Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war schon beim kardiologen im aug09 ist alles in ordnung und grosses blutbild wurde auch...
3197
25
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich mehrfach im jahr zum arzt gehen und werte checken, allerdings war ich seid juli 2014 nicht mehr...
1451
4
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
557
19
Guten Abend! Erstmal Respekt an alle, die dieses tolle Forum hier betreiben und aufrechterhalten. Klasse! Sich gegenseitig zu helfen und unterstützen finde ich grandios. Nun zu...
2381
2
Hallo zusammen, Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, in der Hoffnung, mir kann vielleicht jemand mit seinem Wissen oder seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vor ziemlich genau...
1666
6
Hallo Leute, ich möchte mir hier mal meine Sorgen loswerden. Eventuell hat ja jemand Tipps und oder kann mich etwas beruhigen. Seit einem halben Jahr habe ich immer wieder...
1003
18
Hallo Zusammen, eigentlich geht es mir gut ...wenn da nicht das eigentlich wäre...Panikattacken habe ich so nicht mehr.Aber leider immer noch diese Angst wenn ich...
3716
7
Hallo an alle, ich hab irgendwie die Nase voll aber richtig, es kotzt mich alles so an und ich bin dermaßen wütend auf mich, meinen Körper, Krankheiten, Ärzte, Therapeuten,...
3669
11
Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, habe schon einiges gelesen und möchte mich nun auch hilfesuchend an euch wenden. Habe neben einer Wurzelentzündung im Schneidezahn...
2986
4
Ich habe mir ein Fiebertermometer gekauft da ich immer denke ich hätte Fieber. Nun habe ich unter dem Arm gemesen 37,0C und 37,1C dann habe ich im After gemessen 37,3C und 37,4C....
1788
3
Hello again, also ich hab mittlerweile ständig Entzündungen. Seitdem ich das Sertralin angefangen habe, brach ofter mal meine Stimme komplett weg oder ich konnte halt nicht in...
2522
19
ich hab gerade eine schlimme phase mit angst vor krankheiten. erst wars nur agoraphobie aber das ist in diese angst übergegangen und nun sind beide gleich schlimm. ich bin ein...
2097
2
Ich war am Samstag wegen heftigen Schmerzen beim zahnärztlichen Notdienst was mein größter Fehler gewesen ist in diese Zahnklinik zu gehen...Diese Ärztin wusste mit meinem...
1111
2
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1533
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1205
2
Hallo an alle! Ich hab mal eine Frage an jeden dem das auch schon mal passiert ist. Vor allem an alle Hypochonder hier im Forum die das vermutlich verstehen werden 😅 Vor...
1118
11
Hey und zwar ich hab das grösste Problem mit meinen PAs das es Dicker kaum noch kommen kann und zwar ich konnte oder bin seit dem ich die PAs habe nicht mehr wirklich im Auto...
1531
4
Hallo ich bin 17 habe meinen erweiterten Realschulabschluss mit einen Schnitt von 2,3 eine Ausbildung habe ich schon die erst nächstes Jahr anfängt.So mein Problem ist aber das...
1043
5
Hallo ihr lieben, Brauche eure Erfahrungen/Tips/Ratschläge....nehme seit 2 Wochen Praxiten (oxacepram)....in hoher Dosierung (3x15mg)...wenig Wirkung, Panikgefühl sehr stark,...
6096
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grund meiner Panikattacken. Ich habe schon bemerkt, dass ich ein großes sicherheitsbedürfnis habe und Chaos mich entsetzlich...
2979
5
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank Hallo liebe Leute, leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes...
2311
4
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
1940
5
Hallo erstmal Ich bin 17 jahre alt und habe ein großes kleines problem ist mir zwar bisschen peinlich aber was solls: Also ich mache eine Lehre und bin jetzt 10 Wochen in der...
1126
2
Hallo, ich bin so so sauer, so sauer auf mich selber. Ich habe auf der Arbeit eine private Sache preisgegeben, die letztendlich nur mich und meinen Partner interessieren sollte....
605
9
Hallo 🙋♀️ Ich hatte vorhin ein Fall welches mich sehr aufgeregt hat . Unser Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u...
15010
436
In Deutschland gibt es mit Blick auf die Krankheit Depression große Wissenslücken. So findet nach einer repräsentativen Umfrage fast jeder Fünfte, dass sich Betroffene...
946
3
Hi! Wie ihr mitbekommen habt, war ich heute zum Aufnahme gespräch in der Psychosomatischen Station. Sie können mich nicht sofort nehmen, aber in naher Zukunft (angeblich...
1477
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht haben mich die ein oder anderen schon mal unter einem Beitrag gesehen. Ich habe mich lange schwer getan, wirklich offen über meine Sorgen und...
1146
4
Hallo, liebe Mitschreiber- und Mitschreiberinnen, ich muss mir heute mal Frust von der Seele schreiben - heute war ich (wieder einmal...) in der Röhre und habe ein MRT machen...
3158
13
Könnte man Krebserkrankungen im Blutbild feststellen oder erahnen?
5925
21
Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euer Schwarmwissen. In den letzten Tagen schwirrt immer wieder die Angst vor Leukämie in meinem Kopf rum. Hab auch immer mal nen blauen...
3379
6
Also, ich hatte 3 Tage Duloxetin (Cymbalta) und da war ich total benommen und verwirrt also abgesetzt. Nun habe ich innerhalb 3 Tages-Schritten Sertralin (SSRI) auf 100 mg...
1981
2
Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit den Werten von Blutbildern aus, daher würde ich gerne fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist, da gewisse Werte den Grenzbereich...
1651
22
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1496
2
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute die Auswertung meines Blutbildes bekommen. Mein HDL Cholesterin wert liegt bei 0,96, Glucose 6,1 und der 1 Stunden wert bei 23. die Ärztin...
1382
15
Hallo. kennt ihr euch aus mit der blutsenkung? Hatte jemand auch leicht erhöhte blutsenkung ? Wird die immer gemacht?
1295
4
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18974
18
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind, bedeutet es dann, das man nicht gefährtert ist einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...
2771
24
Hey, ich habe heute mein Blutbild ausdrucken lassen, und folgende Werte kamen unter anderem raus (Ich bin Hypochonder und das Googlen hat mich leider gepackt. . Leukämie kam als...
900
3
Muss ich mir sorgen machen? Der arzt meinte das alles ok ist. aber man sollte das im blick behalten. jetzt habe ich angst bekommen das ich Leukâmie hab oder bekomme.
1847
13