Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich möchte mir auf diesem Wege einen Freundes- und Bekanntenkreis in Hannover aufbauen. Ich bin gebürtige Hamburgerin, lebe aber schon 15 Jahre in der Nähe von...
6412
48
hallo ihr lieben, mein name ist ricci bin 29 jahre alt(weiblich)aus nrw und leide seit 2009 an einer generalisierten angstörung,depression,panikstörung und würde mich...
1431
12
Hallo, Ich hab das große Problem das ich meist kein Anschluss zu anderen finde z. B war das bei vielen Arbeitsstellen so in der Vergangenheit. Selbst in der psychosomatischen...
1087
3
Ich (48 J.) arbeite seit Sommer 2020 in einer Behörde und fühle mich im Großen und Ganzen schon wohl. Allerdings macht es mir zu schaffen, dass ich keinen richtigen Anschluss...
407
5
Wie der Titel schon vermuten lässt bin auch ich vor gar nicht so langer Zeit umgezogen. Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung. Das bedeutet dass ich den ganzen Tag unter...
1666
4
Habe ab August eine neue Ausbildung gemacht, weil mir der alte Beruf nicht mehr gefallen hat. Nun bin ich mit 22 mit die Älteste in der Klasse. Ich bin zwar selbstbewusst und...
1274
2
WER sucht Anschluß an eine Familie und hat das Alleine sein endlich satt?? Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren... editiert: BITTE keine Mailadressen, etc. hier im Forum...
2853
24
Ich bin mit meinen Eltern vor einiger Zeit in ein anderes Land umgezogen. Ich finde hier einfach keinen Anschluss. Egal was ich mache, es führt zu nichts. Die Beziehungen bleiben...
1494
2
Hallo zusammen! Auch ich möchte die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen und etwas zu meinen Beweggründen zu schreiben. Mein Name ist Alex, bin männlich, 34 Jahre alt,...
4515
29
Hallo, die Situation ist die folgende: ich bin inzwischen 29 Jahre alt und glaube, dass ich so langsam etwas wie eine Torschlusspanik entwickle bzw. mir die Zeit davon rennt. Ich...
3247
10
Mein Anschluss – die Hotline der einsamen Herzen Wieder sitze ich in meiner Wohnung und weiß nicht weiter. Es hat sich zwar einiges bewegt die letzte Zeit, aber im Prinzip ist...
2648
9
Hallo ihr, habt ihr länger bestehende Freundschaften mit Frauen oder mit Männern? Kann man Männerfreundschaften haben, ohne das mehr daraus wird? Wie seht ihr das? Ich habe...
4287
73
hey ihr, kennt ihr das gefühl das ihr durch eure pas au iwie manchmal gegenüber euren freunden anders denkt und ihr manchma nich mit denen die viel von euren schlechten zeiten...
1245
5
Hallo , ich bin 61 Jahre und suche Freundschaften mit denen ich mich austauschen kann.
1163
9
Moin, ich muss da einfach mal was los werden welches mir schon längere Zeit den Nerv raubt, zusätzlich befinde ich mich damit in einer Ecke in der ich mich absolut nicht wohl...
2997
18
Guten Abend:-) Wie die Überschrift schon sagt kann ich irgendwie keine Freundschaften schließen … Ich hatte eine Zeit lang ziemlich viele Freundinnen aber wurde immer...
1470
15
Ich suche Leute die mir regelmäßig Gesellschaft leisten. Egal ob Frauen oder Männer. Such nur nomale Freundschaft mehr echt nicht! Ich bin ziemlich einsam!Immer schon leider....
5977
52
Hallo! Ich wohne - entfernt - und möchte nach sehr langer vollkommener Isolation wieder ein soziales Umfeld haben. Mir ist zwar in all der langen Zeit irgendwie der Sinn für...
4911
23
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Mein Problem ist, dass meine Freundschaften einfach immer zerbrechen. Schon während meiner Schulzeit haben sich meine...
3807
14
Ich bin 34 Jahre alt und eigentlich ein offener Mensch, der gerne unter Leuten ist und kein Problem damit hat, offen auf andere zuzugehen. Leider habe ich trotzdem kaum soziale...
