Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5239
12
Hallo ihr lieben ich wieder Ich habe leider oft ein Blutdruck von 100 zu 65 oder so und das ist ja schon bisschen niedrig und ich merke das auch weil mir immer schwindlig ist...
1685
5
Hallo an alle! Ich war die letzten Tage hier eher immer nur kurz on und habe auch ein schlechtes Gewissen, weil das schon mein 3. Thread ist.... Aber ich muss einfach mit jemandem...
19848
7
Hallo, ich habe gerade sehr große Angst… Nehme momentan Betablocker und habe einen Blutdruck von 100 zu 53. Ich nehme die Betablocker für mein Herzrasen, weil ich Anfälle...
1669
4
Hallo Ich sitze schon wieder in der Angst , wegen dem Blutdruck , was völlig bekloppt ist . Aber momentan ist der blutdruck schon wieder sehr niedrig und ich möchte deswegen...
5744
8
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit wende ich mich jetzt mal wieder an euch Seit 6 Wochen geht es mir durchgehend schlecht,wobei so richtige Panikattacken sind es nicht...
5291
19
Hallo liebes Forum, wie wohl viele von Euch, habe ich mit einer generalisierten Angst und Panikattacken zu tun. Ich bin weiblich, 35 und aktuell (seit ca 8 Monaten)...
1758
7
Hallo Forianer, wollte mal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der/die ebenfalls Blutdruckwerte unter 100 hat? Ich war vor einem halben Jahr bei meiner HÄ und hatte das mal...
4371
16
Bekomme gerade total Panik. Habe in letzter Zeit maßive verspannungen und ständig Angst ein Herzinfarkt zu bekommen da ich total Kiefer verspannung und immer wieder bisschen...
3958
16
Hallo zusammen. Hatte gestern eine kleine Panikattacke. Hatte das Gefühl ich kippe weg. Nach ein paar Stunden ging es wieder so halbigs. Seitdem messe ich wie verrückt meinen...
614
7
Hallo ich bin am verzweifeln, Habe seid drei Tagen starke blutdruck Schwankungen, war beim Arzt EKG unauffällig! Blutwerte kann ich Montag erfragen! Ich hatte am Mittwoch...
7982
12
Hallo Können sehr niedrig dosierte Betablocker den Blutdruck senken? Ich nehme jeden Morgen bisoprolol gegen zu schnellen puls. Aber nur eine Hälfte von 1,25mg. Mein blutdruck...
4681
15
Ich habe schon immer einen recht niedrigen Blutdruck und habe kürzlich auch wieder angefangen regelmäßig meinen Blutdruck zu messen. Habe mir dafür 2 Blutdruckmesser zugelegt...
3537
5
Hallöchen Hab mal wieder total Panik. Ich rauche und bin übergewichtig. Daher neige ich zu einem eher erhöhten Blutdruck. ( 140/90 , 130/90) Heut fühle ich mich den...
2710
22
Hallo allerseits, habe schon einige Beiträge als Gast hier gelesen. Hab mich jetzt durchgerungen auch mal aktiv was zu schreiben. Bei mir fing das ganze 2016 an, Bluthochdruck,...
1109
6
Hallo, hat jemand einen niedrigen Blutdruck durch das Sertralin bekommen?Mir wird immer schwarz vor Augen wenn ich zu schnell aufstehe. Ist dann zwar nur für 3 Sekunden oder so...
21229
17
Hallo zusammen! Seit nunmehr knapp 3 Wochen nehme ich Opipramol. Anfangs hatte ich keine nennenswerten Probleme, jedoch habe ich seit ein paar Tagen meine Dosierung umgestellt:...
17407
17
Hi Leute habe normal morgens immer einen Blutdruck zwischen 120/85 und 130 Seit ich Escitalopram nehme komm ich inder früh meist nur auf 106 oder 108 zu 70 Ist das normal fühle...
15233
12
Ein wunderschönes Guten Morgen an alle Nachdem ich ja nun beschlossen habe das nur ICH mir helfen kann setzte ich sofort meine Vorhaben um. Sport, keinerlei Vermeidung...
14895
4
Hallo ihr lieben Bin ins krankenhaus weil ich schmerzen in der brust hatte... Die haben dann ekg gemacht und das war nicht in ordnung.... Puls war nur bei 54..... Mein...
