Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich habe großé Probleme mit meinen neuen Medis. Ich leide an Angststörungen und der Sozialen Phobie. Dann habe ich vor kurzem neue Medikamente probiert. Und zwar Paroxat...
10313
8
Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln..... Nach vielen Untersuchungen meinte man zu mir ich hätte ein Reizdarmsyndrom. Beschwerden begleiten mich seit nun fast 4 Monaten,...
28128
14
Hallo alle zusammen!! Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Seit ich etwa 14 bin habe ich das Reizdarmsyndrom!! Mein Problem ist nun folgendes: für nächstes...
15554
10
Hallo! Ich will euch erst meine Geschichte erzählen, das wird mir sicherlich gut tun. Ich schreibe zum ersten Mal darüber. Bin 25 Jahre und habe schon Jahre lang ein...
3296
2
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende: Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der...
12352
11
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas über meine Krankheitsgeschichte erzählen. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich 12 Jahre alt bin mit meinem Darm zu kämpfen. Ich...
5017
3
Reizdarm oder colitis oder Magenschleimhautentzündung? Der Arzt meinte jetzt es wäre Reizdarm steht auf der Überweisung und als Verdacht colitis oder...
1725
13
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar TAgen schon geschrieben, weil ich nach dem Absetzen eines Antibiotikums Verdauungsprobleme hatte. Ich habe das 3 Wochen genommen und nun...
1553
13
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren am Reizdarmsyndrom. Hatte letztes Wochenende starke Krämpfe im Unterleib und dachte, diese würden von den Eierstöcken kommen. Da ich heute...
792
2
Hallo liebes Forum, ich bin in letzter Zeit ziemlich am verzweifeln (und meiner Frau geht es kaum besser). Ich habe seit bald zwei Jahren immer schlimmer werdende Beschwerden in...
4602
4
Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mich hier einmal Vorstellen und bin froh ein aktives Forum gefunden zu haben welches aus RDS betroffenen hilft und die austausch möglichkeit...
1299
3
hallo ich habe die tabletten hier rumliegen, habe mich aber noch nicht getraut sie zu nehmen. Kennt die jemand? Wie sind die so, helfen sie ein wenig? wie sind eure...
5313
6
Hallo, leide seit ca. 3 Jahren an Angst- u. Panikattacken. Mit ständigen auf u. ab`s - waren auch schon so gut wie weg. Nur seit ca. 3 Monaten wurden Sie wieder stärker. Vor...
3377
12
Hallo zusammen Das ist mein erster post hier, habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen gefunden und seitdem täglich gschmökert... Also zu meinen Problemen Ich bin jetzt 20...
2321
2
Hallo! - ich bin ganz neu hier!! Hab da mal ne frage bzw eine feststellung (; habe heute paroxat 20mg verschrieben bekommen! hab auch schon einige beiträge hier mir...
9526
14
Hallo leute hab ich mich auch schon im forum vorgestellt leider ab kein Feedback bekomme Kurze Vorgeschichte hab paroxat 20mg letzten jahres im Sep abgesetzt da mir immer leicht...
1437
2
Hallo Leute, Ich weis das passt nicht direkt hierher, aber ich weis sonst nicht mit wem ich reden kann. Also es hat alles angefangen das ich vor seit 4 tagen Blasenentzuendung...
2131
13
Hallo.Ich nehme seit 3 Tagen 20 mg Paroxat davor 1 Woche 10 mg.Seit der Erhöhung auf 20 mg merke ich vermehrte Unruhe und nervösheit.Schlafe schlecht und habe Kopfschmerzen und...
6775
8
hallo zusammen, ich bin neu hier und froh, dieses forum gefunden zu haben und hoffe, mir kann hier jemand helfen. ich habe aufgrund von panikattacken, die aus dem nichts kamen...
3812
10
Hallo ihr lieben.. ich habe mal eine frage..kann denn in der einschleichphase (nehme seit7 tage 10 mg) einschlafprobleme kommen? Also ich liege abdn oft hundemüde im bett und...
