Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe zwei Fragen. ich nehme zur Zeit Melperon gegen starke Angstzustände. Es wirkt zwar gegen die extreme Angst, aber es macht mich schon bei 12,5 MG (1/2 halbe 25mg...
717
2
Hey, Ich hab schon seit meiner Kindheit einen Rundrücken und ein Hohlkreuz und dadurch immer wieder Verspannungen, obwohl ich erst 19 bin. Ich habe vor bald mal zum Arzt zu gehen...
5203
30
Hallo, ich hatte gestern ganz schlimme Nackenverspannungen und auch Kopfweh. Weil es vom Nacken hochgezogen ist. Heute habe ich so einen Druck im Kopf und denke mir is irgendwie...
8042
13
Hallo Könnt Ihr mir mal helfen. Leide nicht immer unter Ängsten. War auch schon ein paar mal hier. Leide gerade wieder so unter Nackenverspannungen weil ich mich immer...
2002
6
Hallo ich war sehr lange nicht hier und ich weiß nicht weiter, hatte damals eine angststörung hatte Es aber gut in Griff bis es wieder anfing...falls es wieder anfängt....es ...
1913
6
Hallo zusammen Seit Monaten merke ich, dass ich häufig sehr viel Durst habe, obwohl ich eigentlich immer genügend trinke, ich habe es mir vor Jahren angewöhnt, täglich...
2966
15
Hallo Mich begleitet die Angst ja schon sehr lange aber es scheint mir das sie immer neue Gesichter zeigt. Die Angst freien Anteile nehmen in meinem Altag immer weiter ab. Obwohl...
3737
2
Hallo, Hat einer von euch durch die ganze Angespanntheit und Panik Kopfschmerzen bekommen? Habe auf einmal seit 2 Wochen fast jeden Tag heftige Kopfschmerzen. Hab das Gefühl um...
3590
7
Hey ich wollte mal fragen ob ihr auch diverse nackenverspannungen habt und was für Symptome ihr dabei habt... Hab seit über ner Woche Probleme mit ohrensausen...
1930
3
Hallo Leute , ich habe schon öfters mit dem Nacken Probleme gehabt bzw. Verspannungen gehabt, wurde auch vom Arzt diagnostiziert das ich dort und im Schulter Bereich sehr...
1477
17
Guten Morgen zusammen, gerne würde ich wieder das Thema Verspannungen aufbringen. Alles hat bei mir vor drei Monaten mit einer "harmlosen" Panikattacke angefangen....
927
6
Hallöchen mal wieder, jetzt bin ich auch mal wieder dran mit ausheulen. Also seid 01.09.08 habe ich ja nun eine Ausbildung was mich auch total freut. Aber die Arbeit ist...
16417
7
Hallo zusammen, hat irgendjemand Erfahrungen mit Schlaflähmung beim einschlafen? Ich hatte das heute ganz extrem. Bin nach 4 Stunden Schlaf ganz normal aufgewacht, es war aber...
2540
17
Hi, ja so ist es habe eine lange Geschichte erst Minderwertigkeitsprobleme, Familienpr.... Krankheit, irgendwann macht der Körper nicht mehr mit, Nervenzusammenbruch,...
1488
2
Vielleicht hat einer noch Rat für mich .... Ich habe nun seit einer Woche einen extrem harten Nacken und bekomme davon gegen Abend immer starke Kopfschmerzen und Knopfdruck...
8163
15
Hallo Leute. Ich hab ja bluthochdruck. Und mir is seit gestern so komisch schwummerig im kopf. Nicht schwindelig aber komisch. Ich hab auch fiese nackenverspannungen. Ich bin von...
7290
7
Liebes Forum, mein Thema behandelt zwar nicht die Angst vor Krankheiten, sondern daraus entstandene Verspannungen und wie man diese lösen kann. Ich bin mir inzwischen recht...
2860
7
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen oder kennt meine Symptome. Ich lebe seit 12 Jahren mit der Angst und wir haben uns ganz gut arrangiert. Ich bin immer mal wieder von Kopf...
11984
17
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Seit 13 Tagen plagen mich starke Schlafstörungen, sprich ich liege fast die ganzen Nächte wach. Nur an zwei Tagen...
77145
249
Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen extremen Haarausfall vor allem nach dem Haare waschen sicher um die 200 Haare wenn nicht mehr. War schon Blut abnehmen, da passt alles....
36296
187
Hallo! Ich hab zur zeit wieder nen Rückfall. Bin angespannt ohne Ende! Nacken-, Hals- und Kiefermuskulatur sind total verkrampft. Hab zum teil direkt Blackouts wenn die...
7515
5
Ich habe es so zu einem Freund geschrieben ich hoffe es ist inordnung ich brauche eure hilfe Ich will diese sachen weghaben Vorallem habe ich einen Selbsthass Der muss aber...
2352
3
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1633
3
Hallo zusammen, was für eine Strategie oder innere Einstellung hat euch geholfen mit Niederlagen oder Verlzsten umzugehen? Ich habe vor Gericht meinen Job verloren und dadurch...
627
9
Hallo,, Meine Tochter (5)hat seid 4 Wochen mitm Bauch zu tun. Übelkeit,Bauchschmerzen,gestern morgen erbrochen...extreme dolle Blähungen und ein großen Blähbauch. Ich war beim...
3751
37
Habe das seid November mal ist es da, dann wieder nicht. Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte. Denkt ihr ich sollte Mal zum Kinderarzt gehen? heute...
958
8
Hallo, Ich stecke gerade wirklich in der Zwickmühle und habe schon verschiedenste Leute um Rat gefragt, aber niemand konnte mir so recht helfen. Entweder wussten diese Personen...
2070
8
Hallo zusammen! Ich leide schon sehr lange an eine Reizdarm! Besonders nervend ist aber dieser Durchfall Sobald ich aus dem Haus will geht es los... Es macht mich echt...
46177
10
Hallo zusammen, ich bin völlig fertig. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch. Ich möchte mich für etwas qualifizieren. Ich habe soziale Ängste, die in letzter Zeit sehr...
26681
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
15286
68
Hi, ich bin jetzt 23 und habe seit ca. 10 Jahren schrittweise "abgebaut". Früher habe ich mich "viel" getraut, aber heute... Jegliche soziale Kontakte (vor allem zu Frauen)...
6138
10
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4374
13
Hallo,bin sehr verzweifelt. Ich habe Depressionen,Panikstörung und eine somatoforme Schmerzstörung. Ich nehme seit fünf Wochen Duloxetin 30 mg und seit drei Wochen Escitalopram...
3314
8
Hallo, ich frage mich, warum so viele QT-verlängernde Medikamente verabreicht werden dürfen? Die QT-Zeit des Herzens ist ja etwas, was man nicht unbedingt verlängern sollte,...
3197
20
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich und verzweifelt und habe furchtbare Angst. Trotz Therapien bekomme ich meine Angst vorm...
3174
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer angsterkrankung, panikstörung. Hervorgerufen durch die panische Angst vor Krankheiten. Ich...
2525
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialen Phobie und Depressionen. Mir wurden dafür Medikamente angeboten, ich persönlich habe mich aber auf Grund der Nebenwirkungen gegen diese...
2278
10
Ich leide seit meiner Kindheit unter Panikanfällen verbunden mit den Symptomen des Reizmagens und Darms. Damals hatte ich mal alle paar Monate einen Anfall und wußte auch gar...
2132
2
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
1937
13
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1754
15