Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo guten Abend, Ich wende mich an euch, weil ich mit Niemanden von mein Erlebnis erzählen kann Ich habe vor einiger Zeit ein Mann kennengelernt und heute Abend waren wir...
1862
4
Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt schüchtern, sondern eher eine introvertierte Person. Folgende Situation: Ich habe einen Kumpel aus meinem Sportverein. Wir unterhalten...
1729
7
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade hin und hergerissen , ob ich mich heute Abend mit ein paar Leuten im Retsaurant treffe oder nicht?! Um so mehr ich darüber nachdenke, sage ich...
1553
13
Ich habe in einem anderem Forum von einem Problem geschrieben: ein Verwandter (gleiches Alter) hat andere Freunde, meine Freundin und mich in ein "gediegenes" Restaurant...
1464
6
Hallo, ehrlich gesagt komme ich mir langsam blöd vor. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschrieben soll. Ich hab Panik alleine Zuhause zu sein. Ich bin jetzt seit einem...
7623
114
Hallo Ich habe seit kurzen einen Freund der leider 2 stunden von mir entfernt wohnt. Ich leide aber seid einigen Jahren an einer ANgstkrankheit , mir fällt es sehr schwer von...
5354
18
Hallo an alle. Bin neu hier! Ich leide unter generalisierten Ängsten! Ich habe fast jeden Tag vor etwas neuem Angst. Diesmal ist es besonders schlimm. Ich arbeite seit 4...
3721
2
Hallo allerseits, ich bin gerade ganz schön durcheinander. Habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet und seitdem sehr damit beschäftigt, woher meine Agoraphobie wohl...
1907
8
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1299
14
Hallo an Alle , habe mich vor einer Woche schon mal vorgestellt bzw anderen auf Themen geantwortet. Ich habe irgendwie nichts gehört.(hätte so nötig Unterstützung...
2480
2
Hey ihr, Mir geht es schon um einiges besser mit meiner Angststörung, allerdings gibt es etwas wozu ich mich nicht überwinden kann. Verreisen. Mich von meinem Haus entfernen. ...
1574
4
Guten Abend, ich weiß nicht genau wie ich am besten Anfangen soll. Aber ich versuche es mal. Ich bin 27 Jahre alt. Und leider Psychisch sehr angekratzt. Ich habe eine Kptbs und...
730
5
Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und momentan wegen einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in einer Tagesklinik in Behandlung. Die Panikattacken beziehen sich im...
7896
6
Hallo, ich habe öfter angst wenn ich weiter von zuhause weg bin ohne meinen hund oder meinen freund oder meine mutter das etwas schlimmes passiert und ich nich zurück komme,...
7468
5
Halli Hallo ihr lieben, da es mir zur Zeit ja nicht besondes gut geht und ich den ganzen Tag über an Dauerangst leide (vor 2 Wochen schlimmer als jetzt im moment) stellt sich...
2129
11
Hallo Zusammen, ich bin im April dieses ungezogen und zwar in ein Reihenhaus, welches ich gekauft habe. Bevor ich eingezogen bin wurde einiges renoviert und dabei ist ein...
801
7
Seit einer Woche bin ich jetzt stationär. Eingewiesen mit starker Depression (die ich mittlerweile seit gut einem Jahr habe), ptbs und Borderline. Hinzu kam dann noch...
2222
21
hallo an alle leser ich habe seit ein paar wochen tierische angst, wenn ich abends alleine bin. ich wohne mit meinem freund zusammen, er hat aber sein hobby-pc-raum im haus...
1562
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar...
3328
41
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15508
16
Hallo zusammen, mal wieder ein Beitrag von mir, da ich gerade eine leichte Panikattacke habe. Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe in letzter Zeit Angst beim...
2976
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und für viele Beiträge dankbar. Es hat mich auch Überwindung gekostet mich hier nun doch anzumelden, aber ich habe...
3644
28
Ich habe mich mit diesem Problem schon an mehrere Personen gewandt aber es scheint keine Lösung zu geben. Wenn ich esse, habe ich Angst dass ich mich verschlucke oder dass mir...
41458
176
Hey.ich war nun schon so weit... vor einem dreiviertel jahr fing es an, ich konnte schlecht schlucken, daraus entwickelte sich die angst vor dem verschlucken , obwohl ich nie ein...
19605
158
hey hey.. ich mal wieder.. wollt mal was ,anderes' von euch wissen ich kann seit ca einem jahr keine außergewöhnlichen sachen mehr essen, zb kebap, chinesisch uä.. 1....
14410
15
Hallo zusammen, wem geht es wie mir als emotionaler Esserin, die vor allem deshalb immer wieder unnötige Körperkilos mit sich herumschleppen muss, weil sie aus Angst isst oder...
7496
12
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema erstellen soll, da es keine eigene Rubrik dafür gibt. Es hat in meinem Fall aber schon viel mit Ängsten zu tun. Der Angst vor...
6394
101
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen... Wir waren eben in der Kantine und ich habe mir ein Holzfällersteak mit bratkartoffeln bestellt. habe...
3562
6
Hallo Liebes Forum, ist mein erstes Thema hier. Ich hab mehrere schwerwiegende Probleme derzeit. Ich hab mich im Urlaub vor 3 Wochen an einer Zwiebel verschluckt und dadurch...
3396
19
Hallo zusammen, Heute steigern sich meine Angstzustände ins unermessliche. Wenn ich nicht gerade gefühlt 24 Stunden Angst vor Krankheiten habe, bringt mein Kopf ab und an mein...
3382
11
... Es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt wieder einen Thread eröffne, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was mit mir gerade los ist.... Ich sitze gerade vor dem...
2289
13
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und will mich nun endlich mal mit anderen austauschen, da ich seit Jahren immerwieder unter Depressionen und Angststörungen leide. Ich bin 39,...
1864
7
Hallo! Ich bin gerade mit meinem Mann im Süden von Frankreich im Urlaub. Wir holen unsere Flitterwochen vom Vorjahr nach. Leider hab ich einige Lebensmittelintoleranzen....
721
2
Hallo liebe Leser:) aktuell belastet mich ein Thema sehr stark. Vor einigen Wochen ist mir klar geworden, dass ich eine Angststörung habe. Ich hatte immer mal wieder Situationen,...
489
8
Ich hab schon mal ein ähnliches Thema eröffnet aber das ist bereits länger her und passt nicht so ganz zu meiner angst. Also ich habe gerade wiener Schnitzel gebraten und...
11675
14
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
7768
74
Hallo Leute ich bin ein neues mitglied, wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt. ich hab mich hier angemeldet, in der hoffnung menschen zu...
6164
12
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern von meinen Problemen erzählen, die mich hierher geleitet haben. Ich leide ungefähr seit Ende 2011 an teilweise starkem Zittern der...
6034
11
Hallo kennt das jemand. Ich habe mir heute morgen ein Schinken Käse Croissant gekauft und gegessen . Während ist es gegessen habe dachte ich was passiert wenn ich jetzt...
2764
15
hi zusammen morgen geh ich ja wieder in die klinik. in der war ich vor 2 jahren schon einmal. ich hab eine extreme sozialphobie, die sich in den letzten jahren noch...
2099
3