2415
6
Nehme seit erst 3 Tagen Paroxat. Sollte gleich mit einer Tablette (20mg) anfangen. Habe ich auch getan. Mir geht es gar nicht gut. Bin plötzlich vollkommen antriebslos, mein Kopf...
2176
2
Hallo, nehme seit ca. einem 3/4 Jahr 10mg Paroxat. Seit einpaar Tagen habe ich erfahren dass ich schwanger bin u. möchte gerne das Paroxat absetzen. Hat jemand Erfahrungen damit...
1964
3
Wirkt sich bei euch eigentlich die Einnahme von Paroxat auf euren Beruf aus? wenn ja inwiefern? hab noch immer nicht mit der Einnahme von Paroxat begonnen, da ich noch...
1925
8
Hallo, nehme Paroxat 20mg pro Tag und kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen. Bekam jetzt das Mirtazapin 15mg und bin unsicher ob sich beide Medis mit einander vertragen....
1681
4
HALLO MITGLIEDER. NACH EINEN MEHR 2 MONATIGE ODYSSEE MI T VENLAFAXIN UND DULOXETINB WIEDER BEI MEIN ALTEN MEDIKAMENT PAROXAT.SEIT 3 TAGEN NEHME ICH WIEDER 10 MG EIN UND...
1462
10
Hi bin 29 Jahre und habe seit 1 jahr panikattacken,bin auch schon auf medikamente eingestellt aber mein ex psychater hat immer nur gesagt mach weiter so is doch prima .Mein...
1347
10
hi zusammen, nachdem mir mal wieder heute den ganzen tag beschissen geht, versuche ich mich auf diesem weg abzulenken, bzw. hilfe zu finden. zu mir: bin gerade 44 geworden,...
1139
3
Tach leute ich bins mal wieder. Bei mir wirds nich besser... Schwindel, müde, beine schwach, warm-kalt,zwicken hier und da.gestern und vorgestern hollenkopfschmerzen.es hiess ja...
2381
6
Hallo Ich suche ein Anti Depressivum ,das nur Tagsüber wirkt bzw. eines mit einer relativ kurzen halbwertszeit. Ich bin momentan auf Venlafaxin, dieses Medikament wirkt...
1814
2
hallo zusammen bin 31 jahre alt und leide seit einigen jahren an angst und panik,das sich in verschiedennen situationen durch schweisausbrüche herzrasen schlaflose nächte...
1086
2
Hallo ich habe vor etwa einem Jahr das erste mal Paroxat genommen dann jedoch nach etwa eine Monat wieder abgesetzt.. Wirkt das jetzt novh bri mir oder ist das wie bei...
1070
3
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5477
10
Hallo miteinander Ich bin 25 Jahre männliche und habe eine Angst und Panikangst und komme aus Nürnberg und ich suche Hilfe und Leute die es auch haben wie ich es bekämpfen...
1497
6
Mein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Da ich bis jetzt niemanden hatte, den ich fragen kann ... Vor ca. 2 Wochen bekam ich von meinem Arzt Paroxat 40 mg - 1x täglich,...
5660
9
Hallo, nehme seit ca. 8 Monaten Fluctin (60 mg) gegen Depressionen, Eßstörung (Heisshungerattacken) und Sozialphobie. Doch leider bin ich durch die Medis immer sehr müde,...
4967
2
Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter Ich bin 48j und leide seid 18J. und Depri und Angst. Seid Januar ist es wieder besonders schlimm.Und ich bin wieder mit Medikamenten...
2423
14
Hallo liebe Leute. Bin ganz neu hier und hoffe ein paar Kontakte knüpfen zu können mit Menschen, die wie ich psychisch erkrankt sind, sich gern austauschen wollen und auch gern...
4135
21
Folgender Sachverhalt: Ein Mann will seine Frau nicht gehen lassen (verheiratet, zwei kinder) obwohl sie ihn nicht mehr liebt und sie seit Monaten versucht ihn zu verlassen aber...
2560
33
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum, mir ist der technische Ablauf noch nicht ganz klar...eben habe ich meinen ganzen Text verloren...also noch mal: ich bin...
2006
8
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1484
6