Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich mal registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon einen Termin beim Psychologen, wollte aber meine Symptome hier mal...
872
3
Hallo zusammen ich leide seit ca 10 - 14 Tagen an schmerzen hinten in der Zunge. Es fühlt sich an wie Muskelkater. Dazu habe ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen ( wobei...
8866
8
Hallo, auch meine Einführung wird etwas länger - vielen Dank an alle, die es bis zum Schluss schaffen . Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tipp...
7893
16
Hallo alle zusammen Ich habe seit zwei Stunden das Gefühl nicht mehr richtig atmen zu können. Ich atme schwerer und es ist als würde mir jemand meine Luftröhre zudrücken....
2683
4
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3378
30
Hey ihr lieben ich bin's nochmal. Seit Tagen habe ich schmerzen in den Beinen, die sich anfühlen wie Wachstumsschmerzen. Eben war es so schlimm das ich geweint habe....
4222
7
Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, dass ich mich schon soo lange nicht mehr gemeldet habe. Unser Computer ist z. Zt. kaputt und daher ist es etwas schwieriger ins Internet...
3255
7
Hallo zusammen, Ich bin wirklich mit den Nerven am Ende. Seit ca 9 Wochen klagen mich ständig Schmerzen im Unterkiefer. Zuerst hieß es die Zähne seien es und ich musste an 5...
2190
6
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10116
14
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich oft starke Schmerzen während meiner Periode. Die Schmerzen ziehen in den unteren Rücken. Ich könnte dann so los heulen weil es so weh...
2717
26
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt hinter dem Brustbein? Ich habe seit einigen Tagen Verspannungen im Rücken zwischen den...
2172
5
Hallo! Ich habe die letzten 4 Nächte so gut wie nicht geschlafen, weil ich so starke Schmerzen hatte. Sie ziehen vom Rücken bis in den Brustbereich. Am Rücken fangen sie auf...
2074
18
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich 88 kg. Es fing an im Jahr 2023 im Januar da bekam ich plötzlich schmerzen im Oberkörper....
919
15
Hallo zusammen, Gestern hatte ich meine erste Osteopathie Behandlung. Ich musste am Anfang unterschreiben, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Dort stand drauf, Schwindel,...
9579
9
Hallo zusammen Mir ist es echt unangenehm! Ich glaube, bzw ich bin mir sicher, dass ich eine Analvenenthrombose habe. Kommt wahrscheinlich daher, weil ich nun eine Woche...
7610
62
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6021
16
Hallo, ich habe schon seit 5 Jahren sehr starke Schmerzen im linken Oberbauch. Diese Schmerzen drücken mir sehr stark auch auf die Atmung. Habe oft Verstopfung und einen...
5453
12
Hey ihr lieben mir geht es nicht gut ! Als ob ich gleich umfalle habe so schmerzen in linkere untere Wade dazu kommt noch ein riesen Druck im Brustkorb schwitzige Hände habe...
4823
31
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3246
14
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat einen Bandscheibenvorfall und Ibuprofen hilft ihr nicht weiter, sie hat starke Schmerzen und Morgen kann sie erst zum Orthopäden zur...
2940
24
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2664
5
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier durch euch immer wieder neuen Mut finden können und habe aus meinen "Krisen"...
2120
9
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn unten links an einem meiner Backenzähne Bin darauf hin gestern zum Zahnarzt Es ist ein...
1091
11
Hallo, vor gestern lag ich auf der linken seite meines körpers ( irgendwie waren die kissen komisch). Danach bin aufgestanden plötzlich hatte ich wirklich starke schmerzen im...
1076
6
Guten Morgen alle zusammen, ich habe nun seit drei Tagen ein ziehen im rechten Oberbauch wenn ich im stehen tief einatme. Es ist tatsächlich nur im stehen da. Mein Kopf...
997
5
Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand von euch starke Schmerzmittel braucht bei psychosomatischen Schmerzen oder bin ich der einzige?
598
5
Hallo, oh Leute ich werde noch wahnsinnig hier. Seit 4 Tagen habe ich nun Wasser im linken Fuß. Erst tat nur der Fuß weh beim Auftreten, jetzt ist der Schmerz weg, dafür tut...
33560
16
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die Arzthelferin hatte ausversehen die Vene durchstochen, es kam kein Blut mehr. Schon während der...
11759
9
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es Bauchspeicheldrüse ist. Ich bin weiblich, 48. Ich habe Hyperkyphose, einige Keilwirbeln, so...
4572
18
Hallo! Ich habe ständig starke schmerzen im Brust-Wirbel-Bereich auch im Nacken. Es macht mir Angst. Es zieht verstärkt in die linke Brust, also in den Herzbereich. Das schon...
2823
11
Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin 44 Jahre alt und leide seit 20 Jahre an einer Angst und Panikstörung. Mir wurden auch generalisierte Angst und Depressionen diagnostiziert....
1623
14
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Kurz zu mir, ich bin Männlich und 24 Jahre alt. Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, vor...
1017
3
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
762
15
Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte! Ich habe tierische Schmerzen in der linken Leiste, es zieht im Darm und mein Rücken tut weh. Ich habe Bauchschmerzen, mir ist ab und zu...
7056
13
Hallo, hab heute wieder starke Schmerzen unterhalb des linken Rippenbogens...also Magen oder Darm etc....Unwohlsein in dieser Gegend hatte ich ja schon häufiger aber richtige...
2042
10
Abend. Als ich vor 2 Stunde auf die Toilette war habe extreme Schmerzen beim urinieren und die Urin war auch leicht rot. Vor 10 Minuten wieder, das gleiche. Das brennen geht...
1379
13
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder um euren Rat und eure Meinung zu hören. Wie schon einmal berichtet habe ich eine schwere Krankgeitsphase hinter mir...
1278
3
Hallo, Zusammen. Ich, Habe ja hier schon mal vor meiner Dauerkrankheit gesprochen, es ist immer was neues. Ich, Bin heute das erste Mal aktiver Gelaufen. Da, ich die anderen...
748
4
Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen. Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?! Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr ...
20488
122
Hallo liebe gleichgesinnte, Ich habe in meinem anderen Beitrag schon davon berichtet, das ich seid wenigen Wochen an einer "Angststörung" leide. Da ich noch ein...
17386
216