Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe mal direkt eine Fragen bezüglich der Medikation bzw. eurer Erfahrungen mit Anxiolytika. Zu mir: Bin 20 Jahre alt, Single, wohne bei...
3991
17
Hallo zusammen, mir geht es gerade ganz furchtbar und ich hoffe, hier etwas Ablenkung/Beruhigung zu kriegen, vielleicht ist ja noch jemand wach? Das wäre toll Ich habe seit...
3538
27
Hi ihr, ich habe auch das Problem, dass ich immer und immer wieder Angst um mein Herz habe. Habe immer mal wieder Herzstolpern, so sehr, dass es sich anfühlt als würde so ein...
5603
3
Hallo in die Runde. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll, könnte etwas länger werden aber bitte bis zum Ende lesen. Angefangen hat es mit ständigen Kopfschmerzen im...
7485
52
Hallo Leute! Ich bin schon länger stiller Leser in diesem Forum und will heute auch mal selbst etwas schreiben. Erstmal bekommt Ihr ein paar Eckdaten zu mir; ich bin 28 Jahre und...
1736
5
Habt Ihr bei manchen Stolperer auch wie so kurzer "schwindel" ? Das macht mir noch zusätzliche Angst das was nicht stimmt mit meinem Herzen. In letzter Zeit ist es...
5398
22
Also ich fange mal an , ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr folgende Symptome .: Herzstechen oft am Tag Herzstolpern 4-5 mal am Tag Schwindel sehr oft am Tag...
2951
4
Hallo, ich bin inzwischen so frustriert und will es hier aufschreiben, in der Hoffnung, es gibt ähnliche Fälle. Ich habe seit vielen Jahren eine Angststörung, hauptsächlich...
844
12
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich bin seit längerer Zeit als stiller Mitleser hier aktiv. Habe mich nun entschlossen, selbst einen Beitrag zu verfassen, um eure...
1611
10
Hallo liebe Mitleidenden. bitte entschuldigt den ewig langen Text, aber vielleicht kann ich jemandem auch damit helfen. zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt,...
21919
52
Hallo zusammen, Ich habe ganz schräge Symptome und wollte wissen, ob jemand von euch schonmal ähnliche Probleme hatte? Symptome: Bei Bewegung der Augen in horizontale (links...
5022
16
Hallo Psychic Forum, dachte eben, ich sollte mich vielleicht mal anmelden und mit Menschen reden, die vielleicht auch Ängste dieser Form mitmachen. Bei mir wurde vor über...
2678
10
Hallo, ich kann mit Schwindel nicht umgehen. Es setzt sofort eine Panik und Fluchtgedanken ein. Ich muss sofort alleine sein und ertrage dann keine um mich herum. Ich habe das...
1192
11
Hallo liebes Forum , Neues Symptom, neuer Kummer :/ Zu mir kurz : männlich 23 Jahre, Azubi, 189 gross , ca 90 Kg schwer. Raucher. Durchgeführte Untersuchungen: 24 Std....
17426
20
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1070
6
Hallo. Habe ein Problem und kann nicht schlafen Heute ist mir schon den ganzen Tag schwindelig. Habe abends meinen Blutdruck gemessen und der zeigte dann 140/100 und eine Stunde...
5117
14
Hallo Leute ich war am Montag bei einem Hausarzt und dort wurde Blutdruck gemessen dort hatte ich 180 zu 120 genau und seit den Abend nehme ich Betablocker das ist Bisoprolol...
1845
10
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten getsren habe ich mir ein BD-messgerät gekauft und seit dem habe ich bestimmt schon 10 mal den BD gemessen! Er ist immer bei...
1288
2
Hallo ihr lieben... ich entdecke an mir auch immer wieder etwas neues. Nun macht mich derzeit mein Blutdruck zu schaffen. Aber nicht weil er ZU HOCH ist, sondern weil zu Niedrig....
11868
11
Hallo ich bin neu hier und habe einfach mal ne frage. Mir geht es eigentlich gut, nur ich habe ein Problem, am Sonntag ist es das erste mal passiert, ich habe mich so auf den...
