiche...
27502
32
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4559
18
Ich muss hier noch mal um hilfe bitten diese ständige Angst und die Schmerzen machen mir das Leben zur Hölle Ich leide seid ca 8 Jahren an Angststörungen und Somatoformen...
2107
2
Guten Morgen, naja, ich versuche mal meine Gedanken und Gefühle halbwegs in Worte zu fassen. Ich bin 25 Jahre alt...eigentlich sollte ich in der Blüte meines Lebens sein,...
17446
168
Hallo zusammen! Mag mich zuerst vorstellen: Ich heiße Holger, bin 41 jahre alt. Ich leide seit 2,5 Jahren an einer Angst- und Panikstörung. Es begann mit gelegentlichen...
2026
14
Morgen. Wollte mal fragen habe immer wieder Schmerzen in der Brust und auf den Rippen. Die Ärzte meinen das mein Herz gesund ist. Trotzdem habe ich Angst die haben was...
13834
20
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit fast 4 monaten fast jeden tag starke schmerzen,kribbeln in den beinen ab und zu in den armen. hinzu kommt noch...
13182
36
Guten Morgen, seit ca. 4 Wochen habe ich Starke Probleme mit meinem Linken Fuß. Beim auftreten brennt meine Innenseite des Fußes, und die Schmerzen werden immer stärker. Ich...
5288
27
Hallo,langsam aber sicher verzweifel ich.Ständig hab ich irgendwo im Körper Schmerzen.Manchmal nur ein paar Minuten,dann wieder stundenlang.Meine Schulter Schmerzen dauernd,dann...
87569
103
Hallo zusammen Ich nehme seit 8 Monaten die Pille, langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende, denn ich habe nur Probleme damit. Zuerst nahm ich die ersten 6 Monate die Pille...
1788
2
Guten Abend ihr lieben ich hab eine Horror Nacht hinter mir hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen da es mich wirklich den ganzen Tag schon verfolgt und ich ehrlich gesagt angst...
2724
9
Hallo ihr lieben, ich hab mich irgendwie nicht mehr im Griff oder besser gesagt meine Gedanken. Ich habe diese ständige Angst vor Lungenkrebs. Meine Oma und mein Opa hat es...
1588
15
Hallo in die Runde, seit gut über einem Jahr habe ich mit einer Panickstörung zu kämpfen. Alles fing mit Panickatacken an, wobei mir die Ursachen hier bewusst sind. Nachdem ich...
1157
7
Hallo zusammen, ich bin neue hier...Ich habe mich lange nicht getraut hier zu schreiben, doch jetzt habe ich wenigstens diese Angst besiegt Ich leide unter ständiger Angst, habe...
5851
25
hallo, ich erzähl nochmal kurz meine Geschichte. Ich habe mein komplettes Leben geändert und das war zuviel für mich Arfbeit weg, Freund weg; Mutter weg. Dann bekam ich...
2864
2
Guten Morgen ich rutsche gerade von einer Panik in die andere. Ich kann heute nicht arbeiten gehen weil mein Sohn krank ist. Das bringt mich vollkommen aus dem...
1613
4
Zur Zeit befinde ich mich in einem Teufelskreis von Depressionen - Angst - Schmerzen. Ich kenne Angst, soweit ich zurückdenken kann, werde seit der Kindheit davon begleitet. In...
3300
32
Hallo zusammen ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein wenig Verständnis und aufbauende Worte. Diese bekomme ich in meiner Familie und Beziehung und Freunde nicht mehr. Alle...
2647
10
Hallo wie geht's euch... Mir geht's heute richtig schlecht die Hitze verursacht bei mir Herzrasen dann kommt die angst von hinten ....ich hab manchmal keine Kraft mehr immer stark...
1211
14
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18974
18
Nun hab ich mich grad angemeldet und mag mal meinen ersten Beitrag posten, versuche auch alles knapp zu halten, denn ich leide seit ca 23 Jahren unter Angst und Panik und...
3119
27
Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und leide seit bestimmt 30 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich habe auch andere psychiatrische Diagnosen, unter anderem...
1869
9
Sind das wirklich alles Symptome der Angsterkrankung? Ich mache mir schon wieder Sorgen... Ich bin schnell aus der Puste, ich habe dieses Zittern am Augenlid, dann habe ich...
1606
18
Hallo, lieber Mitstreiter ich habe am Montag den Gang nach Canossa vor mir und sch.... mir fast vor Angst in die Hosen. Ich muß für 4 Tage ins KH, weil an meiner...
1421
9
Hallo an alle. Ich habe nun schon etliche Jahre meine Panikattacken. Bis jetzt von der Symptomatik her "nur", dass ich immer das Gefühl hatte es nicht mehr aushalten...
671
2
Mich macht das total fertig...und es macht mir so Angst . Abends fallen mir die Augen zu beim TV gucken da durch das ich ja nur 4-5 oder mal 6 Stunden im Moment schlafe. Ich...
13896
64
hey leute habe mich sehr lange nicht gemeldet bis vor 3 tagen ging es mir super !! nun habe ich wieder diese atemnot und weiß nicht mehr was ich machen soll bin schon wieder...
3648
12
hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, mein erster themenbeitrag ._. . Folgendes: Ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich und wir lieben uns über alles, aber ich habe...
1216
7
Liebe Leidensgenössinnen und Leidensgenossen, Das ist mein erster Beitrag in dem Forum, nachdem ich (44) aber schon jahrelang mitlese und durch viele Tiefen und Höhen gegangen...
683
3
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich habe Angststörung mit Panikattacken und Depressionen. Eine Persönlichkeitsstörung wurde...
3024
18
Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meinen letzten Tag in der Tagesklinik, in der ich jetzt 6 Wochen wegen meiner Krankheitsängste war. Bis zum Wochenende ging es mir wirklich...
1577
13
Hallo, ich habe nach 33 Jahren letzte Woche gekündigt. Grund mein Chef hat eine Gehaltserhöhung von 20 %, die er vor einem Jahr gegeben hat zurückgenommen. Begründung ist...
1204
3
Hey, habe eine Angststörung mit DPDR und die typischen Symptome. Die letzten 3 Tage ging ich Richtung Heilung und hab mich gefühlt wie nie zuvor. Gestern Abend vor dem...
661
2
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6228
113