11875
23
Hallo zusammen Momentan habe ich immer noch täglich mit meiner Angst zu kämpfen…(Die Angst vor der Ohnmacht) Dazu kommt mein niedriger Blutdruck, der mich fast wahnsinnig...
6033
21
Hallo zusammen Mein niedriger Blutdruck macht mich noch wahnsinnig, momentan habe ich oft werte von 80/50 und habe jeden Tag Angst, dass ich deswegen ohnmächtig werde. Mir ist...
3683
19
Hallo zusammen Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine Panikattacken durch meinen niedrigen Blutdruck ausgelöst werden. Jedes Symtom macht mir grosse Angst, vorallem habe...
1614
4
Guten Abend, Vielleicht gibt es hier ja ein paar Gleichgesinnte. Ich habe seit einigen Tagen eher niedrigen Blutdruck (100/66) und dadurch öfters mal Ohrensausen, Schwindel und...
991
12
Hallo ihr lieben.. hab mal ne frage an euch. Hat jemand mit niedrigem blutdruck zu kämpfen? Ich habe immer sehr niedrigen. Heute ist es ganz schlimm. Wollte nur sagen, dass...
43250
172
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mich jemand beruhigen...da ich in letzter Zeit mit enormer Müdigkeit und leichtem Schwindel zu tun habe dachte ich messe ich mal meinen...
6271
18
Hallo ihr lieben, habe sehr niedrigen Blutdruck, der mein Leben sehr beeinflusst. Ich hab ständig Schwindel, Kopfschmerzen, fühle mich benommen, bin Müde und friere extrem....
2741
43
Hallo, ich hab seit über einer Woche mit Schwindel zu kämpfen die Ärztin meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck. Da wir auch ein Blutdruck Messgeräte Zuhause haben, Messe...
2595
21
Hi Leute! Ich bitte dringend um euren Rat, weil ich nicht wieder gleich zum Hausarzt rennen möchte... Mir ist aufgefallen, dass meine Hände richtig kalt und meine...
2361
8
Hallo mich würde mal interessieren ob das normal ist. Durch meine Angststörung messe ich öfter Blutdruck da ich manchmal an schwindel im Stehen auch leide. Mir ist aufgefallen...
1897
10
Hallo, ich war gestern 18 km spazieren und habe Abends eine Tranxilium 20 mg genommen, die ich mir von meiner Tante ausgeliehen habe. Habe echt lange durchgeschlafen und heute...
1857
6
Mich hat es seit gestern Abend umgehauen. Ich merkte schon den ganzen Tag dass was nicht stimmt und abends dann plötzlich 39,8 Fieber. Mir tut alles weh. Vor allem die Rippen...
920
5
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier auch welche gibt, die sowas kennen. Heute hatte ich leider mal wieder eine Panikattacke mir wurde Flau in Magen, Übelkeit, meine Hände...
550
11
Hallo ihr lieben... ich entdecke an mir auch immer wieder etwas neues. Nun macht mich derzeit mein Blutdruck zu schaffen. Aber nicht weil er ZU HOCH ist, sondern weil zu Niedrig....
11834
11
Hallo ihr lieben, Ich liege schon im Bett, aber mein Körper will keine Ruhe geben. Mein Blutdruck und Puls liegen normalerweise bei 125/81 Puls 90. Aber ab und zu habe ich ein...
4119
3
Hallo Ich glaube,ich habe ein Problem. Vor 6 Tagen (mit einsetzen der Periode) fing alles an. Mein Blutdruck schoss hoch,mein Puls runter,dabei ist er sonst immer zu hoch....
3460
6
Ich leide normaler immer eher unter einem eher niedrigen Blutdruck. Der obere Wert ist bei mir meist immer zwischen 105 bis maximal 110. Bin jetzt beunruhigt, da ich seit einigen...
2530
27
Hallo ihr Lieben! Hatte eine schreckliche Nacht hinter mir. Habe meinen Blutdruck vor dem Schlafengehen gemessen (112/73), bin dann gegen 3 uhr morgens wach geworden und konnte...
1471
2
Ich bin männlich und 26 Jahre Alt , ich habe seit 2020 mit Anfang der Corona Pandemie Panikattacken , habe dies entwickelt aufgrund der Annahme das ich Corona habe was mir...
890
5
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
1731
20