Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, ich bins mal wieder.. Also es ist so dass ich heute morgen so gegen 9 Uhr 100mg Tilidin eingenommen habe. Hab dann so gegen 11 geschlafen und bin um 16 Uhr wieder...
4934
13
Hallo, hatte letztens so angst vor leberkrebs oder Lungenkrebs, gestern habe ich über symtome Herzinfarkt bei Frauen gelesen. Heute hatte ich solche Symptome. Kein Apettit,...
3773
10
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11286
13
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
2812
15
Hallo, heiße Claudia und habe seit 27 Jahren Panikattacken. Mit der Zeit wurde daraus eine heftige Herzneurose. Da ich mich seit ein paar Wochen kaum mehr bewege,aus Angst vor...
2966234
48047
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
5822
21
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich leide mittlerweile seit Monaten immer wieder an Panickattacken. Begonnen haben sie, als ich alleine war und viel...
5284
6
Angst vor herzinfarkt? Hat man bei einen Herzinfarkt vor Anzeichen? Also Wochen vorher zb ? Ich hatte jetzt öfter herzrasen ist das ein Anzeichen ? Hat man herzrasen bei einen...
2205
11
Hallo, Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen. Mal mehr mal weniger . Heute ist es wieder heftig. Ich habe das Gefühl das mein ganzer Rücken schmerzt und als ob er brennt....
4613
5
Guten Morgen an alle, einige Zeit war nun Ruhe mit der Angst, wahrscheinlich durch meinen neuen Job und die Trennung von meinem Mann. Ich war gestresst, abgelenkt und musste mich...
2093
3
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Eigentlich geht es mir in letzter Zeit ziemlich gut, meine letzte Panikattacke ist bestimmt schon vier Monate her. Ich...
1545
7
Ich wollte einfach mal Wissen ob es möglich ist auf einmal eine Nussallergie zu haben bzw auf Nüsse allergisch zu reagieren wenn man noch nie eine Nuss Allergie hatte? Danke im...
10132
9
Hallo ihr ich habe ein ganz grosses Anliegen! ich habe mich in letzter zeit oft sehr oft aufgeregt! nun habe ich seit gestern immer wieder herzschmerzen und starke uebelkeit was...
4660
13
Hey .. Ich hatte gestern erbrechen , Übelkeit und durchfall & heute nur noch breiigen Stuhlgang .. Habe seid heute hinten im Rücken und leiste rechts schmerzen Und nun...
2617
9
Hallo zusammen, Bin heute Morgen mit meiner Familie am Frühstückstisch gesessen und es gab einen Bananen Kuchen zum Frühstück und einen Kaffee dazu. Sonst esse ich eigentlich...
2685
11
Hallo, Heute haben wir gegrillt. Wir saßen draußen im Schatten ich habe 2 cocktails getrunken und gut was gegessen. Plötzlich wurde mir so leicht übel und fing an zu...
1161
9
Hi, habe neuerdings auch Rückenschmerzen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder irgendwie beschäftigt bin sind die Schmerzen nicht da.... Habt ihr auch andere Schmerzen -...
27674
139
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9276
9
Hallo zusammen Ich habe den Beitrag jetzt unter „Angst vor Krankheiten“ vermerkt, weil kein anderes Thema zutreffend war. Es geht nicht speziell um die Angst vor Krankheiten...
5160
36
Hallo, weiß nicht ob das hier richtig reinpasst?! Aber ich weiss nicht was ich machen soll! Habe seit Mittwoch extreme Rückenschmerzen!! Unten im...
4825
22
Hallo liebe Community , Ich bin neu hier und brauchte mal einen Rat. Kurz zu mir : bin 26 Jahre alt und hatte keine Vorerkrankungen . Ich hab seit ca 1 1/2 Jahren chronische...
4455
6
Hallo Leute, Die Angst geht langsam runter aber mein großes Problem ist... Kriege nach jeder Mahlzeit bauchkrämpfe und muss aufstoßen da zu viel Luft drin ist:( und mein...
3592
4
Hallo zusammen, also angefangen hat alles Ende Juli. Morgens aufgewacht, Schmerzen am rechten Rippenbogen und dem Rücken. Zum Arzt, der meinte es wäre der Rücken verschrieb...
3498
4
Hallihallo. Ich habe ein Problemchen zu dem ich einfach gerne mal wissen wollen würde, was ihr davon denkt bzw. Ob ihr Erfahrungen habt. Ich weiß, dass ihr alles keine Ärzte...
1493
3
Hallo Heute hab ich mich kurz verschluckt an einem Stück gehackter Mandel und danach hatte ich irgendwie das Gefühl mir schmerzt mein Rücken etwas mehr als sonst. Wenn ich...
1310
2
Hallo , ich habe seit 10 Tagen Rückenschmerzen die mittig sind an der Wirbelsäule mein Arzt hatte mich nur kurz abgetastet da ich sie immer noch habe und manchmal leicht...
669
20
Hallo, Da sind sie wieder, die blöden Ängste. Mein Kind hat seit 2 Tagen beim springen rückenschmerzen und an was denke ich? Leukämie. Sonst geht es ihr gut, aber das googeln...
606
5
Hallo liebe Leute. Seit gestern plagen mich im unteren Rücken auf der linken Seite rückenschmerzen. Sie sind unterhalb der Rippen und sehr stechend. Hatte das schon mal jemand...
569
3
Hallo, Letztes Jahr, genau vor einem Jahr, habe ich einen Bandscheibenvorfall erlitten, der operiert werden musste. Bis Oktober war ich krankgeschrieben, dann war ich wieder...
503
7
hallo an alle, ich habe mir viele beiträge hier im forum angesehen und habe mich in einigen teilweise wiedererkannt. ich habe proböleme mit dem magen seit ca. einem halben...
23177
4
Ich habe seit gestern ein Drücken im Bauch und Rückenschmerzen diese länger. Übers Wochenende war mein Stuhl (kot) gräulich grün ist jetzt wieder normal etwas Verstopfung...
7182
6
Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen...
6924
5
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
6470
18
Hallo zusammen, anfang des Jahres hatte ich ziemlich viel Probleme mit meinem Magen, war deswegen öfter beim Hausarzt und hatte auch hier schon geschrieben weil ich wahnsinnige...
5785
4
Hallo Ich wollte Mal was sinnvolles beitragen. Für alle die es nicht wissen. Ich war heute beim Doc, wegen Schmerzen im bws Bereich am Rücken. Ich habe ein ziehen direkt...
5449
16
Hallo zusammen. Bin auch neu hier und wollte mal schauen ob es hier Leute gibt die diese Symptome kennen. Habe schon seit langer langer zeit Panik-Attacken. Hab die bis vor ca.2-3...
5254
8
Ich leide seit paar Wochen wieder massiv unter Rückenschmerzen eher im unteren Bereich schlafen ist daher eine Qual kann meist nur auf dem Rücken schlafen dann geht es...
4361
28
Hallo liebe Alle! Ich brauch Mal eure Tipps. Ich hab am Rücken in der Höhe der Leber ein paar Stellen, die auf Druck total weh tun. Ich selbst bin Borderlinerin und Hypochonder...
3964
12
Guten Morgen, mich begleiten seit Wochen Nächtliche Starke Rückenschmerzen. Im Schnitt jede 2. Nacht. Diese sitzen Mittig links und rechts (Quasi am Ende des Brustkorbs) ....
3707
10
Hallo Zusammen, prinzipiell bin ich ein stiller Leser diverser Foren, wenn ich irgendwas wissen möchte oder Erfahrungen anderer kennenlernen möchte, die ich auf meine...
3616
17