Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5124
6
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch unter permanenten Sehstörungen leidet? Ich habe nun seit einem 3/4 Jahr permanente Sehstörungen und es wird einfach nicht...
9128
14
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ab und zu brennende Kopfschmerzen, meistens an der Schläfe oder an den Augenbrauen oder Wangenknochen. Die Schmerzen an sich sind eigentlich nicht...
8558
16
Hallo ! Brauche mal eure Hilfe... Hatte letztens einen schrecklichen Migräneanfall...So schlimm war es schon lange nicht mehr. Die Sehstörungen während des Anfalls kenne ich...
2060
3
Hallo ihr lieben.... Ich heiße Rebecca und bin 31 Jahre alt. Ich wende mich heute an euch, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen die die selben Symptome haben wie ich. Also...
13732
3
Hallo allerseits! Ich hatte mir mal eine kleine Pause gegönnt, nachdem ich mich endlich ein wenig besser fühlte. Ich hatte nun am Montag meinen 2. Termin bei der Osteopathie....
599
3
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2549
14
hallo ich hab in letzter zeit meist wenn ich bissl in panik verfalle, sehstörungen,,,ein gefühl asl wenn die augen verkrampfen und alles ringsrum verschwommen ist. und die...
6048
17
Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Harald 31 Jahre jung und lebe seit 7 Jahren in einer festen Beziehung. Ich arbeite als KFZ Mechaniker in einer kleineren Werkstatt treibe...
4603
16
hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort ..... habe vor ein paar wochen von einer Bekannten einer Freundin gehört, die an einen Hirntumor erkrankte. Da ich...
10563
4
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5010
9
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier jemanden zu finden der die gleichen Symptome hat. Das erste Mal hatte ich dieses "Symotom" vor 1 Jahr. Es ging mir sehr...
2676
9
Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder zu Wort. Ich hatte nun eine lange Zeit Ruhe von Panik und Angststörungen und von Körperlichen Symptomen. Seit dem ich letzte Woche...
1012
2
Hey ich bin neu hier und kämpfe stark mit einer Angstörung und besonders mit der Angst vor Krankheiten oder zu sterben. Ich wurde schon öfter durchgecheckt und habe...
1209
2
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7775
3
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4395
19
Hallo, Ich bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe. Ich Kopfschmerzen wie einen Druck auf der Stirn, Nase, oft auch im Nacken und Hinterkopf. Dazu kommt wie eine Benommenheit und...
1662
8
Hallo,vnun habe ich ueber 2 jahre meine ängste und panikattaken. So wie es die letzten tage ist hatte ich das aber noch nie. Habe seit tagen kopfschmerzen wie verrueckt, und das...
1573
3
hallo, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Panikattacke, mit allem was dazu gehör, war grad auf der Autobahn unterwegs und dachte...
6923
3
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, da ich neu hier bin. Bis vor 4 Monaten stand ich mitten im Leben. Kurz vor dem 30 ten Geburtstag,...
5024
5
Hallo, Ich melde mich leider auch mal wieder zu Wort. Mir ging es normal vorher die letzten 1-2 Monate relativ gut bzw etwas besser. Die letzten 7 Tage ca. scheint es mir aber...
2994
7
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1708
5
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1316
2
Hallo Ich hab seit ca. 3 Tagen so ganz leichte merkwürdig Kopfschmerzen, die meistens im Hinterkopf oder so auf dem Kopf oben drauf sind, oder auch seitlich. Ich kann es nicht...
768
2
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
8120
21
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4107
3
Hallo , ich habe mich extra hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß Ich hab schon 15 Jahre eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken Ich hab alle...
3300
39
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3197
3
Hate jemand eine Idee, welches Medikament gut wäre, wenn Spannungskopfschmerzen, mal Schwindel und etwas Unruhe (wahrscheinlich daraus resultierend) im Vordergrund stehen?...
2193
2
Hallo Leute, Vor einem Monat bin ich wegen Kopfschmerzen hinter den Augen, warme Stirn und druckgefühl auf dem Kopf wenn ich mich nach vorne beuge, zum Arzt gegangen und er hat...
1016
5
Hey, ich bin 21 Jahre alt und war Gestern bei meinem Arzt wo ich über Kribbeln in meinen Händen/Gesicht gesprochen habe. Er meinte darauf hin das sich bei mir wahrscheinlich...
6819
9
Hallo alle zusammen, bin immernoch total verzweifelt. Habe täglich unspezifische Symptome die kommen und gehen. Druckgefühl im Kopf, Schwindel, ab und zu Übelkeit und vorallem...
4305
14
Hey, ich bin momentan sowas von geplagt ! Täglich mehrmals fahre ich Karussell.... manchmal bekomme ich dann auch Kopfschmerzen. Im allgemeinen fühle ich mich nur müde und...
2508
30
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2267
11
Da ich stehe ich nun... Bin heute Nacht aufgewacht, weil sich mir alles gedreht hat, bin ins Bad geschwankt da gab es erstmal eine PA vom Feinsten. Hatte aber nichts mit dem...
2026
4
hallo, leide seit 1 1/2 jahren unter Angstzuständen bzw. Panikattacken. Immer wenn ich gerade denke die Angst überwunden zu haben überkommen mich starke Kopfschmerzen und...
1686
5
Guten Abend Ich habe mal wieder eine neue Angst und zwar das ich einen Hirntumor habe. Seid 2 Wochen habe ich ständig mit Benommenheit(Schwindel) und Kopfschmerzen zu kämpfen....
1593
6
hey ihr lieben . ich habe hin und wieder mit starken Kopfschmerzen und Schwindel zu tun. Ich merke oft das die Kopfschmerzen vom Nacken kommen, aber manchmal habe ich andere...
730
10
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
706
6
Hallo Ihr lieben! Ich verzweifele schon wieder....neben meinen Zungenbeschwerden habe ich nun über eine Woche schon Extreme Übelkeit vom ganzen Körper her! Dabei das Gefühl...
9744
5