3141
9
Hallo zusammen, Bin heute Morgen mit meiner Familie am Frühstückstisch gesessen und es gab einen Bananen Kuchen zum Frühstück und einen Kaffee dazu. Sonst esse ich eigentlich...
2686
11
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6750
19
Jetzt nach einem Monat angstfreies Leben kommt die ganze Angst wieder zurück. Nachdem ich die pantropazol letzte Woche abgesetzt habe habe ich seit Tagen erneut Sodbrennen und so...
4461
9
Hallo, mir geht es gerade echt nicht gut. 😔 Ich habe mich vorhin hingelegt und wollte schlafen. Aber so wie ich mich hingelegt habe, Ding es an mir komisch zu werden und...
1462
24
Hallöchen, wie das Thema schon aussagt, habe ich seit gestern starke Panik. Ich habe versucht, Trigger zu finden. Kann aber keine ausfindig machen… Ich weiß nicht mehr...
918
17
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich eingeschlafen bin wache ich nach (bin mir auch nicht sicher) 5-20min wieder plötzlich auf. Wie...
7457
4
Guten morgen ihr lieben, Ich hab gradr mal wieder totale angst. Gestern war bei uns eine arabische hochzeit und wir haben da gegessen. Ich habe eine sache gegessen wo ich nicht...
3912
7
Hallo Leute, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll, aber ich kann langsam nicht mehr. Mein akuter Auslöser für mein momentanes Befinden ist ein (gescheitertes)...
2290
6
Dann stelle ich mich auch mal vor. Könnte länger werden. Nachdem ich letztes Jahr meine erste Weißheitszahn-OP gut überstanden hatte, war dieses Jahr die andere Seite dran....
1696
2
Kennt Ihr das? Ich habe ständig irgendwelche Missempfindungen am ganzen Körper, die mich plötzlich überfallen: Magenschmerzen, Stiche im Unterbauch, Druck auf der Brust,...
1170
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt verzweifelt. Wir haben Heimfahrwochenende + Brückentag + Tag der dt. Einheit. Das macht 4 freie Tage, von denen der Sa + So auch noch...
1166
2
hallo, so ab heute habe ich eine ganze paroxetin genommen von letzten dienstag bis gestern eine halbe.heute nacht wurde ich wieder einmal von einer attacke heim gesucht die...
1106
2
Hallo, seit ca. 2 Wochen lese ich im Forum mit großem Interesse mit und finde mich in so vielen Beiträgen wieder. Eigentlich wollte ich heute unter Vorstellungen schreiben und...
10929
46
Hey, siehe Betreff. Habe die ganze Woche aus Schusseligkeit Citalopram vergessen. Ich möchte sowieso davon los, soll ich jetzt einfach so fortfahren oder sollte ich es jetzt...
5760
2
Hallo zusammen Ich leide schon seit meiner Kindheit unter Sozialenängsten, mit etwa 16 kamen dann richtig üble Panickattacken. Ist schon länger her und es geht mir seit...
3973
11
Hallo , mir geht es heute so schlecht , wie schon lange nicht mehr !! Ich habe die letzten beiden Nächte so gut wie garnicht geschlafen , immer wieder jagt eine Heulattacke die...
3865
3
Guten morgen. Und zwar hätte ich mal ne Frage? Kennt einer wenn man die ganze Nacht Angst hat und nicht schlafen kann? Ich habe die schlimmste nacht hinter mir die ich je erlebt...
3470
5
Hi, ich bin ja schon Stamgast hier
2640
8
Ich bekam vor einem Monat ungefähr wie aus dem nichts eine Panikattacke seit dem habe ich eine Angst vor der Angst entwickelt gestern zum Beispiel waren alle bei meiner Oma also...
2168
19
Hallo da draußen, ich hab seit längerem mal wieder ein Problem. In der letzten Nacht konnte ich komplett nicht einschlafen, weil ich JEDES mal, kurz bevor ich Weg treten...
12701
35