3707
9
So. Mein 1. Thema unter dem neuen Account. Mir fällt auf, das mich Konflikte mit Freundinnen viel mehr stressen, als mit Männern oder einfach nur Bekannte. Geht das ein...
2835
59
Hallo Ihr Lieben! Ich suche neue Freundschaften aus ganz Deutschland die Lust haben mit mir entweder Briefe zu schreiben sich mal zu treffen wenn es welche aus der Nähe von...
2461
12
suche ernsthafte ehrliche loyale menschen..keine hinterhältigen menschen.ich erwarte viel von einer freundschaft wer das auch tut kann sich melden. bin 23 und komme aus köln.
2321
3
Mein Partner und ich haben einen größeren Freundeskreis. Ich habe die Menschen über ihn kennengelernt, da ich ursprünglich aus einer anderen Gegend stamme und zu ihm gezogen...
1873
27
Kennt ihr dass, ihr hab Freundschaften und fühlt euch trotzdem innerlich leer, so als wenn ihr keine hättet.
1836
6
Vorgeschichte: Bei mir ist vor etwa 1 Jahr ADHS diagnostiziert worden. Konkret: Die Hyperaktivität findet im Kopf und nicht äußerlich statt, also eher der...
1512
10
Seit vielen Jahren leide ich an Sozialphobie da ich deswegen auch keiner Arbeit nach gehen kann bin ich leider ziemlich vereinsamt. Es fällt mir sehr schwer auf Menschen...
1506
3
Hallo, seit ein paar Tagen überlege ich, ob es nicht besser wäre, den Kontakt zu meinen beiden Freundinnen zu beenden, oder wenigstens im Sande verlaufen zu lassen. Ich hab...
1410
5
Hallo ihr da draussen, gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust...
1377
2
bin weiblich 38 jahre habe soziale Phobie und komme aus Gießen und suche Freundschaften mit gleichgesinnten die auch daran leiden zwecks gemeinsame Gespräche oder vielen...
1363
4
Hey. Ich habe hier lang nichts mehr reingeschrieben. Irgendwie verlor ich mehr und mehr Interesse an den Menschen des Internets. Ich will keine unprofessionellen Ratschläge oder...
1307
2
Hallo zusammen, Mein Name ist Sven, bin 31 Jahre alt und komme aus Warendorf (NRW) Ich suche auf diesem Wege neue Leute zwecks neue Bekannt bzw. Freundschaften zum reden,...
1298
8
Ich bin mal wieder online also wenn noch jemand lust hat auf eine Freundschaft der kann sich gerne nochmal bei mir melden suche leute zum plauschen und austauschen. LG Melli
1277
6
Hallo anonyme Welt, ich probiere es einfach mal hier etwas hinein zu schreiben, vielleicht antwortet mir ja irgendwer. Ich lebe seit ca. einem Jahr in Berlin in einer kleinen...
1277
4
Hallo Leute,da ich jetzt meine Einsamkeit überwinden möchte suche ich auf diesen Wege Freundschaften. Zu mir: Ich heiße Olaf bin 47 Jahre und bin seit 3 Monate wieder...
949
3
Hallo liebes Forum, Zunächst einmal bitte ich herzlichst um Verzeihung für diesen etwas längeren Text. Aber bitte nehmt euch die Zeit (gerne auch in Etappen, es geht hier...
5251
64
Ich habe eine große Angst vor Menschen, die mir emotional zu nah kommen und erwarte immer, dass sie mich veralbern oder fallen lassen. Den Grund dafür sehe ich in meiner...
2838
18
In meinem Thread "Wie verliere ich das Bedürfnis, mich isolieren zu müssen", haben wir viel, und lange über das Thema Ängste und Schulängste gesprochen, die mich...
2582
14
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch...
2297
15
Hallo ins Forum! Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften, die auch zu Freundschaften werden können. Ich habe so meine Krankheitsgeschichte hinter mir, vor allem mit...
1531
2