Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, seit einiger zeit kommt es häufig vor, dass ich mich an orten, wo viele menschen aufeinander treffen sehr unwohl fühle. so ist es beispielsweise in der uni. wenn ich im...
5081
6
Hallo alle zusammen :) Also ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe ans Gymnasium und habe ein schreckliches, schreckliches Problem: ich habe so grosse Angst vor der Klasse zu...
13126
13
Liebes Forum, ich weiß einfach nicht, wo ich nach Unterstützung um diese späte Uhrzeit suchen kann. Leider fühle ich mich gerade so fürchterlich. Ich versuche kurz den...
1434
40
Hey, ich bin 28 Jahre, Studentin und lebe seit ungefähr vier Jahren mit Panikattacken. Zu Beginn war s für mich sehr extrem. Ich konnte zwar noch alleine spazieren gehen, aber...
5645
36
Ich weiß, dass klingt irgendwie nach alten Socken aber ich habe wirklich ein starkes Problem damit. Früher hab ich Augen zu und durch. Hab mich auch mit Ach und Krach...
4412
11
Hallo! Ich bin neu an der Uni und mein Semester hat diesen Montag begonnen. Da Ich bis Sonntag aus beruflichen Gründen noch im Ausland war, habe ich die Orientierungsphase...
2590
6
Hallo, ich müsste demnächst einen Vortrag halten, alle Behandlungsversuche wegen meiner Panik davor waren letztlich nutzlos, Konfrontation damit in einer wirklich...
5465
46
Hallo, bei mir steht auf der Arbeit ein Vortrag bevor. Ich bin nun unschlüssig wie ich damit umgehen soll. Ich habe soziale Ängste, chronische Depressionen und hatte schon...
2259
27
tja, an dieser Angst hat sich bis heute nix geändert. Wie kann man damit am besten umgehen ? Klar, alles wissen und gelernt haben ...aber selbst dann kann man aufgrund der...
3208
8
Hallo liebe Community, Ich möchte euch ein bisschen was über mich erzählen und freue mich über eine nette Diskussion. Ich habe mittlerweile seit ca. 16 Jahren eine...
1217
6