Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, ich wende mich an euch weil unsere Familie komplett verzweifelt ist. Mein Schwiegervater ist psychisch sehr krank (Depressionen, Panikattacken …) Ich...
1134
5
Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema ist schon totgequatscht hier. Aber ich brauch einfach mal ein paar Meinungen und ein bisschen gut Zugerede Also, ich bin 26 Jahre alt und...
3236
21
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1565
5
Vor fast dreißig Jahren, da war ich etwa 11 bis 14 Jahre alt, habe ich mich mit meiner Mutter öfters körperlich auseinandergesetzt. Meist gab es einen Ringkampf, an dessen Ende...
1049
4
Wer von Euch kennt das als Dauerdepressiver, Arbeitsloser, Loser oder Schwarzes Schaf in einer erfolgreichen Umgebung bzw. bei Chefs u. Arbeitgebern mit Notlügen oder gar Lügen,...
6622
96
Hallo! Wollte hier mal meine bisherigen Erfahrungen als psychisch kranker in der Arbeitswelt teilen. Man wird ja immer wieder mit Stigmatisierungen und sonstigen Schwierigkeiten...
2332
4
Frage steht oben ... !
2015
9
Hallo liebe Psychic-gemeinde, Ich möchte mich zu aller erst mal kurz vorstellen und ein paar angaben zu meiner Person machen. Ich bin 25 Jahre alt seit 4 Jahren verheiratet und...
1947
4
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich mich niemandem perönlich anvertrauen kann und einfach nicht mehr weiter weiß. Aber erst einmal möchte ich eine...
1562
4
Hallo ihr Lieben, ich habe inzwischen Angst körperlich schwer krank zu sein. Es sind schon extrem viele Diagnosen die ich in meinem Leben bekommen habe, psychiatrische wie auch...
891
5
Ich bin morgen erst eine Woche in der 5wöchigen Psychosomatik/KardioReha. Hatte gehofft, hier gehts mir täglich besser, statt dessen. Tag 1-3 -> Mein Blutdruck eskaliert. Zu...
735
5
hallo ihr lieben, nach einigen hin und her am überlegen habe ich gedacht, schreibe ich auch mal etwas. bisher war ich immer stille mitleserin. aber der leidensdruck ist zu groß...
2068
7
ich werd noch verrückt gestern ging es mir besser wegen meiner erkältung heute noch besser und jetzt hab ich diese unruhe in mir die macht mich verrückt innerlich zitter...
2420
5
man leuts, ich werd irre... ich hab so panik das ich MS haben könne, ich les mir dauernd irgendwelche symptome die man bei der krankheit hat und grübel darüber nach. dann...
2634
11
Den ganzen Morgen ging es mir super,aber seit heut Mittag ist der Wurm drin. Ständig ziept es am Bauch,mal Magengegend,dann wieder rechts wo die Leber ist,daann an der Seite, und...
1488
2
Hallo ihr Lieben, Ich nehme jetzt seit fast einem Jahr Sertralin 100 mg Angst und Panik sind weg, ich fühle mich auch nicht mehr depressiv. Ich weiß nicht wie ichs erklären...
7654
11
guten morgen ! ich hab ein problemchen !! und zwar schlafen mir nacht die hände ein wenn ich dann morgends aufwache sind alle finger taub und wenn ich dann meine hand zur faust...
5332
19
Hallo mal wieder... Es is mal wieder heftig heute...ich dachte das legt sich... Seit heut morgen habe ich beschwerden mit meiner Atmung...Wenn ich am Lappi sitze oder was lese...
2637
21
Bin jetzt dabei meinen Schwindel auf den Einfluss von Umwelt- und Wohngiften zu schieben. Hat jemand von Euch damit Erfahrung bzw. solche Test's machen lassen?
2121
11
Mir ist heute was absolut absurdes passiert!! Ich war in meiner Mittagspause mit meinem Freund in der Stadt! City voll, alles hektisch und eng! Normalerweise kriege ich da so gut...
