Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3372
8
Ich scheinen etwas falsch zumachen, egal in welche Truppe ich komme, ich werde nicht angenommen. Die meisten Menschen ignorieren mich und dass macht mich traurig. Ich muss...
5176
13
ICH WILL STERBEN:
2458
6
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich weil mich die Situation sehr belastet, kurz nochmal zur Ausgangssituation: Ich freundete mich mit dem Freundeskreis meines Partners gut an (etwas...
2043
11
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen! Ich bin 20 Jahre alt und bin ein hochsensibler Mensch. Ich weine nicht viel, aber nehme Geräusche und...
1484
11
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt...
9457
14
Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig. Blutdruck finde ich auch komisch, 119/92, Puls 96. Ob das heute am Wetter liegt?
2752
22
Hallöchen alle miteinander Mir ist aufgefallen das wenn ich früh morgends aufstehe der Schwindel und das Herzrasen wirklich extrem vertreten sind. Wenn ich jedoch später...
1810
2
Hallo ihr Lieben. Ich fühle mich seit längerem nicht gut. Ich habe Wassereinlagerungen, meine Muskeln tun mir weh, oft Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Es wurde Blut...
1486
6
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben. Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt...
1300
10
Ob ich mich beschweren möchte, nein eigentlich nicht, denn jeder hat seinen eigenen Rucksack, welchen nur du allein spürst und trägst. In meinem liegt: Allergien = Hausstaub,...
601
9
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen, heute liegt er den ganzen Tag im Bett. Die Pflegekräfte sagen er wäre in der...
2940
11
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Mein Freund (21) hatte vor 2 Wochen einen Unfall....
2911
24
Hey Leute, Ich bin 14 und mein bester Freund und geliebter lieg im Künstlichem Koma Sein Vater will die Geräte abstellen, aber dann stirbt mein Si und das geht nicht Was kann...
2660
13
Guten Morgen, mein Lebensgefährte hatte eine Hirnblutung und liegt nun seit ein paar Tagen im Koma. Die Ärzte sagen, er wird niemals wieder aufwachen, weil genau die Stellen im...
2581
15
Letztens habe ich mich mit einer Nachbarin unterhalten, gebildet, sehr starke Persönlichkeit und seit Jahren allein lebend. Sie hat Freunde, reißt allein in den Urlaub, lernt...
2209
9
Ein liebes hallo an euch! ich habe mir schon oft den kopf drüber zerbrochen....was meine geschichte angeht,aber ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen? Kurze Infos: ich...
1788
6
Hallo, Betreff Zeile klingt etwas komisch. Bin aus einer 26jährigen Beziehung raus, weil ich mich neu verliebt habe. Seit 5 Jahren leben wir "noch" zusammen. Es ist...
1481
11
Eine gute Freundin von mir liegt im Sterben und ich bin grad ziemlich geschockt und auch ratlos. Ich wusste schon länger, dass sie krank ist. Da wir nicht mehr in der gleichen...
1444
14
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
791
12
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab weiche kontaktlinsen..und immer alle 4 wochen muss ich dann wieder neue...
22351
39
Hallo ihr Lieben, ich lese ein paar Tage schon im Forum mit und habe mich gerade hier erst angemeldet. Mein Spitzname ist Balu, ich bin 50 arbeite in der Industrie in leitender...
15984
63
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Unterstützung und gute Tipps erhoffe. Zu meiner Situation. Zur Zeit bereitet meine Frau ihren Auszug aus unserer...
13762
97
ich hab auch nen großes problem.passt aber nicht so ganz zum thema.wie würdet ihr euch verhalten?mein freund ist für 2 wochen nach spanien geflogen mit seinem besten kumpel.ich...
10896
83
Hallo zusammen, bei vielen Medikamenten wird als Nebenwirkung Gewichtszunahme angegeben. Liegt es daran, dass man einen gesteigerten Apetit bekommt und einfach mehr isst oder...
6235
28
Liebe Forumsteilnehmer, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil mich meine Einsamkeitsgefühle derzeit wieder recht stark beschäftigen, und weil ich den Eindruck habe,...
3377
31
hallo, haben seit längerer zeit probleme mit unserer beziehung (erst ich, weil bettmäßig nicht mehr viel lief - und er sonst immer sehr viel lust drauf hatte, ich nicht so...
2790
7
Hallo.... Also fang einfach mal an, ich heiße Franziska bin 25 jahre alt.. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. Es fing Weihnachten 2007 an das ich immer irgendwelche...
1956
3
Huhu, habe mal eine Frage, auf die ich eigentlich meist stoße, wenn ich hier im Forum bin... mich interessiert es, ob es euch ähnlich ergeht. Ich weiß gar nicht so recht unter...
851
3
Hallo, Ich bin neu hier, weil ich sonst nicht weiß, wo ich mich hinwenden kann. Ich bin 33(w) und bin seit ca. 2 Jahren bin ich faul und bekomme meiner Meinung nach nichts...
574
7
Hallo, habt ihr euch schon mal mit dem Thema "Der Sinn des Lebens" auseinandergesetzt? Wenn ja, zu welchem Resultat seit ihr gekommen? Würde mich gerne...
9556
189
Ein Phänomen, das ich nicht verstehe. Wenn jemand schon am Boden liegt und am Ende ist und dringend Verständnis und moralischen Beistand, also Beistand auf der Gefühlsebene...
5643
30
Hallo ihr Lieben, geht es hier jemandem noch genauso? Ich hab seit ein paar Tagen oft schwere Beine, bin irgendwie müde und abgeschlagen. Ob es an dem blöden Wetter liegt?...
4420
4
Ich war in der Fahrschule, habe mich angemeldet und die erste Theoriestunde dort verbracht. Der Stoff ist einfach. Aber die soziale Phobie ist hart. Ich bin nicht abgehaun als ich...
3456
15
Hallo, Mein Gesicht glüht total und ist rot aber mir ist nicht warm und ich fühle mich auch überhaupt nicht krank, meine Körpertemperatur ist auch normal, das habe ich sehr...
3430
6
Leute, ihr müsst mich etwas beruhigen. Bin vor 10 Tagen die Treppe vom Hochbett runter gefallen. Hatte mir das Knie schon arg aufgeschürft. Mir zuerst nichts weiter gedacht....
1820
9
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und das hier ist mein erster Schritt mich jetzt wirklich komplett mit dem Thema auseinanderzusetzen... Bei mirfing es mit viel Stress...
1774
4
Hallo zusammen. Ich (w, 24) habe einen Korb bekommen von einem Mann (30) und mich würde interessieren, ob es ihm wirklich nur um die Entfernung geht (wohnen 1.700 Kilometer...
1733
29
Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte mit den Tipp und Ideen und Ratschläge nicht angeben. Und ich möchte nicht, dass Ihr denkt, Sie hat leicht reden, Sie hat es...
1470
7
Hallo Ihr Lieben, es liegt mir schon länger auf der Seele, ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse. Ich hätte so gerne mal gewußt warum bekommen manche Menschen auf ihren...
1344
10