2047
8
Hey ihr lieben... ich war jetzt ne weile wenig aktiv hier, wollt mich aber mal zu wort melden.. ich werde meine schei. panik nicht los. ich war dieses jahr 4 monate stationär....
1866
9
bin grad alleine mit meiner kleinsten,und hab gefühl schlecht luft zu bekommen hab so angst zu ersticken.und dann kommt auch noch ein so komisches gefühl im kopf und...
1687
8
Nach dem meine Attacken etwas besser sind hab ich jetzt so komisches Knacken im Hals nähe der schilddrüse diese wurde aber vor 4 mon erst per sono überprüft und im Blut auch...
1390
5
Hallo ihr Lieben Mir ging es ja jetzt relativ gut... wie immer halt zwischen dem Ende meiner Monatsblutung und dem Eisprung... Kaum fängt der Eisprung an, ist meine Angst...
1212
2
Hallo. Ich hab da jetzt mal ne Frage, muss dass aber ziemlich ausführlich beschreiben Es fing an am 17.03.17 da kam ES das erste mal. Ein (Nerv,Muskel....ich weis nicht was?)...
1143
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte versuchen meine Geschichte kurz zu erzählen. Vor ca. 2 1/2 Jahren hatte ich das erste mal eine Panikattake. Danach der übliche...
2308
14
mein Herz macht mich wahnsinnig. Es stolpert heute den ganzen Tag wie wild und dazu kommt heute noch so eine Art Luftnot. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich hab immer...
2302
21
Nicht unbedingt ein neues Thema, aber etwas, was ich mir dringend von der Seele reden muss... Ich war schon immer introvertiert und ein Einzelgänger, wobei mir das jetzt langsam...
2239
8
hey Leute, ich hab mich ein wenig durch das Forum gelesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Einige von meinen Problemen hab ich bei ein paar Beiträgen wiedergefunden also...
1996
6
Hallo Ich hab neuerdings immer gegen 16-17 Uhr Panikattacken...Grad entwickelt sich eine. Was muss man tun? Gegen steuern mit autogenes Training oder zulassen? Werd noch...
1489
10
war gester beim arzt und es wurde ultraschal gemacht,weil immer wenn ich viel gegessen hab,hab ich einen totalen druck auf der rechten seite und hab auch oft magenschmerzen.jetzt...
1476
2
Hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marko und bin 38 Jahre alt. Ich lese hier schon länger mit und heute habe ich mich auch...
7822
24
Hallo an alle! Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich habe nun seit ca 4 Wochen das Gefühl ich hätte nen Kloß im Hals. (Höhe Schilddrüse) Es fühlt sich an, als ob was...
4585
6
Hallo! Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich befinde mich derzeit an einem Punkt wo ich meiner größten Angst quasi direkt ins Auge blicke. Es ist die Angst vor...
1866
14
Hallo liebes Forum, ich war lange Zeit ein stiller Beobachter, aber heute habe ich mich entschlossen mich bei euch zu registrieren und ein wenig von meiner aktuellen...
7797
34
Wer war schon mal in Therapie (Verhaltenstherapie) und hatte am Anfang Erstverschlimmerungen? Habe erst meinen 5.te Sitzung hinter mir in und habe das Gefühl das es schlimmer...
3960
21
Hallo ich leide seit ca. 4 Jahren an einer generalisierten Angsstörung mit Panikattacken wenn ich aus dem Haus gehe. Ich tus trotzdem JEDEN verdammten TAG....es wird nicht...
2059
4
Hallo ihr lieben Ich stell mich mal vor ich bin anny 20 jahre alt und leide seit ca ein halbes jahr unter Agoraphobie mit Panikstörungen . War auch schon in der Klinik deswegen...
1096
3
Hallo zusammen und schonmal frohe Ostern an alle. Ich hab langsam das Gefühl das ich verrückt werde. Bei mir wurde letztes Jahr im August MB also SD Überfunktion...
3493
2
Es macht mich so verrückt dieses Gefühl... Ich habe seit mehreren Wochen damit zu kämpfen, herauszufinden was dieses Taubheitsgefühl in meinen Armen auslöst. Der...
2599
21